♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
19.06.2013 09:59
Zitat von Mathelenlu:
Eins der Sommerkinder in Action ...
In diesem Sinne: guten Morgen!!!
Was für ein geniales Bild
19.06.2013 10:13
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Fuzzle:
Meine Mädels sind auch Sommermäuse (29.6. und 14.8.) und obwohl ich unschwanger auch schon immer arg unter Hitze leide, würd ich jederzeit wieder ne Sommermaus bekommen.
Lieber lieg ich wie ein Nilpferd in der Sonne, als mit Riesenkugel durch den Winter zu schlittern
nein, ihr macht mir gar keine Angst mit meinem Februarkind
Brauchst Du auch nicht haben - ich habs überhaupt nicht schlimm gefunden, über den Winter ne Kugel zu schieben. Das war im direkten Vergleich weit weniger anstrengend als im Sommer für mich.
Ich Lauf z.b im Winter kaum mit ner Winterjacke rum (is mir zu warm )
Ich glaub ich fände das durchaus besser!
19.06.2013 10:15
Zitat von Mathelenlu:
Sau cooles Bild!
Pool wär jetzt ne Maßnahme!
Hier so so heiß... 28grad... Richtig aufgestanden bin ich nicht. Hab gerade alle Fenster geschlossen, Rollläden runtergelassen und den Ventilator angemacht
19.06.2013 11:59
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Mathelenlu:
Sau cooles Bild!
Hier so so heiß... 28grad... Richtig aufgestanden bin ich nicht. Hab gerade alle Fenster geschlossen, Rollläden runtergelassen und den Ventilator angemacht
hier sollens 38 werden puhhh. und der pool is net aufgebaut weil weder mytos noch quadro selbst es schaffen mal zu sagen ob sie mir die fehlenden teile liefern oder alles retour muss. ich hät die teile da aber in dem set haben sie gefeht und ih möcht schon alle teile haben ich bin soooo genervt!! ich könnt sooo schön mit jakob planschen...
19.06.2013 12:33
Jani das ist ja echt mal blöd!
Aber naja, der Sommer ist noch lang... Ihr Werdet schon noch plantschen können
Aber naja, der Sommer ist noch lang... Ihr Werdet schon noch plantschen können
19.06.2013 12:55
Mathelenlu sehr geiles Bild! Da würd ich jetzt auch gerne rein hüpfen!!
Oh nein Jani und ich dachte ich kann zum plantschen kommen wenn ich die Sachen abhole
Oh nein Jani und ich dachte ich kann zum plantschen kommen wenn ich die Sachen abhole
19.06.2013 13:23
Zitat von Dine87:
Mathelenlu sehr geiles Bild! Da würd ich jetzt auch gerne rein hüpfen!!
ich hoffe es doch mal! Sobald die mir schreiben bau ichs auf!
19.06.2013 13:25
@Ina
Sehr geiles Bild Ich hab gestern im Garten auch den Pool aufgebaut.
Heute morgen sah es hier im Hof ähnlich aus. Als ich am Plantschbecken füllen war sind mir die Kids er Reihe nach reingetapst. Zum Schluss haben 4 Kinder in voller Montur im Wasser gesessen
Heute morgen sah es hier im Hof ähnlich aus. Als ich am Plantschbecken füllen war sind mir die Kids er Reihe nach reingetapst. Zum Schluss haben 4 Kinder in voller Montur im Wasser gesessen
19.06.2013 13:29
Jakobs neuer Sonnenhut. Er war sehr unkooperativ und er mag den Hut nicht er zieht lieber den vom letzten Jahr der schon etwas eng ist...
und auf die schnelle eben aus einem alten Handtuch und 5m schrägband gemacht: Eine Einlage für den Baby Safe. Müssen heut noch Autofahren
19.06.2013 13:30
Zitat von atomic-a:
@Ina
das kenn ich. aber meiner sitzt dann daneben und versucht sich selber auszuziehen und weint "autsziehhhhn" dabei
19.06.2013 14:15
Zitat von Jani85:
Zitat von atomic-a:
@Ina
das kenn ich. aber meiner sitzt dann daneben und versucht sich selber auszuziehen und weint "autsziehhhhn" dabei
SOOOO TOLLL!!!!
Kinder und Wasser zum planschen ist einfach das Größte!!!!
Ich hoffe, Mupfelchen wird auch ne Wasserratte wie ich und nicht so ein badescheues Wesen wie mein Schatz... ICH LIIIIIEBE BADEN
19.06.2013 14:41
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von atomic-a:
@Ina
SOOOO TOLLL!!!!
Kinder und Wasser zum planschen ist einfach das Größte!!!!
Ich hoffe, Mupfelchen wird auch ne Wasserratte wie ich und nicht so ein badescheues Wesen wie mein Schatz... ICH LIIIIIEBE BADEN
ja meiner kommt auch nach mir. Sobald er wasser sieht dreht er totaaal ab...
19.06.2013 20:01
Zitat von FräuleinBunt:wir haben jetzt noch 27 Grad im Haus trotz geschlossener Fenster (also verdunkelter meinte ich) den ganzen Tag, unerträglich, ich hab sooo Kreislaufprobleme, hätte fast nen Autounfall gebaut
Zitat von Mathelenlu:
Sau cooles Bild!
19.06.2013 20:02
Zitat von Jani85:
Jakobs neuer Sonnenhut. Er war sehr unkooperativ und er mag den Hut nicht er zieht lieber den vom letzten Jahr der schon etwas eng ist...
und auf die schnelle eben aus einem alten Handtuch und 5m schrägband gemacht: Eine Einlage für den Baby Safe. Müssen heut noch Autofahren
Der Hut liegt bei mir zugeschnitten im Keller, aber hab mich gestern sooo verfranst beim Nähen, dass ich ihn ins Eck geschmissen hab, bin abends einfach zu platt nach Arbeit, HItze, Hanna
ABER: Dein Hut ist wunderschön, wenn ihn Jakob weiter verschmäht, nehm ich ihn und die Autositzkonstruktion ist der Hammer, so was brauchen wir auch!!!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt