Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
18.06.2013 17:52
Ich stell meine Ernährung gerade um!
War am Wochenende 48std vegan interessant aber sehr sehr schwer!

Gestern gabs burger aufm Grill, Brötchen und Fleisch selber gemacht.
Denn an meinem vegan-Wochenende hat meine lueblingsnachbarin von Mc D angefangen und dann war er da, der burger-Heißhunger
18.06.2013 17:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von FräuleinBunt:

Im Saarland grillt man generell rund ums Jahr

Bin aber mit dir einer Meinung, im Winter kann man sich anziehen, aber nackter als nackt kann ich mich nicht machen, egal wieviel ich schwitze.

Außerdem nervts mich im halbdunklen Zimmer zu nähen nur das man halbwegs kühl hat
das hab ich heute auch schon festgestellt

mein nähzimmer ist auf der Nordseite. Da ists nie irre hell aber immer kühl.

Oh Neid!
Meins ist eher Nord-östlich und das Kriegt morgens schon gut Sonne ab, und da heizt es sich schon auf.
Das Haus in dem wir wohnen ist auch nicht das jünste, denke das hat auch damit zu tun!
atomic-a
7291 Beiträge
18.06.2013 18:24
Ich muss mich in meinem Nähkeller mit Langarmshirt hinsetzen Es ist sooo kalt da drinnen.
18.06.2013 18:35
Zitat von atomic-a:

Ich muss mich in meinem Nähkeller mit Langarmshirt hinsetzen Es ist sooo kalt da drinnen.

Oh das hät ich gern!
atomic-a
7291 Beiträge
18.06.2013 18:40
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von atomic-a:

Oh das hät ich gern!

Ja, das ist echt gold wert. Dennoch Tageslicht Ich liebe mein Kreatives Chaos da
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.06.2013 19:12
Zitat von Jani85:

also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.

Das hab ich drei Mal geschafft!!! Mit Gummistrumpfhosen!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2013 19:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.

selber schuld
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.06.2013 19:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

selber schuld

- kann ja keiner ahnen, dass das immer sofort klappt . Nur Malin war super getimed - Anfang April ist das perfekte Entbindungsdatum .
Fuzzle
15991 Beiträge
18.06.2013 21:28
Meine Mädels sind auch Sommermäuse (29.6. und 14.8.) und obwohl ich unschwanger auch schon immer arg unter Hitze leide, würd ich jederzeit wieder ne Sommermaus bekommen.
Lieber lieg ich wie ein Nilpferd in der Sonne, als mit Riesenkugel durch den Winter zu schlittern
Little81
3714 Beiträge
18.06.2013 21:41
Zitat von Fuzzle:

Meine Mädels sind auch Sommermäuse (29.6. und 14.8.) und obwohl ich unschwanger auch schon immer arg unter Hitze leide, würd ich jederzeit wieder ne Sommermaus bekommen.
Lieber lieg ich wie ein Nilpferd in der Sonne, als mit Riesenkugel durch den Winter zu schlittern

hihi, da hast recht, wir haben am 22.2. noch geheiratet, 18.3. war voraussichtlicher entbindungstermin damals, wir sind mit der ubahn zum standesbahn, das war der blanke horror, ich konnte keine schuhe mehr anziehen, nur noch turnschuhe, hab gemeint das geht nicht zur hochzeit und wusste nimmer wie ich damit ins standesamt reinlaufen soll vor lauter schmerzen. im sommer flipflops und fertig.
Britta
25259 Beiträge
19.06.2013 01:15
Bei uns gewittert es ich bin nicht böse drum. Ach ja, und hab ich schon erwähnt, das ich meine Klimaanlage liebe ?

Im Winter kann man sich zwar jede Menge anziehn, muss aber aufpassen, das man sich nicht auf den Hintern setzt und im Sommer kann die Hitze echt unerträglich werden
purple
12737 Beiträge
19.06.2013 06:50
Zitat von Fuzzle:

nein, ihr macht mir gar keine Angst mit meinem Februarkind
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.06.2013 06:54
Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

nein, ihr macht mir gar keine Angst mit meinem Februarkind

Brauchst Du auch nicht haben - ich habs überhaupt nicht schlimm gefunden, über den Winter ne Kugel zu schieben. Das war im direkten Vergleich weit weniger anstrengend als im Sommer für mich.
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.06.2013 07:00
Eins der Sommerkinder in Action ...
In diesem Sinne: guten Morgen!!!

Fuzzle
15991 Beiträge
19.06.2013 08:31
Ich bin auch nur so dankbar wegen der Nicht-Winter-Kinder, weil ich auch ohne Eis, Schnee und dicke Murmel so ein Clumsy-Schlumpf bin und ständig stolper oder umknick oder irgendwo gegen lauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt