Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
15.06.2013 21:15
Zitat von Britta:

Zitat von purple:

Britta, hab den Kuchen schon in deinem Thread bewundert Ich glaub, ich könnt so was nicht, wüsst net mal, wie ich das anfangen soll
*
@Mona: Sehr sehr schöne Tasche und so passend zum Fimomädel

Danke so schwer ist das aber gar nicht und du findest viel im Internet beschrieben und ich hab hier uach nen super Laden, die einem sowas erkaleren und du faengst erstmal mit dem Kuchen an

wenn ich da den Laden bei dir um die Ecke brauche, fang ich mal lieber mit nem Flugticket an
15.06.2013 21:19
Die Kuchen sind echt nicht soooo schwer. Man muss nur kreativ sein.
Das Fondantpferd weis ich jetzt nicht ob ich das könnte, aber mit normalem Icing hab ich auch schon paar gemacht.
Britta, nimmst du wilton Farben?
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 21:33
Zitat von purple:

Zitat von Britta:

Zitat von purple:

Britta, hab den Kuchen schon in deinem Thread bewundert Ich glaub, ich könnt so was nicht, wüsst net mal, wie ich das anfangen soll
*
@Mona: Sehr sehr schöne Tasche und so passend zum Fimomädel

Danke so schwer ist das aber gar nicht und du findest viel im Internet beschrieben und ich hab hier uach nen super Laden, die einem sowas erkaleren und du faengst erstmal mit dem Kuchen an

wenn ich da den Laden bei dir um die Ecke brauche, fang ich mal lieber mit nem Flugticket an

Nein, brauchst den Laden heir nihct, bekommst du alles in Deutschland aber darfst trotzdem gerne kommen
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 21:34
Zitat von FräuleinBunt:

Die Kuchen sind echt nicht soooo schwer. Man muss nur kreativ sein.
Das Fondantpferd weis ich jetzt nicht ob ich das könnte, aber mit normalem Icing hab ich auch schon paar gemacht.
Britta, nimmst du wilton Farben?

War uach mein erstes Pferd und so schwer ist das nicht, hab ne Anleitung im Internet gefunden
15.06.2013 21:49
Ich Streich das aber immer oder "Male" ohne Tülle.
So wie deins mit sternentülle war mir immer zu doof
Dafür hab ich auch keine Geduld
Und jetzt mag ich auch mal zeigen

Hoppe Tosse mit Pippi Figuren
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 22:39
Zitat von FräuleinBunt:

Ich Streich das aber immer oder "Male" ohne Tülle.
So wie deins mit sternentülle war mir immer zu doof
Dafür hab ich auch keine Geduld
Und jetzt mag ich auch mal zeigen

Hoppe Tosse mit Pippi Figuren

Der Elch ist cool
Siehste und bei mir haut das mit dem streichen nicht hin aber so lange dauert das gar nicht. Dachte auch erst, das es ewig dauert, aber war ok, nur der Bauch war etwas nervig der war ein wenig im Weg
15.06.2013 23:17
Mein schwiegerpapa meinte das sieht aus Wien Hund

Ich hab's ja auch schon richtig gesehn.... Mit sterntülle, aber ich hab eig immer nur die einmal plastikdinger daheim. Im übrigen hab ich ca 15 Farben bekommen als meine bekannte wieder in die USA ist
Welches Icing machst du denn?
Ich mag ja am liebsten cream cheese
Britta
25259 Beiträge
16.06.2013 00:51
Zitat von FräuleinBunt:

Mein schwiegerpapa meinte das sieht aus Wien Hund

Ich hab's ja auch schon richtig gesehn.... Mit sterntülle, aber ich hab eig immer nur die einmal plastikdinger daheim. Im übrigen hab ich ca 15 Farben bekommen als meine bekannte wieder in die USA ist
Welches Icing machst du denn?
Ich mag ja am liebsten cream cheese

Das ist ein Butter-Icing, im Kuehlschrank wird es hart, aber wenn man es rausnimmt, wird es wieder weicher und das ist das tolle, also es broekelt nicht, wenn man es dann schneidet
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.06.2013 07:50
Zitat von MoMMySkullAholic:

ein neuer Wettbewerbsbeitrag ist entstanden:
Candy-Ohrring-Halter an einer Dekostange

geilo
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.06.2013 15:43
Ich sitz im Garten und überlege, was ich heute Abend nähen könnte. Wenn Felix nacher im Planschbecken sitzt, kann ich mich daneben setzen und zuschneiden.
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2013 15:52
Zitat von Mutterdingsi:

Ich sitz im Garten und überlege, was ich heute Abend nähen könnte. Wenn Felix nacher im Planschbecken sitzt, kann ich mich daneben setzen und zuschneiden.

ich hätt da noch ne strampelhose, 2 t-shirts und ne kaputzentunika hier rumliegen außerdem 2 taschen die man noch zuschneiden und nähen müsste und ne geldbörse, 3 collagejacken... ja öhm das wars
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.06.2013 15:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

ich hätt da noch ne strampelhose, 2 t-shirts und ne kaputzentunika hier rumliegen außerdem 2 taschen die man noch zuschneiden und nähen müsste und ne geldbörse, 3 collagejacken... ja öhm das wars
pffff
Ich hab hier ein Wichtelpaket zum fertig machen und die Tasche Omas Liebling.
16.06.2013 16:57
Ich hab vorhin den mathila hoodie zusammengeklebt.... Ich hasse es echt Schnittmuster zusammen zu kleben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.06.2013 17:15
Meine Klimperlotte.
Auf dem Bild sieht man leider eine schiefe Naht

17.06.2013 10:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

pffff
Ich hab hier ein Wichtelpaket zum fertig machen und die Tasche Omas Liebling.

ich hab schon was besorgt...mir spuken noch Ideen im Kopf.... haben wir eigentlich nen Termin gesagt??und wegen schief: schief ist englisch und englisch ist modern

Mona Deine Sachen sind wie immer einfach nur geil!! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut- passt gut zusammen!!!

Britta Deine Kuchen hatte ich schon in FB bewundert... meine letzten sind nicht so besonders geworden...keine Ahnung was los ist...hmpf...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt