♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
14.06.2013 22:01
Zitat von Mathelenlu:
Britta, bin schwer beeindruckt. Wow! Aber warum Notlösung?
Danke Als ich den ersten Kuchen fertig hatte, sagte mir meine Tochter, das er fuer 39 Leute reichen soll deswegen die Notloesung. Und dann sagt sie mir am naechsten morgen, das es nur 29 sind
14.06.2013 22:35
Zitat von Fuzzle:
Britta, die Kuchen sind genial!
Dankeschoen
14.06.2013 23:10
ein neuer Wettbewerbsbeitrag ist entstanden:
Candy-Ohrring-Halter an einer Dekostange
Candy-Ohrring-Halter an einer Dekostange
15.06.2013 09:46
britta...obergeile kuchen...ich liiiiiiiebe motivtorten...back auch bald wd eine für meine mäuse
15.06.2013 16:39
Zitat von MoMMySkullAholic:
genaeht??? sieht hammer geil aus, aber mir waere das zu fummelig
15.06.2013 17:35
Zitat von Jani85:
schwuhubs?? Erinner ich mich richtig das du gesagt hast bei den Uni Coupons das das rot ausblutet?? So das ich ihn besser wegwerf oder reicht zweimal waschen udn die SAche ist geritzt???
Mein Rot von Herbert hat total ausgeblutet. Aber ich denke 1x waschen hilft und danach vielleicht noch so ein Farbfangtuch mit rein
15.06.2013 17:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
schwuhubs?? Erinner ich mich richtig das du gesagt hast bei den Uni Coupons das das rot ausblutet?? So das ich ihn besser wegwerf oder reicht zweimal waschen udn die SAche ist geritzt???
Mein Rot von Herbert hat total ausgeblutet. Aber ich denke 1x waschen hilft und danach vielleicht noch so ein Farbfangtuch mit rein
ich habs net von herbert sondern von dem in der vorltzten reihe ganz hinten der 2x 1,5m x 1,5m für nen 10ner hatte
Aber jetzt ists eh wurscht hab die Ärmel auch aus dem pilzstoff geschnitten. kann jetzt also in ruhe waschen und gucken.
15.06.2013 18:57
Zitat von Britta:
die Tasche ist genäht, die Püppi ist aus Fimo
15.06.2013 20:47
Zitat von Britta:
die Tasche ist genäht, die Püppi ist aus Fimo
So meinte ich das auch dennoch zu fummelig BEIDES
15.06.2013 20:49
Britta, hab den Kuchen schon in deinem Thread bewundert Ich glaub, ich könnt so was nicht, wüsst net mal, wie ich das anfangen soll
*
@Mona: Sehr sehr schöne Tasche und so passend zum Fimomädel
*
15.06.2013 21:03
danke
Die Tasche ist gar nicht so fummelig, die Fimo-Dame mehr
15.06.2013 21:10
Zitat von purple:
Britta, hab den Kuchen schon in deinem Thread bewundert Ich glaub, ich könnt so was nicht, wüsst net mal, wie ich das anfangen soll
*
Danke so schwer ist das aber gar nicht und du findest viel im Internet beschrieben und ich hab hier uach nen super Laden, die einem sowas erkaleren und du faengst erstmal mit dem Kuchen an
15.06.2013 21:11
danke
Das kleinste, was ich mal genaeht habe, war ein Nadelkissen und das war mir schon zu friemelig und obendrein dann auch noch krumm und schief
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt