♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.06.2013 10:50
achso: danke für die vielen Viren aber leider haben sies nicht zu mir geschafft...oder besser sie sitzen auf der Wartebank...ich hab keinen ES und das Ei hat sich festgebissen, ist gewachsen und füllt sich mit Blut...
nach der Regel wird geschaut obs dabei mit wegging...wenn nicht steht nachm Augusturlaub die nächste Bauchspiegelung an...wenns weg geht, wird demnächst der Eisprung ausgelöst....
Aber gut ...ich bin nicht zu blöd für Ovis... wenn ich keinen ES hab kann ich auch keinen messen....
nach der Regel wird geschaut obs dabei mit wegging...wenn nicht steht nachm Augusturlaub die nächste Bauchspiegelung an...wenns weg geht, wird demnächst der Eisprung ausgelöst....
Aber gut ...ich bin nicht zu blöd für Ovis... wenn ich keinen ES hab kann ich auch keinen messen....
17.06.2013 11:02
Zitat von kleinemelli:och mensch ich WILL aber das sich da was richtiges einnistet Drück dir die daumen das es bei der Regel so weggeht.
achso: danke für die vielen Viren aber leider haben sies nicht zu mir geschafft...oder besser sie sitzen auf der Wartebank...ich hab keinen ES und das Ei hat sich festgebissen, ist gewachsen und füllt sich mit Blut...
17.06.2013 11:03
Zitat von kleinemelli:
Oh nein Melli... Wie doof
Ich finds echt ungerecht was manche Frauen durchmachen müssen um schwanger zu werden! Und andere Leute werden am Laufenden Band schwanger oder werfen ihre Babys in die Mülltonne!
Die Welt ist echt ungerecht!
Ich drück dir feste die Daumen dass sich bald alles zum guten wendet!!!! Halt die Ohren steif!
17.06.2013 12:26
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von kleinemelli:
Oh nein Melli... Wie doof
Ich finds echt ungerecht was manche Frauen durchmachen müssen um schwanger zu werden! Und andere Leute werden am Laufenden Band schwanger oder werfen ihre Babys in die Mülltonne!
Die Welt ist echt ungerecht!
Ich drück dir feste die Daumen dass sich bald alles zum guten wendet!!!! Halt die Ohren steif!
ich drück euch beiden immer noch die Daumen, vielleicht ja doch büddddeeeeeeeeeeee
17.06.2013 13:51
Bei mir wirds eh nichts den Monat, da bin ich mir ziemlich sicher...
Aber Melli hats verdient, sie hibbelt schon länger als ich!!!
Da stell ich mich gerne hinten an!
17.06.2013 18:41
Zitat von FräuleinBunt:
das ist lieb von dir, aber egal wielange du hibbelst: warten ist unfair und ich gönne es jedem der schnell und problemlos schwanger wird--und jedem doppelt der es nicht sofort wird...
und an die schicksale mancher kinder mag ich nicht denken...macht mich nur depressiv und wird nicht gut sein wenn ich anfange mich zu fragen warum solche menschen kinder kriegen und ich nicht
17.06.2013 20:05
Zitat von kleinemelli:
Zitat von FräuleinBunt:
das ist lieb von dir, aber egal wielange du hibbelst: warten ist unfair und ich gönne es jedem der schnell und problemlos schwanger wird--und jedem doppelt der es nicht sofort wird...
und an die schicksale mancher kinder mag ich nicht denken...macht mich nur depressiv und wird nicht gut sein wenn ich anfange mich zu fragen warum solche menschen kinder kriegen und ich nicht
hab grad so nen Fall in der Schule und ein nettes Gespräch mit der Schulpsychologin geführt, selbst wenn man ambitioniert ist, kann man manchen Kindern net helfen und das lässt mich schier verzweifeln.
ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch beiden bald klappt und zwei glückliche Kinder auf diese Welt kommen dürfen
17.06.2013 20:46
Zitat von kleinemelli:
Zitat von FräuleinBunt:
ja da haste wohl recht...
ich kenne eine die hat lange mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen und hat jetzt drei gesunde Kinder!
Weiste ich hab zwei Jahre gewartet bis mein Mann bereit war und dachte dann, Ach ich bin 23, und nehm über ein Jahr keine Pille mehr das geht fix.... Pustekuchen...
Aber was soll man machen, so ist wohl der Lauf des Lebens. Man muss manche Dinge wohl nehmen wie sie kommen. Wir könnten uns wohl auch keine künstliche Befruchtung leisten...
Wird schon Melli, kopf hoch Und ich drück dir weiterhin fleissig die Daumen!!!!
18.06.2013 07:12
Melli, das ist echt mistig, ich drücke die Daumen, dass Ihr rausfindet, woran es liegt, und dann weitere Schritte gehen könnt.
FräuleinBunt, Dir auch - wobei ihr ja mit fünf Monaten noch im normalen Rahmen seid und an künstliche Befruchtungen noch nicht denken müsst .
FräuleinBunt, Dir auch - wobei ihr ja mit fünf Monaten noch im normalen Rahmen seid und an künstliche Befruchtungen noch nicht denken müsst .
18.06.2013 10:39
Nee daran denk ich noch lange nicht...
Wenns im Laufe des Sommers nicht klappt werd ich wohl mal wieder zum TÜV gehn bin eh wieder fällig. Momentan bin ich ja sowieso beschäftigt.
Andererseits würd ich mir wünschen dass es bald klappt weil ich so ungern im Hochsommer schwanger bin... Ich Vertrag die Hitze ja schon unschwanger nicht... Kommt eh so wies kommen soll!
Wenns im Laufe des Sommers nicht klappt werd ich wohl mal wieder zum TÜV gehn bin eh wieder fällig. Momentan bin ich ja sowieso beschäftigt.
Andererseits würd ich mir wünschen dass es bald klappt weil ich so ungern im Hochsommer schwanger bin... Ich Vertrag die Hitze ja schon unschwanger nicht... Kommt eh so wies kommen soll!
18.06.2013 14:16
Zitat von FräuleinBunt:ich wollte auch nie im Sommer schwanger sein -seufz-
Nee daran denk ich noch lange nicht...
18.06.2013 14:43
Wahrscheinlich Krieg ich genau das... Meine Mama musste sich mit mir ja auch quälen, ich hab nämlich in 2 Wochen Geburtstag
Aber dann bleib ich halt mit dem Ventilator drinnen, werde ja entschädigt dafür!
Aber dann bleib ich halt mit dem Ventilator drinnen, werde ja entschädigt dafür!
18.06.2013 15:11
also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.
18.06.2013 15:40
Zitat von Jani85:
also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.
Ich hab ja am 31.8. Geburtstag und habe es geliebt im Sommer feiern zu können. Aber meine Mutter hat es sicher nicht so toll gefunden...
18.06.2013 16:07
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Ich hab ja am 31.8. Geburtstag und habe es geliebt im Sommer feiern zu können. Aber meine Mutter hat es sicher nicht so toll gefunden...
naja man "quält" sich einmal dafür hat das Kind sein Leben lang Spaß. Ich hab Anfang Dez Geburtstag und das ist voll ätzend
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt