Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
10.06.2013 20:41
Zitat von Britta:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Britta:

@Diana
Gratuliere und das Tunikakleid finde ich toll, bis welche Groesse geht das?

@Anne
super schoenes Theater

@all
Danke fuer eure Hilfe wegen der Jacke ich hab gestern eine zugeschnitten, hatte noch nen SM allerdings ohne Buendchen, naja egal, hab es gestern zugeschnitten, hoffentlich komme ich heute zum naehen

Dank Dir Britta, bin auf Deine Jacke gespannt. Die JawePu ist nix? fällt mir grad so ein...
und wg der Tunika. Bei 170 ist Schluß. Fällt aber schön weit...da mein Mäuschen jetzt nicht die schmale Fraktion ist

Ich wollte es wissen wegen meiner Tochter wo gibt es das SM?

JawePu?

http://schnabelina.blogspot.de/2012/04/ebook-jawep u-online.html
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2013 20:50
go Melli gogo
Deiänschen
7720 Beiträge
10.06.2013 20:52
Zitat von Mutterdingsi:

go Melli gogo
Curleysue
10272 Beiträge
10.06.2013 21:37
ich meld mich auch mal wieder, ich lese immer fleißig mit.

alle hibbelnden viele viren.

schaut mal mein kleiner ist in der lokal zeitung

http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/kampf-ge gen-ruecklaeufigen-absatz-id8048795.html?ciuac=tru e
purple
12737 Beiträge
11.06.2013 15:34
Zitat von atomic-a:

So und da ich euch ja noch immer Joannas Geburtstagsgeschenk schulde habe ich eben endlich mal Bilder davon gemacht

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh, die Idee ist der Hammer und die Umsetzung erst
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.06.2013 15:35
Anne, das ist toll - und ja, Kaffee klingt gut!
purple
12737 Beiträge
11.06.2013 15:36
Zitat von kleinemelli:

Die klamotten gefallen mir sehr gut! Vor allem monas kleine prinzessin sieht richtig cool aus in ihrem neuen Outfit!!!!!

Anne das Theater ist cool!!! ich hatte ein gekauftes mit wechselbaren hintergründen....also nicht sowas tolles wie ihr jetzt habt!!!

Ich hoffe ich komm jetzt endlich mal wieder zum nähen! jetzt wo ich urlaub hab!!!

Ich hab heute meinen ersten urlaubstag und festnetztelefon direkt über nacht ausgestöpselt, handy auf lautlos und gleich heute morgen 3 Anrufe drauf gehabt....warum weiß ich noch nicht- meine Freundin wollte mir später was erzählen dazu...

Schlafen war heute Nacht schwierig... ich hab die Sonne gestern unterschätzt und nicht mitbekommen, dass der Sonnenschirm meinen nacken gar nicht mehr bedeckte...ich habe vor allem hinten einen feinen Sonnenbrand- er wirft zum Glück keine blasen, scheint aber kurz davor zu sein... die Arzthelferin gerade meinte schon, der wäre ja fast blau....
Dort war ich eh gerade scheinbar ein willkommendes opfer für die.... aber gut, wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht kümmern..oder?
Naja meine FA hat gerade KEINE zysten gefunden...aber nen reifes Follikel...heute sollen wir herzeln...ich bitte also um eine großlieferung Schwangerschaftsviren!!!!
Mittwoch und nächste Woche muss ich nochmal hin..blut haben sie mir auch gezapft..endlich gehts vorran!

hier kommen sie
purple
12737 Beiträge
11.06.2013 15:37
Zitat von Little81:

Zitat von purple:

Zitat von Little81:

Zitat von purple:

...

Da hast du Recht, wobei die Zeit zum Nähen sinnvoller angelegt wäre. Hab grad mit meinem Mann über 1 Std. über Wasserfässer diskutiert, der Herr Doktor meint er müsse mal wieder alles hochtrabend haben und nichts durchdacht, bin grad ziemlich genervt. Erstmal Stunden diskutieren, weil er weiß es ja immer besser, mich nervt das sowas von.

dein Mann heißt nicht auch zufällig Michael oder??? Könnt meiner sein

Hmmm, hoffe das sind wirklich 2 Männer und nur beide der gleiche Name.

ne oder
purple
12737 Beiträge
11.06.2013 15:37
Zitat von FräuleinBunt:

Ey Britta, du hast mich vergessssssen

noch ne Runde von uns
purple
12737 Beiträge
11.06.2013 15:38
Zitat von Curleysue:

ich meld mich auch mal wieder, ich lese immer fleißig mit.

alle hibbelnden viele viren.

schaut mal mein kleiner ist in der lokal zeitung

http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/kampf-ge gen-ruecklaeufigen-absatz-id8048795.html?ciuac=tru e

total süßes Bild!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.06.2013 15:41
Curley: sehr knuffig, Dein kleiner Biker, und wenn ich nicht falsch liege, auch noch . Falls ich was verdrehe, bitte ignorieren .
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.06.2013 15:43
Schwangerschaftsviren brauch ich auch keine gerade, könnt Ihr gerne haben, Melli und FräuleinBunt .
11.06.2013 16:32
Zitat von Mathelenlu:

Schwangerschaftsviren brauch ich auch keine gerade, könnt Ihr gerne haben, Melli und FräuleinBunt .

Was heißt gerade?
Könnte da evtl noch was kommen?
11.06.2013 16:33
Ich hab jetzt übrigens gaaaanz offiziell ein Gewerbe
Morgen kommt der erste Entwurf meines Logos und dann geht's bald los!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.06.2013 16:37
Darf ich euch mal kurz belästigen? Kann mir schnell jemand die Maße für einen Doppelloop bei nem 3- jährigen sagen? Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt