♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
10.06.2013 08:22
Mädels, ich mag Euch ganz stolz was berichten. Einige wissen es bereits von FB aber die ohne... ICH BIN PROBENÄHERIN BEI MICHAS STOFFECKE!!! oh ich freu mich so Sehr sehr geil wie ich finde. Mag Euch gleich mal die ersten Werke aus den geschickten Stoffen zeigen. Jetzt hab ich noch 2x BW hier liegen, bin aber noch bissl unschlüssig was es werden soll
10.06.2013 08:26
Boah, wie megacool!!! Wie bist Du denn da dran gekommen? Toll!
Und schöne Sachen hast Du gemacht!
10.06.2013 08:45
Zitat von Mathelenlu:
Boah, wie megacool!!! Wie bist Du denn da dran gekommen? Toll!
ja gell? ich freu mich immernoch wie bolle. ich hatte schlicht weg glück. hab was bestellt und genau zu dem zeitpunkt war für ein paar std ein aufruf geschalten wg suche von probenähern...sofort beworben dann noch geschrieben wg händlerzugang und eben meiner bestellung und joa...ich hatte wie schon gesagt...schlicht weg glück
10.06.2013 09:12
Toll Diänschen! Ich konnte ja dem Birnenstoff bisher nicht sooo viel abgewinnen, aber dein Body sieht soooo klasse aus!
10.06.2013 09:40
Danke Fuzzle , also ich muss auch ganz ehrlich sagen das es mir mit manchen Stoffen nicht einfach fällt etwas zu nähen. Es gibt Stoffe und ich hab sofort ne Idee was ich daraus machen möchte und es gibt Stoffe den drehe und wende ich 100mal und ich weiss noch immer nichts damit anzufangen...so geht es mir grad mit den BW Stoffen...bin noch immer unschlüssig ob Rock/Kleid oder doch ne Tasche...
*
Schwubbsl .... ich dank Dir
*
10.06.2013 09:44
Zitat von Deiänschen:
Danke Fuzzle , also ich muss auch ganz ehrlich sagen das es mir mit manchen Stoffen nicht einfach fällt etwas zu nähen. Es gibt Stoffe und ich hab sofort ne Idee was ich daraus machen möchte und es gibt Stoffe den drehe und wende ich 100mal und ich weiss noch immer nichts damit anzufangen...so geht es mir grad mit den BW Stoffen...bin noch immer unschlüssig ob Rock/Kleid oder doch ne Tasche...
*
Glückwunsch Wuieviel Stoff hastn bekommen?
10.06.2013 10:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
*
Glückwunsch Wuieviel Stoff hastn bekommen?
dank dir 1,5m jersey und 2 m bw das ist jetzt mal zum "kennenlernen"
10.06.2013 10:55
Aus Baumwolle bietet sich doch nen schöner Sonnenhut an, ne Grillschürze, ne Tunika. Pumphosen wie die Frieda funktionieren auch super mit Baumwolle.
Oder du nähst einfach dein Monsterkleidchen, dann machst ja quasi gleich noch Werbung für dich mit
Oder du nähst einfach dein Monsterkleidchen, dann machst ja quasi gleich noch Werbung für dich mit
10.06.2013 11:07
muss ich erst fotografieren...aber jetzt bei den putz-pausen komm ich nicht dazu. auf die schnelle hab ich ihn jetzt bei michas garnicht gefunden...hmm sollen aber schon bestands-stoffe sein...naja...vll hab ich noch ne eingebung beim putzen danke schonmal für eure anregungen...ich liebäugel nach wie vor mit der elodie...aber hät gern noch nen kombistoff die zwei zu mixen ist mir bissl to much...na mal sehen...monsterkleid hab ich auch schon gedacht aber das ist ABSOLUT NICHT der stoff dazu na ich guck mal...wie läufts eigentlich bei euch so mädels...ich muss mal passend zum wetter bissl jammern...es mag nämlich nicht so recht bei mir anlaufen wie lang hat das denn bei euch so gedauert? zweifeln tu ich noch nicht...aber man macht sie ja so seine gedanken
10.06.2013 11:12
heyyyyyyyyyyy....die stoffwelten - stoffe sind endlich verschickt
10.06.2013 11:14
Wendeschürzenkleidchen ist auch immer gut, oder eine Pumphose oder ein Bandanatuch oder ein Sonnenhut... Oder eine schöne Tasche?
Bei mir läufts gut, ich kann mich nicht beschweren. Es lief eigentlich von Anfang an ganz gut, aber noch nicht so viel wie jetzt - dafür war ich damals auch noch langsamer im Nähen, passte also . Mein "Geschäftsmodell" ist ja aber ein kleines bißchen anders als von manchen hier, weil ich ja weder FB noch Dawandashop habe, sind also 99,9 % Auftragsarbeiten. Da bin ich bis Ende Juli komplett voll, August ist Urlaub, und im September wartet schon wieder etliches an Aufträgen auf mich.
Bei mir läufts gut, ich kann mich nicht beschweren. Es lief eigentlich von Anfang an ganz gut, aber noch nicht so viel wie jetzt - dafür war ich damals auch noch langsamer im Nähen, passte also . Mein "Geschäftsmodell" ist ja aber ein kleines bißchen anders als von manchen hier, weil ich ja weder FB noch Dawandashop habe, sind also 99,9 % Auftragsarbeiten. Da bin ich bis Ende Juli komplett voll, August ist Urlaub, und im September wartet schon wieder etliches an Aufträgen auf mich.
10.06.2013 12:18
Zitat von Mathelenlu:
Wendeschürzenkleidchen ist auch immer gut, oder eine Pumphose oder ein Bandanatuch oder ein Sonnenhut... Oder eine schöne Tasche?
sehr toll! also da beneide ich dich ja schon ... wie wurdest du bekannt? was hast du getan damit du bekannt wirst? verrätst du´s mir? oder einfach verwand und bekanntschaft und eben dann so?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt