♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
19.06.2013 20:09
Süße Mütze - Malin will auch nix aufsetzen...
Das Autositzdingens sieht gut aus.
19.06.2013 20:33
Zitat von FräuleinBunt:
Ohje Sabrina, Pass auf dich auf!
bin so erschrocken, hab zu meinem Mann gesagt, dass ich das nächste Mal lieber das Auto stehen lasse. Aber heute hab ich einfach zu viel gemacht, nach dem Schultag waren wir noch im Baumarkt und beim Markisenaussuchen und das den ganzen Nachmittag. Bin jetzt soo platt!
Hast du schon Anzeichen?
19.06.2013 20:41
Zitat von purple:
Zitat von FräuleinBunt:
bin so erschrocken, hab zu meinem Mann gesagt, dass ich das nächste Mal lieber das Auto stehen lasse. Aber heute hab ich einfach zu viel gemacht, nach dem Schultag waren wir noch im Baumarkt und beim Markisenaussuchen und das den ganzen Nachmittag. Bin jetzt soo platt!
Hast du schon Anzeichen?
Ich würd die Krise Kriegen... Ich hatte ne zeitlang mal angst und leichte panikattacken beim Autofahren... Hatte mal Kreislauf bzw wurds mir kurz schwarz und seitdem hab ich das. Mittlerweile kann ich damit gut umgehen und weis es zu vermeiden. Ist aber nix schönes!
Meins du weil ich jetzt ES+ irgendwas bin?
Hmm bissel ziehen, aber das ist eig normal! Denke nicht das es geklappt hat... Aber wir haben's den Monat auch nicht wirklich viel ausgenutzt.
19.06.2013 20:52
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von purple:
Zitat von FräuleinBunt:
Hast du schon Anzeichen?
Ich würd die Krise Kriegen... Ich hatte ne zeitlang mal angst und leichte panikattacken beim Autofahren... Hatte mal Kreislauf bzw wurds mir kurz schwarz und seitdem hab ich das. Mittlerweile kann ich damit gut umgehen und weis es zu vermeiden. Ist aber nix schönes!
Meins du weil ich jetzt ES+ irgendwas bin?
Hmm bissel ziehen, aber das ist eig normal! Denke nicht das es geklappt hat... Aber wir haben's den Monat auch nicht wirklich viel ausgenutzt.
Hanna war ein One-hit-Wonder
*
Bin auch nicht so dder AUtofahrer, aber nachdem ich seit Jahen endlos lange fahren muss, teilweise warens 150 km am Tag bin ich routinierter, nur jetzt mit der Ss muss ich wirklcih wieder mehr aufpassen
19.06.2013 20:58
Wir werden sehen, ich glaub nicht dran
Wär zwar tolles Geburtstagsgeschenk... Aber wenn nicht klappt's ein andermal
Wär zwar tolles Geburtstagsgeschenk... Aber wenn nicht klappt's ein andermal
19.06.2013 22:45
Zitat von Mathelenlu:
versuch es jetzt mal mit nem andren Sonnenhut (olaf von FM) wenn er den dann auch nicht mag bleiben wir halt den ganzen Sommer drinne...
19.06.2013 22:47
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Jakobs neuer Sonnenhut. Er war sehr unkooperativ und er mag den Hut nicht er zieht lieber den vom letzten Jahr der schon etwas eng ist...
und auf die schnelle eben aus einem alten Handtuch und 5m schrägband gemacht: Eine Einlage für den Baby Safe. Müssen heut noch Autofahren
Der Hut liegt bei mir zugeschnitten im Keller, aber hab mich gestern sooo verfranst beim Nähen, dass ich ihn ins Eck geschmissen hab, bin abends einfach zu platt nach Arbeit, HItze, Hanna
ABER: Dein Hut ist wunderschön, wenn ihn Jakob weiter verschmäht, nehm ich ihn und die Autositzkonstruktion ist der Hammer, so was brauchen wir auch!!!!!
Der Hut hat KU 50 ca. Das passt Hanna sicher noch nicht oder? Nee er zieht wirklich lieber den anderen an dabei ists der gleiche schnitt und er hat sich selbst den Stoff ausgesucht
21.06.2013 13:37
Zitat von Mathelenlu:SUPER
Eins der Sommerkinder in Action ...
In diesem Sinne: guten Morgen!!!
21.06.2013 13:38
Zitat von Mathelenlu:Männer und Mützen - süß sehen sie ja damit aus, aber die Mützen halten nie
So ein Autodingens steht auch auf meiner ToSew Liste
23.06.2013 22:31
Also, ich weiß gar nicht, was ich genialer finde! Das Shirt oder die Torte
23.06.2013 22:37
danke. JAaaa meine Jungs und ich hatten heut alle was selbstgenähtes an
mini verarbeitet grad die letzten 2 tage und morgen wird auch noch mal anstrengend...
mini verarbeitet grad die letzten 2 tage und morgen wird auch noch mal anstrengend...
23.06.2013 22:58
Zitat von Jani85:
Da Kann ich mich allen nur anschließen, hab die Bilder gerade im nähfred gesehn. Tolles genähtes!
Aber die Torte ist genial!
Und du hast so hübsche Jungs
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt