♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.06.2013 22:23
jaaaa.... ähhmmm... NEIN. vor allem net mit ner Konfipresse
Ich hab jetzt auf jeden Fall mal die Hände und die Augen aufgehoben. Eine Antenne ist ja schon weg
Ich hab jetzt auf jeden Fall mal die Hände und die Augen aufgehoben. Eine Antenne ist ja schon weg
24.06.2013 22:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von kleinemelli:
Jani die genähten Sachen sind wirklich hübsch aber auc bei mir sticht die Monster Torte direkt ins Auge!!! wuhhhoooooo
richtig richtig geil geworden....
Ich hatte gerade überlegt ob du die Knoblauchpresse genommen hast- aber da wärste ja ne ganze weile länger beschäfigt gewesen
Das wär dann echt Strafarbeit
Jani, mach doch Cupcakes! Krümelmonster oder Elmo... dann kannst du Mellis Idee mit der Knoblauchpresse aufgreifen
ich hab damit für die kleinen Figuren die Haare gemacht- auf die Kartoffelpresse wäre ich jetzt nicht gekommen...habe ich überhaupt eine??? ich glaube irgendwo gaaaannnnzzz hinten in der Schublade..
24.06.2013 22:25
Zitat von Jani85:
warum...spülst du die nicht???
Vampirfrabweisende Sesamstraßen Monster!!!
ich würde die Kokosflocken einfärb methode aber auch bevorzugen!!
24.06.2013 22:28
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Ich mag halt keine Kokosflocken, also hab ich bisher immer gespritzt.
24.06.2013 22:34
So, mal ganz weg vom Tortenthema, streck ich gerade zum allerersten Mal entnervt die Waffen bei einem Nähprojekt... Ich war dabei, einen Umstandsrock zu entwerfen - aber hey, das Ding sah so bek*ckt aus (habs zwei Mal genäht!!!), das war echt für die Tonne. Hab eben der Kundin geschrieben, dass ichs aufgeb - das gabs auch noch nie . Aber es ist gerade extrem erleichternd, aufgegeben zu haben .
24.06.2013 22:40
Zitat von Fuzzle:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
mag ich auch nicht. und die presse schmeckt ja auch net nach Knofi aber es ist einfach zu viel fondant für sowas... naja mal sehn was es dann wird. vllt mach ich einfach mal so zwischenrein ne torte
24.06.2013 22:40
Zitat von Mathelenlu:
So, mal ganz weg vom Tortenthema, streck ich gerade zum allerersten Mal entnervt die Waffen bei einem Nähprojekt... Ich war dabei, einen Umstandsrock zu entwerfen - aber hey, das Ding sah so bek*ckt aus (habs zwei Mal genäht!!!), das war echt für die Tonne. Hab eben der Kundin geschrieben, dass ichs aufgeb - das gabs auch noch nie . Aber es ist gerade extrem erleichternd, aufgegeben zu haben .
oh je schade das es net geklappt hat. gibts da keinen schnitt?
24.06.2013 22:49
Zitat von Mathelenlu:
Schade um die ganze Arbeit.
24.06.2013 22:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
mag ich auch nicht. und die presse schmeckt ja auch net nach Knofi aber es ist einfach zu viel fondant für sowas... naja mal sehn was es dann wird. vllt mach ich einfach mal so zwischenrein ne torte
da gibt es doch bestimmt ne alternative...
24.06.2013 22:51
Zitat von Mathelenlu:
das ist echt blöd.....
aber wenigstens fühlst du dich erleichtert!!!
24.06.2013 23:53
Zitat von Mathelenlu:
Ina den hier hab ich schon genäht
http://allerlieblichst.blogspot.de/2011/06/neues-v on-mir.html?m=1
Der geht auch als umstandsrock
Ich Sitz auch gerade an nem Auftrag
Jani, ne kartoffelpresse hätte ich auch nicht, nur ne knobipresse
Ich hab für meine Schwester mal Fondant bestellt und bisher noch nicht gemacht. Aber in der Verpackung fühl der sich steinhart an...
25.06.2013 07:34
Danke fürs Mitgefühl...
Ich hab echt keine Lust mehr auf den Rock. Erstens haute das mit dem Bündchen oben nicht so hin, wie ich wollte, und dann hatte ich total Probleme mit dem Einkräuseln, vielleicht hat da einen nen Tipp. Habs wie immer gemacht mit Unterfadenziehen, dann hab ich drübergesteppt zum Fixieren. Und trotzdem haben sich die Falten zum Teil "geglättet" beim Festnähen des Bunds, so dass sie stellenweise da und stellenweise weg waren, sah sowas von saudoof aus. Gibt es da nen Trick, den ich nicht kenne???
Ich hab echt keine Lust mehr auf den Rock. Erstens haute das mit dem Bündchen oben nicht so hin, wie ich wollte, und dann hatte ich total Probleme mit dem Einkräuseln, vielleicht hat da einen nen Tipp. Habs wie immer gemacht mit Unterfadenziehen, dann hab ich drübergesteppt zum Fixieren. Und trotzdem haben sich die Falten zum Teil "geglättet" beim Festnähen des Bunds, so dass sie stellenweise da und stellenweise weg waren, sah sowas von saudoof aus. Gibt es da nen Trick, den ich nicht kenne???
25.06.2013 08:52
Ina, ich lege immer Kellerfalten. Das krieg ich irgendwie geordneter hin als Einkräuseln.
25.06.2013 09:02
Tag die Damen...
sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit der Brother Innov-is 955? Ich überleg mir die zu holen, bin aber irgendwie mal wieder unsicher...
sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit der Brother Innov-is 955? Ich überleg mir die zu holen, bin aber irgendwie mal wieder unsicher...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt