Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
30.04.2013 21:58
Diänschen redet sich um Kopf und Kragen... ich glaub, ich bin auch im ungefähren Alter wie Ina
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:03
Zitat von Curleysue:

ohhhh die stoffe sind alle ganz toll ina

liebe diana ich drück die daumen für den hp start heute nacht

oh curley das ist lieb von dir...von dir liest man im moment auch wenig? alles gut soweit?
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:04
Zitat von Fuzzle:

Diänschen redet sich um Kopf und Kragen... ich glaub, ich bin auch im ungefähren Alter wie Ina

na wenn das in deinem profil stimmt bist du 32 ich bin 31 und ina ist 36?? naja...im grunde sind wir alle in richtung der 4 gehend...*hüstel*...
Fuzzle
15991 Beiträge
30.04.2013 22:10
Naja, ich geh auf die 33 zu, also Mitte 30... 36 ist für mich auch Mitte 30
Du bist Anfang 30
Aber es las sich einfach zu lustig als wenn Ina schon uralt wär und wir so junge Hüpfer
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:15
Zitat von Fuzzle:

Du bist Anfang 30
Aber es las sich einfach zu lustig als wenn Ina schon uralt wär und wir so junge Hüpfer

so war das aber garnicht gemeint..heyyyyyyyy....mäuschen...die kirche im dorf lassen dann bin ich eben anfang 30... ihr alten omas
30.04.2013 22:18
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Fuzzle:

Du bist Anfang 30

so war das aber garnicht gemeint..heyyyyyyyy....mäuschen...die kirche im dorf lassen dann bin ich eben anfang 30... ihr alten omas

Ich wollt nur mal fragen ob man mit 23 noch Anfang oder Mitte 20 ist
Curleysue
10272 Beiträge
30.04.2013 22:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

oh curley das ist lieb von dir...von dir liest man im moment auch wenig? alles gut soweit?

jooo komme im mom kaum zum nähen. wenn schönes wetter ist, fahre ich im mom lieber mopped oder unternehme was mit Joni.

Auch ist bei uns immer noch anstrengend. ich hoffe es hört irgendwann mal auf.

aber sonst schlägt man sich so durch.
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:26
Zitat von Curleysue:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

jooo komme im mom kaum zum nähen. wenn schönes wetter ist, fahre ich im mom lieber mopped oder unternehme was mit Joni.

Auch ist bei uns immer noch anstrengend. ich hoffe es hört irgendwann mal auf.

aber sonst schlägt man sich so durch.

na hauptsache es geht dir soweit gut...freu mich aber wenn ich wd mal was von dir sehe genieß die moppedsaison
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.04.2013 22:35
Zitat von Deiänschen:

huhuu britta
*
oh fuzzle die bilder sind total süüüüüüüüüüüß...deine mäuse sind zum knutschen...und dein minimäuschen..hach...sie ist eben noch klein...ausserdem...du bist ja so jung wie ich ich dachte immer du bist in inas altersklasse...öhm...ina, fuzzle...das sollte jetzt keine beleidigung sein...nicht falsch verstehen...dachte immer du bist älter...keine ahnung warum...

HUST!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:38
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

huhuu britta
*
oh fuzzle die bilder sind total süüüüüüüüüüüß...deine mäuse sind zum knutschen...und dein minimäuschen..hach...sie ist eben noch klein...ausserdem...du bist ja so jung wie ich ich dachte immer du bist in inas altersklasse...öhm...ina, fuzzle...das sollte jetzt keine beleidigung sein...nicht falsch verstehen...dachte immer du bist älter...keine ahnung warum...

HUST!!!

oh liebste ina...DAS WAR NICHT BÖSE GEMEINT!!! wie blöd müsste ich sein meine liebe ina blöd darzustellen...nix...es war doof augedrückt...och menno...
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:55
ok...als entschädigung...ich stell ne runde chips und schoki und gummibärchen in die mitte und morgen back ich nen "dienähtrix" geburtstagskuchen den ihr alle essen dürft. mit einer kerze drauf und alle müssen auspusten
Britta
25259 Beiträge
30.04.2013 22:56
huhu Diana
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 22:59
Zitat von Britta:

huhu Diana

hey britta, von dir liest man irgendwie auch fast nixmehr...alles gut bei dir?
30.04.2013 23:02
Wow Britta ich seh gerade du bist ja schon über die Halbzeit drüber... Wow! Das geht ja echt ruckizucki
Hoffe dir geht's gut?
Britta
25259 Beiträge
30.04.2013 23:06
Ja, alles gut, nur komme ich eher nicht zum Naehen. Gestern habe ich mal was gestickt, weil ich es fertig bekommen muss
Ansosnten sind wir viel am umraeumen. Babyzimmer ist auch schon fertig, nun wasche ich die Waesche durch und sortiere und raeume es dann weg und dann ist wahrscheinlich auch schon der Urlaub da und bis dahin will ich fertig sein mit allem

Ja, Halbzeit ist rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt