♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.04.2013 11:17
Zitat von Jani85:
Über Inas Janome hab ich Melli vergessen....
Von mir auch gute Besserung! Bist du denn wenigstens rechts Händer?
Ja gsd Rechtshänder. ..aber trotzdem geht sovieles einfach nicht..
Ist nen bissll so wie damals als kleinkind... bin froh dad ich ne jeanshabe due an der seite gummizug hat..die kann ich einfach an und ausziehen. ..ebenso schuhe ohne Schnürsenkel. ...
Britta was ist los???
30.04.2013 13:35
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von atomic-a:
@Ina
Ja, genau. Auf dem Pfaffgelände. Die hat noch Garantie, oder? Dann probier ob er das trotzdem auf Garantie macht.
Echt? Meinst du, das geht? Mit welcher Begründung? Dann fahr ich da mal hin in den nächsten Tagen bzw. ruf da heute mal an. Denn der Transporteur spinnt irgendwie. Jedes zweite oder dritte Mal, wenn ich die Vernähtaste gedrückt habe oder rückwärts genäht habe, transportiert er danach langsamer oder sogar auf der Stelle oder rückwärts. Muss immer ein- und ausschalten, dann gehts wieder, aber das kanns ja nicht sein.
Kannst ja so tun als ob du sie im Urlaub gekauft hast. Also ich hab meine Ovi ja zum Geburtstag bekommen und Thomas hatte sie im Netz bestellt. Da meinten sie zu mir, ich solle sie einschicken, aber ich wollte das ja eben auch nicht. Da meinten sie das sie Ausnahmsweise mit Rechnungsbeleg die Maschine innerhalb der Garantie reparieren würden. Versuch ist es doch allemal wert
30.04.2013 14:41
Zitat von atomic-a:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von atomic-a:
@Ina
Ja, genau. Auf dem Pfaffgelände. Die hat noch Garantie, oder? Dann probier ob er das trotzdem auf Garantie macht.
Echt? Meinst du, das geht? Mit welcher Begründung? Dann fahr ich da mal hin in den nächsten Tagen bzw. ruf da heute mal an. Denn der Transporteur spinnt irgendwie. Jedes zweite oder dritte Mal, wenn ich die Vernähtaste gedrückt habe oder rückwärts genäht habe, transportiert er danach langsamer oder sogar auf der Stelle oder rückwärts. Muss immer ein- und ausschalten, dann gehts wieder, aber das kanns ja nicht sein.
Kannst ja so tun als ob du sie im Urlaub gekauft hast. Also ich hab meine Ovi ja zum Geburtstag bekommen und Thomas hatte sie im Netz bestellt. Da meinten sie zu mir, ich solle sie einschicken, aber ich wollte das ja eben auch nicht. Da meinten sie das sie Ausnahmsweise mit Rechnungsbeleg die Maschine innerhalb der Garantie reparieren würden. Versuch ist es doch allemal wert
Hab vorhin angerufen, er meinte, ich soll sie einschicken... Mit Janome haben sie wohl keinen Vertrag.
30.04.2013 16:04
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von atomic-a:
@Ina
Hab vorhin angerufen, er meinte, ich soll sie einschicken... Mit Janome haben sie wohl keinen Vertrag.
Das ist ja mistig Und wenn du das ohne Garantie machst um sie nicht einschicken zu müssen? Dürfte ja auch gehen...
30.04.2013 16:06
Zitat von Mathelenlu:
Hatte nen Stoffkaufrausch . 13 Meter neue Adornits...
Ahhhhhhh *kreiiiiiiisch*
30.04.2013 16:15
Ich mach mich meiner Maschine ein bissl rar, liegt daran da ich gerade für einen Volkslauf trainiere. Ich jogge nun seit etwa 3 Wochen und meine Freundin fragte ob ich bei der "Badischen Meile" am kommenden WE mitlaufe Mehr wie nicht ankommen kann ja nicht passieren, also hab ich mich auch angemeldet. Nach der "Meile (knapp 9km)" ist dann Nähen im Akkord angesagt Hab nen Tisch bei der "Grötzinger Kulturmeile" bekommen. Die findet im Juni statt. Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich dafür machen will.... Puschen auf keinen Fall. Wir haben hier im Ort einen Schuhmacher und der hat auch seinen STand mit den Puschen und Maßgefertigten Lederschuhen. Sein Geschäft und vor allem seine Preise mag ich da nicht kaputt machen (er muss ja durch seinen Meister mehr nehmen wie ich)...
30.04.2013 16:35
boa ina...die sind OBERHAMMER...und ich als alter eulenfreak...MEGA TOLL!!!! *bin ja schon ein bissle neidisch*
30.04.2013 16:36
Zitat von atomic-a:
Ich mach mich meiner Maschine ein bissl rar, liegt daran da ich gerade für einen Volkslauf trainiere. Ich jogge nun seit etwa 3 Wochen und meine Freundin fragte ob ich bei der "Badischen Meile" am kommenden WE mitlaufe Mehr wie nicht ankommen kann ja nicht passieren, also hab ich mich auch angemeldet. Nach der "Meile (knapp 9km)" ist dann Nähen im Akkord angesagt Hab nen Tisch bei der "Grötzinger Kulturmeile" bekommen. Die findet im Juni statt. Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich dafür machen will.... Puschen auf keinen Fall. Wir haben hier im Ort einen Schuhmacher und der hat auch seinen STand mit den Puschen und Maßgefertigten Lederschuhen. Sein Geschäft und vor allem seine Preise mag ich da nicht kaputt machen (er muss ja durch seinen Meister mehr nehmen wie ich)...
Oh cool, die bin ich 2009 und 2010 auch schon mitgelaufen! Macht Spaß!!! Dieses Jahr pack ich es aber nicht. Mir schwebt ja auch noch der Badenmarathon (Halbmarathon allerdings) vor. Irgendwann mach ich den!
30.04.2013 16:37
Zitat von Deiänschen:
boa ina...die sind OBERHAMMER...und ich als alter eulenfreak...MEGA TOLL!!!! *bin ja schon ein bissle neidisch*
Die sind so genial, ich muss sie mir dauernd ansehen... Ich fand die letzte Reihe davon schon toll, hab ich auch viel gemacht damit, und die sind auch total schön . Zwei, drei fehlen noch, die waren bei der Lieferung nicht dabei, aber mein Stoffdealer ruft mich an, wenn sie kommen .
30.04.2013 16:39
Wenn ich einer von Euch was mitbringen soll von dem Stoff, ist das kein großes Problem .
30.04.2013 16:53
Ich brauch mal nen Tipp. Meine Mama (und meine Schwester ) kommen übern Muttertag... nun zu meiner ambitionierten Geschenkidee. eine shelly. Nun brauch ich stofftips: Meine Mama steht auf Lila und eulen. aber sollt auh nicht zu ausgeflippt sein. Ideen?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt