♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.04.2013 16:54
Zitat von Deiänschen:
boa ina...die sind OBERHAMMER...und ich als alter eulenfreak...MEGA TOLL!!!! *bin ja schon ein bissle neidisch*
obwohl ich eulen nicht mag find ich die meisten auch wirklich sehr toll!!
30.04.2013 20:18
hibbel hibbel hibbel..auf die gefahr hin ich geh euch schon auf den keks...eeeeeeeeeeeendlich bin ich soweit fertig...ich freu mich wie bolle
*mal paar flaschen sekt in die runde stelle*
die hp geht heut nacht oder eben spätestens morgen online...also so richtig...ich bin fertig ... also erstmal...fertig ist man ja nie...ausser mit den nerven...muahahaha...ick freu mir soooooooooo
die hp geht heut nacht oder eben spätestens morgen online...also so richtig...ich bin fertig ... also erstmal...fertig ist man ja nie...ausser mit den nerven...muahahaha...ick freu mir soooooooooo
30.04.2013 20:21
Zitat von Deiänschen:
hibbel hibbel hibbel..auf die gefahr hin ich geh euch schon auf den keks...eeeeeeeeeeeendlich bin ich soweit fertig...ich freu mich wie bolle
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Start
30.04.2013 20:21
Ich auch .
Und ich bin gespannt auf die fertige HP mit Inhalt.
Und ich bin gespannt auf die fertige HP mit Inhalt.
30.04.2013 20:26
vielen lieben dank anne und ina...auch für eure hilfe...ist ja kein geheimnis. probenäherinnen sind soooooo wichtig und auch ich hab bei meinem ersten ebook schon dazu gelernt . entweder es passt oder es passt nicht. dazu, dass man einfach "seine" leute dafür braucht und dann gezielt neue dazu nehmen kann aber dennoch sein "stammpersonal" benötigt. zumindest werde ich das zukünftig so machen. ich bin echt gespannt wie es anläuft. im aufbau ist es nach wie vor...das grundgerüst steht aber jetzt find ich ist der punkt da, wo die kunden weiter gestalten...also auträge und resultate...ihr dürft gespannt sein...ich bins auch
30.04.2013 20:27
Zitat von Deiänschen:
Ich drück dir die Däumchen
Und freu mich für dich bzw mit dir
30.04.2013 20:28
aaaaaah...anne...du verkaufst doch auch gewerblich oder? gott...ich hab garantiert die ein oder andere in der hp vergessen...also nicht böse sein. einfach mailen .. wenn ihr es seht dann wisst ihr was ich meine und dann einfach mailen ja ich bin nervös...hihi...ist ja fast wie vor nem bühnenauftritt
30.04.2013 20:29
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
auch dir ein danke und nochmals ein danke...ja meine probenäherinnen...sehr geil..hach ich drück euch alle...bin heut so gut gelaunt...tut meiner seele grad echt gut...
30.04.2013 20:33
Zitat von Deiänschen:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
auch dir ein danke und nochmals ein danke...ja meine probenäherinnen...sehr geil..hach ich drück euch alle...bin heut so gut gelaunt...tut meiner seele grad echt gut...
Immer wieder gerne
Bin echt gespannt was die anderen gezaubert haben
30.04.2013 20:42
Zitat von Fuzzle:
Diänschen, ich bin schon soooo gespannt auf deine Homepage!
und ich bin echt gespannt wie sie ankommen wird. bin da ja jetzt nicht so das talent...alles marke eigenbau...also ausser das logo...das hab ich ja entwerfen lassen. bin super zufrieden...das kennt ihr ja schon...hach...vorfreude ist echt was tolles
30.04.2013 20:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Fuzzle:
und ich bin echt gespannt wie sie ankommen wird. bin da ja jetzt nicht so das talent...alles marke eigenbau...also ausser das logo...das hab ich ja entwerfen lassen. bin super zufrieden...das kennt ihr ja schon...hach...vorfreude ist echt was tolles
was man bis jetzt sieht istdoch schon mal irre schick!
30.04.2013 20:50
Zitat von Deiänschen:
aaaaaah...anne...du verkaufst doch auch gewerblich oder? gott...ich hab garantiert die ein oder andere in der hp vergessen...also nicht böse sein. einfach mailen .. wenn ihr es seht dann wisst ihr was ich meine und dann einfach mailen ja ich bin nervös...hihi...ist ja fast wie vor nem bühnenauftritt
Ich hab nen Gewerbe gemeldet, aber wirklich schaffen kann ich nichts neben den 6 Tageskids, meinem neuem Garten, meiner Tochter und meiner besseren Hälfte. Habe es ja nur angemeldet da ich die vielen Anfragen auf der Hobbyausstellung hatte... Also ich habe weder ne HP, noch ne FB Fanseite oder nen Produktkatalog oder Palette Also im Prinzip ist da was gemeldet falls jemand hier aus dem Ort sagt: "hey mach das mal für mich"
30.04.2013 21:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Fuzzle:
was man bis jetzt sieht istdoch schon mal irre schick!
och jani, das ist lieb von dir...im grunde verrät es ja schon das layout...aber daaaaaaann kommt die füllung...die creme de la creme...hoffentlich...gott..ich preis die hier total an und dann...dann kommt ein .... na toll...das ist alles?
30.04.2013 21:09
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
Ich hab nen Gewerbe gemeldet, aber wirklich schaffen kann ich nichts neben den 6 Tageskids, meinem neuem Garten, meiner Tochter und meiner besseren Hälfte. Habe es ja nur angemeldet da ich die vielen Anfragen auf der Hobbyausstellung hatte... Also ich habe weder ne HP, noch ne FB Fanseite oder nen Produktkatalog oder Palette Also im Prinzip ist da was gemeldet falls jemand hier aus dem Ort sagt: "hey mach das mal für mich"
ah ok...also kein logo da? ich bau die gewerblichen in meine hp mit ein darum frag ich...falls du eins hast bitte schicken
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt