♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.04.2013 21:12
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
aaaaaah...anne...du verkaufst doch auch gewerblich oder? gott...ich hab garantiert die ein oder andere in der hp vergessen...also nicht böse sein. einfach mailen .. wenn ihr es seht dann wisst ihr was ich meine und dann einfach mailen ja ich bin nervös...hihi...ist ja fast wie vor nem bühnenauftritt
Ich hab nen Gewerbe gemeldet, aber wirklich schaffen kann ich nichts neben den 6 Tageskids, meinem neuem Garten, meiner Tochter und meiner besseren Hälfte. Habe es ja nur angemeldet da ich die vielen Anfragen auf der Hobbyausstellung hatte... Also ich habe weder ne HP, noch ne FB Fanseite oder nen Produktkatalog oder Palette Also im Prinzip ist da was gemeldet falls jemand hier aus dem Ort sagt: "hey mach das mal für mich"
ah ok...also kein logo da? ich bau die gewerblichen in meine hp mit ein darum frag ich...falls du eins hast bitte schicken
*g* Das ist lieb, aber ich hab wirklich nichts Nichtmal nen Namen... Naja, vielleicht fällt meiner kreativen Freundin mal was ein
30.04.2013 21:18
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
aaaaaah...anne...du verkaufst doch auch gewerblich oder? gott...ich hab garantiert die ein oder andere in der hp vergessen...also nicht böse sein. einfach mailen .. wenn ihr es seht dann wisst ihr was ich meine und dann einfach mailen ja ich bin nervös...hihi...ist ja fast wie vor nem bühnenauftritt
Ich hab nen Gewerbe gemeldet, aber wirklich schaffen kann ich nichts neben den 6 Tageskids, meinem neuem Garten, meiner Tochter und meiner besseren Hälfte. Habe es ja nur angemeldet da ich die vielen Anfragen auf der Hobbyausstellung hatte... Also ich habe weder ne HP, noch ne FB Fanseite oder nen Produktkatalog oder Palette Also im Prinzip ist da was gemeldet falls jemand hier aus dem Ort sagt: "hey mach das mal für mich"
ah ok...also kein logo da? ich bau die gewerblichen in meine hp mit ein darum frag ich...falls du eins hast bitte schicken
*g* Das ist lieb, aber ich hab wirklich nichts Nichtmal nen Namen... Naja, vielleicht fällt meiner kreativen Freundin mal was ein
na loooooooooooooooooooos...ick warte...dumdidummmm...wir tanzen in den mai...und gucken neue hp...lalalalaaaa...jaaaaaaa...ich glaub der sekt wirkt schon...ok...ich hab gelogen..es ist garkein sekt..es ist caipi
30.04.2013 21:21
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
...
na loooooooooooooooooooos...ick warte...dumdidummmm...wir tanzen in den mai...und gucken neue hp...lalalalaaaa...jaaaaaaa...ich glaub der sekt wirkt schon...ok...ich hab gelogen..es ist garkein sekt..es ist caipi
Mein "Logo" kannst du dir gern das FB Bild Klauen wenn das geht.
30.04.2013 21:26
Zitat von Fuzzle:
Diänschen voll aufgedreht
ein hoch auf duracell...das trommelhäschen
30.04.2013 21:26
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
...
Mein "Logo" kannst du dir gern das FB Bild Klauen wenn das geht.
bitte ne mail
30.04.2013 21:27
*g* Wann willst du deine HP online stellen? Heute abend noch?
30.04.2013 21:29
Zitat von atomic-a:
ich fiebere 0uhr entgegen
30.04.2013 21:30
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Na mal sehen ob ich noch so lang aushalte Bin doch neugierig...
30.04.2013 21:31
Zitat von Fuzzle:
Melli Was machst du nur für Sachen?! Gute Besserung! *köppi streichel*
Britte, hab ich bei dir auch was verpaßt?
Ina, du sag mal, zickt deine Janome... mir war irgendwie so?
Ich will meine neue Sticki ausprobieren... aber ich hab keine Zeit Gestern erstmal den Hausrat wieder auspacken... Urlaub mit Kindern ist echt anstrengend. Und dann hat mein Mann/Chef mir gestern auch durch die Blume gesagt, ich möge doch bitte an nem Projekt helfen... Und der kennt mich, der weiß, ich kann nicht nein sagen... Grummel!
Nein, hast du nicht ich weiss es nur, das ich damals auf mein Handgelenk gefallen bin und drei Jahre lang Probleme hatte, bis ich zum Schluss einen guten Arzt hatte, der gesagt hat, wir machen jetzt auf und schauen rein, was los ist. Danach war es wieder gut
30.04.2013 21:32
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Über Inas Janome hab ich Melli vergessen....
Von mir auch gute Besserung! Bist du denn wenigstens rechts Händer?
Ja gsd Rechtshänder. ..aber trotzdem geht sovieles einfach nicht..
Ist nen bissll so wie damals als kleinkind... bin froh dad ich ne jeanshabe due an der seite gummizug hat..die kann ich einfach an und ausziehen. ..ebenso schuhe ohne Schnürsenkel. ...
Britta was ist los???
Zum glueck nichts mehr ich hab die Kacke nur hinter mir
30.04.2013 21:36
Zitat von atomic-a:
Ich mach mich meiner Maschine ein bissl rar, liegt daran da ich gerade für einen Volkslauf trainiere. Ich jogge nun seit etwa 3 Wochen und meine Freundin fragte ob ich bei der "Badischen Meile" am kommenden WE mitlaufe Mehr wie nicht ankommen kann ja nicht passieren, also hab ich mich auch angemeldet. Nach der "Meile (knapp 9km)" ist dann Nähen im Akkord angesagt Hab nen Tisch bei der "Grötzinger Kulturmeile" bekommen. Die findet im Juni statt. Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich dafür machen will.... Puschen auf keinen Fall. Wir haben hier im Ort einen Schuhmacher und der hat auch seinen STand mit den Puschen und Maßgefertigten Lederschuhen. Sein Geschäft und vor allem seine Preise mag ich da nicht kaputt machen (er muss ja durch seinen Meister mehr nehmen wie ich)...
Ich wuensche dir ganz viel Spass beim Laufen ich will auch wieder, muss wohl noch ein wenig warten
30.04.2013 21:39
Zitat von atomic-a:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Na mal sehen ob ich noch so lang aushalte Bin doch neugierig...
hihi...also die fiteste bin ich auch nimmer..die kinder waren heut..wuff...sooooooooo lieb ironie ist was gaanz tolles aber da ich ja so hibbelig bin will ich das schon noch...wahrscheinlich online stellen...schlafen gehen...lach
30.04.2013 21:52
huhuu britta
*
oh fuzzle die bilder sind total süüüüüüüüüüüß...deine mäuse sind zum knutschen...und dein minimäuschen..hach...sie ist eben noch klein...ausserdem...du bist ja so jung wie ich ich dachte immer du bist in inas altersklasse...öhm...ina, fuzzle...das sollte jetzt keine beleidigung sein...nicht falsch verstehen...dachte immer du bist älter...keine ahnung warum...
*
oh fuzzle die bilder sind total süüüüüüüüüüüß...deine mäuse sind zum knutschen...und dein minimäuschen..hach...sie ist eben noch klein...ausserdem...du bist ja so jung wie ich ich dachte immer du bist in inas altersklasse...öhm...ina, fuzzle...das sollte jetzt keine beleidigung sein...nicht falsch verstehen...dachte immer du bist älter...keine ahnung warum...
30.04.2013 21:56
ohhhh die stoffe sind alle ganz toll ina
liebe diana ich drück die daumen für den hp start heute nacht
liebe diana ich drück die daumen für den hp start heute nacht
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt