♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.04.2013 23:07
Zitat von Britta:
Ja, alles gut, nur komme ich eher nicht zum Naehen. Gestern habe ich mal was gestickt, weil ich es fertig bekommen muss
Ansosnten sind wir viel am umraeumen. Babyzimmer ist auch schon fertig, nun wasche ich die Waesche durch und sortiere und raeume es dann weg und dann ist wahrscheinlich auch schon der Urlaub da und bis dahin will ich fertig sein mit allem
Ja, Halbzeit ist rum
das ist echt wahnsinn wie die zeit rennt....babyzimmer schon fertig...wow...gibts denn bilder ?
30.04.2013 23:07
Zitat von FräuleinBunt:
Wow Britta ich seh gerade du bist ja schon über die Halbzeit drüber... Wow! Das geht ja echt ruckizucki
Hoffe dir geht's gut?
du bist ja noch da...dachte du bist ins bett hihi
30.04.2013 23:17
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
oh schööööööööön...die farben gefallen mir gut...naja als grün und naturtöne freak sowieso jetzt fehlt nurnoch das innenleben...die deko...gaaaaaanz viel genähtes...bin gespannt...schon sachen für den zwerg genäht? gabs schon ein outing?
30.04.2013 23:22
Zitat von Deiänschen:
Zitat von FräuleinBunt:
Wow Britta ich seh gerade du bist ja schon über die Halbzeit drüber... Wow! Das geht ja echt ruckizucki
Hoffe dir geht's gut?
Jaa hab jetzt mal Aspirin genommen, hilft minimal.
Jetzt lieg ich mit'm Handy im Bett
Warte auf den Herrn des Hauses, der mit meinem schwiegerpapi in den mai tanzt die wollten eig hexenfeuer machen aber die Hexe ist wegen Kopfweh nicht gekommen
30.04.2013 23:23
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von FräuleinBunt:
Hoffe dir geht's gut?
Warte auf den Herrn des Hauses, der mit meinem schwiegerpapi in den mai tanzt die wollten eig hexenfeuer machen aber die Hexe ist wegen Kopfweh nicht gekommen
hihi...kopfweh ist echt fieß...gute besserung...
30.04.2013 23:23
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
oh schööööööööön...die farben gefallen mir gut...naja als grün und naturtöne freak sowieso jetzt fehlt nurnoch das innenleben...die deko...gaaaaaanz viel genähtes...bin gespannt...schon sachen für den zwerg genäht? gabs schon ein outing?
Ausser zwei Bodies noch nichts, aber einen davon kann ich nicht gebrauchen ist einer in Maedchenfarben
30.04.2013 23:24
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
Schön! Aber so deutsch ..
Also ich hätte ja gerne eine sleigh crib... Hach die sind so schön... Aber wird wohl ein Traum bleiben, außer ich Krieg eine gebrauchte
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von FräuleinBunt:
Hoffe dir geht's gut?
Kopfschemrzen sind scheisse.... ich hab jetzt auch vermehrt damit zu tun, hoffe es wird nach der SS wieder besser
Zitat von Britta:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
Ausser zwei Bodies noch nichts, aber einen davon kann ich nicht gebrauchen ist einer in Maedchenfarben
aaaaaaaaaaaah...süüüüüüüß...eignet sich aber auch prima zum veschenken toll...freu mich für dich
30.04.2013 23:26
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
Also ich hätte ja gerne eine sleigh crib... Hach die sind so schön... Aber wird wohl ein Traum bleiben, außer ich Krieg eine gebrauchte
Sind ja auch alles Moebel aus Deutschland naja und mit den amerikanischen Cribs kann ich nichts anfangen, ich bin zu klein fuer die Dinger und die mit den runterschiebbaren Seitenteilen duerfen nicht mehr verkauft werden Ich braeuchte da jedesmal ne Leiter um mein Kind ins Bett legen zu koennen
30.04.2013 23:27
Zitat von Britta:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von FräuleinBunt:
Hoffe dir geht's gut?
Kopfschemrzen sind scheisse.... ich hab jetzt auch vermehrt damit zu tun, hoffe es wird nach der SS wieder besser
Ach is wohl wieder nur Verspannung... Ich hab ja schon seit Weihnachten Probleme... Langsam gewöhn ich mich aber dran nur der Schwindel und die sehprobleme nerven
30.04.2013 23:28
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
aaaaaaaaaaaah...süüüüüüüß...eignet sich aber auch prima zum veschenken toll...freu mich für dich
Ja, mal sehen, wer den bekommt
Aber ein paar Utensilos wollte ich schon noch ganz gerne machen fuer ueber die Wickelkomode und dann bruache ich noch Vorhaenge. Da ich bei meiner Farbwahl ja keine Fertigen bekommen werde, muss ich da wohl selber dran
30.04.2013 23:28
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Britta:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
...
Ach is wohl wieder nur Verspannung... Ich hab ja schon seit Weihnachten Probleme... Langsam gewöhn ich mich aber dran nur der Schwindel und die sehprobleme nerven
du bist aber sicher, das du nicht schwanger bist
30.04.2013 23:29
Zitat von Britta:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Britta:
Klar gibt es Bilder
Babyzimmer:
Sind ja auch alles Moebel aus Deutschland naja und mit den amerikanischen Cribs kann ich nichts anfangen, ich bin zu klein fuer die Dinger und die mit den runterschiebbaren Seitenteilen duerfen nicht mehr verkauft werden Ich braeuchte da jedesmal ne Leiter um mein Kind ins Bett legen zu koennen
Quatsch! Ich hab das auch hinbekommen und bin 1,60
Aber ich meine die kann man höhenverstellen. Zumindest die die ich kenne.
Und zum runterschieben waren die nicht.
Schade das es die in Deutschland nicht gibt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt