♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
20.03.2013 09:31
Zitat von willmamasein:Nee, und das ist auch gut so, sonst hätte ich ihr das abgesagt. Die Frau war etwas, sagen wir mal, merkwürdig und anstatt mir zu sagen, was sie nun wirklich will, hat sie mich hingehalten und wollte, so wie es den Anschein nachher hatte, es nicht über den offiziellen Weg laufen lassen (den ich aber zwecks Praktikum um mein Arbeitstempo wieder zu erreichen übers Arbeitsamt gehen mußte, weil ich da vom Amt die Genehmigung für brauche aus versicherungstechnischen Gründen, wenn ich da 4 Wochen Modelle bearbeite). Auf jeden Fall habe ich ihr nachher gesagt, sie soll sich erstmal bitte in Ruhe überlegen, was sie nun möchte und mir dann Bescheid geben, damit ich weiß, was Sache ist. Nee, sowas brauche ich nicht. Bei so etwas muß man dann auch damit rechnen sein Geld nur nach hinterherlaufen zu bekommen etc. Hatte ich alles schon mal, will ich nicht mehr.
hat das mitm nageln doch nicht geklappt?
20.03.2013 09:46
Das ging an mir vorbei, Bine, mit der Nageltante. Aber gute Entscheidung!
Und mit dem Sommer: ist schade, hätte Dich auch gern gesehen, aber das ist verständlich. Hoffen wir mal auf Oktober .
Und mit dem Sommer: ist schade, hätte Dich auch gern gesehen, aber das ist verständlich. Hoffen wir mal auf Oktober .
20.03.2013 10:05
Zitat von Mathelenlu:Ich hatte auch nichts mehr wegen der Nageltorte geschrieben.
Das ging an mir vorbei, Bine, mit der Nageltante. Aber gute Entscheidung!
Oktober wird bestimmt was.
20.03.2013 12:26
@Ina
Ja, genau bei den Skulpturen auf der STraße, aber ein ganzes Stück näher an Grötzingen. Wir können in den Garten laufen. Sonst hat man da nen Trampolin, Schaukelgerüst, Turnstange, Sandkasten, Spielhäuschen und nen großen Tisch mit STühlen gesehen wenn man da bei Grötzingen an die Ampelkreuzung fuhr. Im Moment steht halt wie gesagt noch nichts wieder
Hmm, wegen Kaffee. Ich hab morgens immer 3 kleine Mäuse. Mir wäre jeder Tag recht außer Donnerstags, da hab ich morgens Massage Nachmittags hab ich dann immer 3 große und meine Mausi. Sag mal wann es dir auskommen würde Ich komme gern
Ja, genau bei den Skulpturen auf der STraße, aber ein ganzes Stück näher an Grötzingen. Wir können in den Garten laufen. Sonst hat man da nen Trampolin, Schaukelgerüst, Turnstange, Sandkasten, Spielhäuschen und nen großen Tisch mit STühlen gesehen wenn man da bei Grötzingen an die Ampelkreuzung fuhr. Im Moment steht halt wie gesagt noch nichts wieder
Hmm, wegen Kaffee. Ich hab morgens immer 3 kleine Mäuse. Mir wäre jeder Tag recht außer Donnerstags, da hab ich morgens Massage Nachmittags hab ich dann immer 3 große und meine Mausi. Sag mal wann es dir auskommen würde Ich komme gern
20.03.2013 13:04
Zitat von atomic-a:
@Ina
Ist es Dir lieber, wenn ich mal morgens mit Malin komme? Dann könnte ich Deine Ovi ausprobieren ... Nach den Osterferien einfach? Freitag, der 12.?
20.03.2013 13:30
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von atomic-a:
@Ina
Ist es Dir lieber, wenn ich mal morgens mit Malin komme? Dann könnte ich Deine Ovi ausprobieren ... Nach den Osterferien einfach? Freitag, der 12.?
Wenn du mit Malin kommen magst sehr gerne An dem Freitag habe ich auch noch nichts vor Dann trag ich dich ein? Meiner Gritzner Ovi kannst du natürlich sehr gern testen. Die war gerade in Inspektion Achso und wegen dem Stoffmarkt, da bin ich diesesmal nicht. Mein Papa hat Geburtstag und da fahre ich heim. Werde dann wieder in Holland und bei Herbert Stoffe shoppen
20.03.2013 13:54
Jupp, trag mich mal ein. 10 Uhr? Das Haus kenn ich ja - und Deinen Nachnamen musst Du mir noch per PN verraten .
20.03.2013 13:58
Zitat von Mathelenlu:
Jupp, trag mich mal ein. 10 Uhr? Das Haus kenn ich ja - und Deinen Nachnamen musst Du mir noch per PN verraten .
10h ist hervorragend Wir wohnen im ersten Stock, ganz links wenn man vor dem Haus steht. PN kommt dann sofort.
20.03.2013 14:29
ich hab ne brother ovi, also auch hier kann gerne probegenäht werden.
20.03.2013 14:55
Zitat von Curleysue:
wir ham mein ich die gleiche
20.03.2013 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
wir ham mein ich die gleiche
ja stimmt
20.03.2013 22:25
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Ich komme wahrscheinlich auch Wenn die Melli von Alstätte aus mitfahren will nehme ich sie gerne mit
oh jaaaaaaaaa...unbedingt und du MUSST melli auch mitbringen...sowas von...und du musst ihr MLP auf die backen schreiben mit nem herz drum rum damit ich sie erkenne
*
und jani, auch sehr geil...übernachtest du dann? mutig mutig...hach ich freu mich irre auf das treffen..wird ein riesen spass...bin mir sicher
Du spinnst jawohl!!! das schmier ich mir nicht auf die backe...aber ich kann MLP Haarspangen tragen
@ biene: Danke ich habs gelesen- ja 11 Jahre...ich glaubs selbst nicht...man man man...was die zeit vergeht.....
Ich hab vergessen mich abzumelden- ich hab aber auch unterschätzt was ich mir hier für stress mache--bin ab dem 24. wieder da und kümmer mich dann um alles was muss (FB Gruppe etc.)
Hab jetzt erstmal URLAUB nur bis nach Ostern, aber immerhin... und nächste woche kann ich dann auch entspannen...
20.03.2013 23:11
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von atomic-a:
Ich komme wahrscheinlich auch Wenn die Melli von Alstätte aus mitfahren will nehme ich sie gerne mit
oh jaaaaaaaaa...unbedingt und du MUSST melli auch mitbringen...sowas von...und du musst ihr MLP auf die backen schreiben mit nem herz drum rum damit ich sie erkenne
*
und jani, auch sehr geil...übernachtest du dann? mutig mutig...hach ich freu mich irre auf das treffen..wird ein riesen spass...bin mir sicher
Du spinnst jawohl!!! das schmier ich mir nicht auf die backe...aber ich kann MLP Haarspangen tragen
@ biene: Danke ich habs gelesen- ja 11 Jahre...ich glaubs selbst nicht...man man man...was die zeit vergeht.....
Ich hab vergessen mich abzumelden- ich hab aber auch unterschätzt was ich mir hier für stress mache--bin ab dem 24. wieder da und kümmer mich dann um alles was muss (FB Gruppe etc.)
Hab jetzt erstmal URLAUB nur bis nach Ostern, aber immerhin... und nächste woche kann ich dann auch entspannen...
ok...mit haarspangen bin ich auch einverstanden...hauptsache du kommst auch
21.03.2013 20:18
Zitat von Curleysue:
ich hatte heute nachmittag kind frei
Voll toll
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt