♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
23.03.2013 08:36
Malin singt sogar englisch... Sie kann ganze Lieder von One Direction deutlich erkennbar singen... "Baby light up Mauer body else..." So ähnlich klingt das, die englischen Wörter dann richtig gesprochen. "Baby you light up my world like nobody else" soll das heißen... Sie will auch immer "Cooles, geiles Rection" hören...
23.03.2013 08:53
Melli:
Feier schön und lass dir von niemandem den Tag vermiesen!
Feier schön und lass dir von niemandem den Tag vermiesen!
23.03.2013 09:01
Herzlichen Glückwunsch Melli! Genieß deinen Ehrentag und lass sich ordentlich verwöhnen!
23.03.2013 09:13
Zitat von Fuzzle:
Mathilda ist ja fast nen Jahr älter und wiegt knappe 13,2kg
Lennart hat mit 10 Monaten 14 kg gewogen ...
23.03.2013 09:23
ich blick nicht ganz durch.
allen geburtstagskinder alles gute zum geburtstag, auch nachträglich.
allen geburtstagskinder alles gute zum geburtstag, auch nachträglich.
23.03.2013 11:41
Melli, alles Liebe und Gute, einen SCHÖNEN Tag und eine stressfreie Feier!
23.03.2013 15:08
Zitat von Curleysue:
noch eine frida und ein kirschkernkissen
Ich liebe dieses Monster!! Und die Hose ist auch sehr schön!!!
23.03.2013 15:31
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!
Komm zur Zeit kaum noch zum lesen. Aber nächste Woche isses wieder etwas ruhiger - so hoffe ich.
Gestern war ich auf der Messe und hab soooooooooo viele tolle Sachen gesehen ( und natürlich auch gekauft )
Komm zur Zeit kaum noch zum lesen. Aber nächste Woche isses wieder etwas ruhiger - so hoffe ich.
Gestern war ich auf der Messe und hab soooooooooo viele tolle Sachen gesehen ( und natürlich auch gekauft )
23.03.2013 15:51
@Melli
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen
@Ina
Na, biste auch durchgefroren? Pfui, war das kalt auf dem Stoffmarkt. Hatte dann gar keine Lust mehr Hab nur einen Jerseyrest mitgenommen und einen Uni BW. Naja, nächsten Samstag geh ich dann in NL Stoffe schauen und evtl kaufen
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen
@Ina
Na, biste auch durchgefroren? Pfui, war das kalt auf dem Stoffmarkt. Hatte dann gar keine Lust mehr Hab nur einen Jerseyrest mitgenommen und einen Uni BW. Naja, nächsten Samstag geh ich dann in NL Stoffe schauen und evtl kaufen
23.03.2013 18:36
Schön, Curley!
Anne, hey, das war echt ekelhaft, dieser eisige Wind. Ich hab meine Hände nicht mehr gespürt, und das schon recht bald... Hab trotzdem mein komplettes Geld vershoppt - hatte nur Bargeld dabei, was ganz weise war, sonst hätte ich nicht aufgehört ... Etwas über 100 Euro waren trotzdem weg. Das hat sich schnell ...
Anne, hey, das war echt ekelhaft, dieser eisige Wind. Ich hab meine Hände nicht mehr gespürt, und das schon recht bald... Hab trotzdem mein komplettes Geld vershoppt - hatte nur Bargeld dabei, was ganz weise war, sonst hätte ich nicht aufgehört ... Etwas über 100 Euro waren trotzdem weg. Das hat sich schnell ...
23.03.2013 19:08
Zitat von Mathelenlu:
Ah, echt, so nah sind die beieinander? Das ging an mir vorbei bisher. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ja, dann vergleichen wir mal bei der U.
Und: Jungs sprechen oft (nicht immer) später. Lennart hat echt sehr spät richtig gesprochen, davor hatte er so nen ganz eigenen Kauderwelsch, den nur wir verstanden haben, und Verben hat er komplett ignoriert die ersten drei Jahre oder nur als Infinitive benutzt. Er schreibt jetzt trotzdem gute Noten in Deutsch ... Hat also nix zu heißen!
Ja, hatten aber schonmal drüber gesprochen, wie knapp sie zusammen sind, ist allerdings schon ne Weile her.
Ich bin ja gespannt, wie sie sich dann unterscheiden. Die letzte U Untersuchung ist ja eh schon ewig her.
Ich glaube auch, dass wir des Kauderwelsch noch länger haben, aber was solls, irgendwann lernt ers schon.
23.03.2013 19:32
Zitat von Little81:
Zitat von Mathelenlu:
Ah, echt, so nah sind die beieinander? Das ging an mir vorbei bisher. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ja, dann vergleichen wir mal bei der U.
Und: Jungs sprechen oft (nicht immer) später. Lennart hat echt sehr spät richtig gesprochen, davor hatte er so nen ganz eigenen Kauderwelsch, den nur wir verstanden haben, und Verben hat er komplett ignoriert die ersten drei Jahre oder nur als Infinitive benutzt. Er schreibt jetzt trotzdem gute Noten in Deutsch ... Hat also nix zu heißen!
Ja, hatten aber schonmal drüber gesprochen, wie knapp sie zusammen sind, ist allerdings schon ne Weile her.
Ich bin ja gespannt, wie sie sich dann unterscheiden. Die letzte U Untersuchung ist ja eh schon ewig her.
Ich glaube auch, dass wir des Kauderwelsch noch länger haben, aber was solls, irgendwann lernt ers schon.
Mein Kopf ist ein Sieb... Jetzt weiß ich es! Hoffe ich...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt