Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2013 08:01
Ich habe endlich die Bilder von meiner Freundin bekommen Hier mal zwei Bilder von meiner ersten Hobbyausstellung

24.03.2013 08:44
Zitat von atomic-a:

Ich habe endlich die Bilder von meiner Freundin bekommen Hier mal zwei Bilder von meiner ersten Hobbyausstellung

Coool! Da hattest Du einen wirklich schönen Stand !
Und Du bist mir total sympathisch
Curleysue
10272 Beiträge
24.03.2013 09:37
sehr schöner stand
purple
12737 Beiträge
24.03.2013 10:02
Zitat von atomic-a:

WOW, WOW, WOW!!!! Wann nähst du denn all die tollen Sachen???
In welchem Rahmen hast du denn ausgestellt????
24.03.2013 10:05
Anne, viele tolle Sachen hast du da ausgestellt! Mit wieviel Vorlauf (Zeit) hast du genäht, bis du alles zusammen hattest? Habe die Bilder schon bei FB bewundert.
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.03.2013 10:21
Tolle Bilder, Anne, sehr schöner Stand. Wo war das, und zum Verkaufen oder wie? Ich hätte eingekauft .
atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2013 10:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von atomic-a:

Coool! Da hattest Du einen wirklich schönen Stand !
Und Du bist mir total sympathisch

Vielen lieben Dank Vanessa, Stephanie und Sabrina

@Sabrina
Ich nähe Montags und Donnerstags abends immer mit einer Freundin. Manchmal gehe ich auch Dienstags runter ins Nähzimmer aber nur wenn mein Schatz in seinem Raum am basteln ist. Mittwochs und Freitags nähe ich eher selten und am WE gehe ich meist mit meiner Tochter runter solange Papa noch schläft Der Hobbyflohmarkt wurde durch die CDU organisiert und findet eigentlich alle 2 Jahre statt. Nächstes Jahr gibts das aber wieder und ich habe meinen Stand schon sicher.

@Sabine
Dankeschön
Die Puschen standen seit dem Weihnachtsmarkt meiner Freundin bei ihr rum. Sie wollte die mitnehmen und kann die aber nicht nähen. Und den Rest habe ich innerhalb von 3 Wochen genäht.

@Ina
Vielen Dank Es wurde dort auch verkauft und es war Anfang des Monats hier bei uns in Grötzingen in der Begegnunsstätte. Es war wahnsinnig viel los und ungefähr 40 Aussteller. Faszinierend fand ich das es trotz vieler Näherinnen keinen Stand gab der das gleiche hatte
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.03.2013 10:50
Cool, Anne. Und, wieviel hast Du eingenommen?
atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2013 11:33
Zitat von Mathelenlu:

Cool, Anne. Und, wieviel hast Du eingenommen?

Nicht so viel. War aber auch nicht mein Ziel. Ich habe aber viele Anfragen wegen Puschen und habe oft meine Nummer rausgegeben. In den nächsten Tagen wollte wieder eine Oma vorbei kommen und für ihren Enkel ne Mütze und Puschen machen lassen.
atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2013 11:34
Mal was anderes. Was ist eigentlich auch unserem internen WB geworden? Und wo steckt Yvonne? Die hab ich hier schon lang nicht gelesen
24.03.2013 15:02
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm gar nicht durch...soviele Mails, Nachrichten und hier auch....PUHHH

Wohnung ist wieder "zurückgebaut"- wir hatten zum Beispiel das Ecksofa getrennt und einen Teil in die Küche gestellt, damit wir ne "lange Tafel für die "verrückte Teegesellschaft" hatten
Aber es war toll!!!

Meine Familie hatte sich ohne mein Mitwirken eingekriegt und ist gekommen!! und bis uf zwei haben sich Abends meine Freunde auch verkleidet
Wir wollten erst so nach Mc Donalds und ne Eistüte kaufen....aber Chris wollte nicht!!!

Fotos gibts gleich als COllage.... da sieht man auch was ich die letzten Tage so getan habe..... naja zumindest ein wenig...

Ich woltle vor ner Stunde schon aufs SOfa...vielleicht wird das noch was.....
24.03.2013 15:15
So hier ne kleine Collage mit dem wichtigsten
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.03.2013 15:30
Der Hammer, Melli! Sowas Verrücktes hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen... Bist Du das mit dem weißblauen Alicekleid?
Du hast Dir total Mühe gegeben mit allem.

Und, gabs schöne Geschenke?
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.03.2013 15:31
Dingsilein, ist bei Dir alles klar???
Fuzzle
15991 Beiträge
24.03.2013 16:47
Melli, das ist echt der Knaller! Du siehst Hammer aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt