♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
18.03.2013 22:42
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
meine Nase tut noch weh bine
Ich könnt echt so kotzen, ich hab noch so ne Jacke genäht für nen Nachbarn und es ist echt uuuunglaublich der RV ist wieder SCHIEF! WAAAAA und zwar so das mans sieht, also noch mal auftrennen
Ich hoff das macht mein Mann morgen...
Und dabei hab ichs echt soooo ordentlich gesteckt mindestens 5 mal kontrolliert und was weiß ich... manno...
@ina: ich finds ok wenn du hier drüber schreibst. Ich kann total verstehn das dich das mitnimmt. Ich weiß nur immer nicht was ich antworten soll ich find bei sowas klingen Worte immer so leer
Danke Jani, ja, das kann ich verstehen...
Das ist ja ärgerlich mit der Jacke. Mist.
Wie hat er das mit der Nase geschafft?
ich drück dich einfach mal
Ja ich verstehs auch gar nicht... da gibt man sich echt müe und dann sowas... *grr* also die nächste College Jacke mach ich mit druckknöpfen
Er ist über mich drüber geklettert und hat irgendwie meinen Bauch verfehlt und seinen Schädel volle Breitseite gegen die Nase gehauen...
18.03.2013 22:45
Autsch.... Lennart hat mal nachts im Bett als Kleinkind nachts Wasser getrunken im Sitzen und hat sich dann einfach rückwärts umfallen lassen, auch voll auf meine Nase. Das hat so ekelhaft gekrackst...
18.03.2013 22:51
ihh auch net. JAkob klettert sooft über mich Nachts merk ich das meist gar nicht mehr... Naja so lang es nicht blau wird oder schief ists ja nicht so schlimm Hatte schon mal ne gebrochene Nase das war etwas schlimmer
18.03.2013 23:59
@ina
Ich denke ich spreche hier für alle: es ist vollkommen ok, wenn du hier darüber sprichst wir fühlen hier alle mit dir und mit Conny und ich finde es toll, das du so für sie da bist
@jani
Aua, gute Besserung deiner Nase, ich kenne das, Kieran hat mir meine auch schon gebrochen .... und das in unserem Deutschland Urlaub
Ich denke ich spreche hier für alle: es ist vollkommen ok, wenn du hier darüber sprichst wir fühlen hier alle mit dir und mit Conny und ich finde es toll, das du so für sie da bist
@jani
Aua, gute Besserung deiner Nase, ich kenne das, Kieran hat mir meine auch schon gebrochen .... und das in unserem Deutschland Urlaub
19.03.2013 06:58
ich stimme britta absolut zu...aber ich bin soooooo müde...was für eine blöde nacht...
*
ina ich drück dich und wünsch dir auch viel kraft und ich fühl echt mit dir...sehr schwierig...ich wüsste nicht ob ich das könnte. meinen größten respekt
*
gääääääähn.................
*
ina ich drück dich und wünsch dir auch viel kraft und ich fühl echt mit dir...sehr schwierig...ich wüsste nicht ob ich das könnte. meinen größten respekt
*
gääääääähn.................
19.03.2013 17:59
hab den thread für skyline nich gespeichert.... jemand noch mal den link für mich??
19.03.2013 18:48
Zitat von Jani85:
hab den thread für skyline nich gespeichert.... jemand noch mal den link für mich??
Da isser
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/nachwuchs-der-alte n-naehtanten?page=3#posting-12556299
19.03.2013 19:57
Zitat von atomic-a:
Zitat von Jani85:
Da isser
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/nachwuchs-der-alte n-naehtanten?page=3#posting-12556299
DANKE!!
19.03.2013 20:47
Zitat von Mathelenlu:
So, dann wie gewünscht eine kleine Auswahl... Hab noch viel mehr genäht in den letzten Wochen, aber das erschlägt Euch ja sonst ...
Bitte???????????? Wo soll ich da zum KOmmentieren anfangen, bin grad echt überfordert und zwar megamäßig! Gut, dass du schon ein Gewerbe hast!!!!!!!
**
Apropo: Bine: Alles alles Liebe und GUte von mir zu deinem Gewerbestart!!!!!!!!!!!!!!!
19.03.2013 20:49
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Ja, das ist komisch. Mit sowas rechnet keiner
Es sind dann so die Kleinigkeiten, die so mitten ins Herz treffen bei mir... Ich hab Amelies Pinnwand abgeschraubt von der Wand, da kam eine verkritzelte Stelle zum Vorschein, wo Conny meinte, das war Erik und Amelie war stocksauer auf ihn... Das ist so mitten aus dem Leben, dass es unbegreiflich ist, dass die Kinder tot sind.
Sorry, wenn ich hier jetzt wieder damit anfange, das beschäftigt mich jetzt akut wieder so sehr...
Schluck das bloß nicht runter, ich glaub jeder von uns, ist gerne für dich da, hört zu, die Situation ist einfach nur unfassbar und ich bewundere dich von HErzen, dass du deiner Freundin beistehst!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.03.2013 21:33
Ich hab heut mein eines Wichtelgeschenk fertig bekommen und der JAckenreißverschluss ist nun auch gerade und ganz unspektakulär für meinen Sohn einen KAmin Handschuh:
Der Knick ist nur auf dem Bild er lag nicht so schön Und Schrägband an den Ausschnitt nähen war voll fies!!
19.03.2013 21:59
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Ja, das ist komisch. Mit sowas rechnet keiner
Es sind dann so die Kleinigkeiten, die so mitten ins Herz treffen bei mir... Ich hab Amelies Pinnwand abgeschraubt von der Wand, da kam eine verkritzelte Stelle zum Vorschein, wo Conny meinte, das war Erik und Amelie war stocksauer auf ihn... Das ist so mitten aus dem Leben, dass es unbegreiflich ist, dass die Kinder tot sind.
Sorry, wenn ich hier jetzt wieder damit anfange, das beschäftigt mich jetzt akut wieder so sehr...
Schluck das bloß nicht runter, ich glaub jeder von uns, ist gerne für dich da, hört zu, die Situation ist einfach nur unfassbar und ich bewundere dich von HErzen, dass du deiner Freundin beistehst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke sehr, das tut gut. Ich muss da ab und an drüber reden. Mein Mann und ich reden auch viel und immer wieder drüber.
Und danke für Dein Kompliment für die genähten Sachen!
19.03.2013 22:01
Zitat von Jani85:
Ich hab heut mein eines Wichtelgeschenk fertig bekommen und der JAckenreißverschluss ist nun auch gerade und ganz unspektakulär für meinen Sohn einen KAmin Handschuh:
Der Knick ist nur auf dem Bild er lag nicht so schön Und Schrägband an den Ausschnitt nähen war voll fies!!
Schön!!! Und kleiner Tipp, ich nähe ja viele Grillhandschuhe - mit dem Stylefix von Farbenmix ein bißchen das Schrägband fixieren .
19.03.2013 22:04
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Schön!!! Und kleiner Tipp, ich nähe ja viele Grillhandschuhe - mit dem Stylefix von Farbenmix ein bißchen das Schrägband fixieren .
gute Idee ich hab heut den RV mit Stylefix befestigt das ging so super! Eigentlich gings Schrägband ganz gut aber dadurch das der Ausschnitt so Mini ist wars halt was frimelig Ich muss jetzt nur noch nen Aufhänger dran nähen
20.03.2013 07:08
Zitat von Jani85:
ich find ihn trotzdem total gelungen und mag die Farbkombi!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt