♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
18.03.2013 00:35
Sorry Mädels, ich überfliege in letzter Zeit immer nur alles, und kommentiere nichts ist nicht böse gemeint, aber mir ist irgendwie nicht so wirklich danach.
Diana, deiner Maus alles gute und so Kacke das Gesundheitssystem hier in Kanada auch ist, aber hier bekommt man auch nicht wegen jedem Dreck AB
Diana, deiner Maus alles gute und so Kacke das Gesundheitssystem hier in Kanada auch ist, aber hier bekommt man auch nicht wegen jedem Dreck AB
18.03.2013 06:32
Zitat von Britta:
Sorry Mädels, ich überfliege in letzter Zeit immer nur alles, und kommentiere nichts ist nicht böse gemeint, aber mir ist irgendwie nicht so wirklich danach.
guten morgen britte, was ist los bei dir? auch immernoch krank oder hab ich mal wd irgendwas verpeilt? und wg ab...das ist auch richtig so wenn du mich fragst nur wenn ich dann nach augentropfen frage weil sie beidseitig aus den augen eitert und mir dann gesagt wird...das müssen sie eh selbst zahlen. schmerzmittel hät ich bekommen wenn ich sie hätte haben wollen aber die hab ich noch zuhause. oder nasentropfen wenn schon die belüftung der ohren wieder nicht richtig funktioniert so das das eine ohr wd gerötet ist. warum mann ICH als mutter da hinterher rennen und betteln wenn ich mit meinem kranken kind doch den weg zum arzt gesucht hab? für was sind die denn überhaupt da? ich hab oftmals eh das gefühl ich weiss besser was für mein kind gut ist und was nicht und ich hab nicht studiert und meinen doktor in medizin gemacht aber ich lese uuuuuuunheimlich viel was krankheiten und immunsystem angeht...naja..zwangsweisse...für mich sind ärzte schrott.
18.03.2013 07:34
Morgen!
Diana, mir geht es gut - hab zwar sehr viel um die Ohren gerade, weil auch immer jemand krank ist und ich oft erst sehr spät zum Nähen komme, aber ich liege trotzdem (dank ab und an Urlaubstage meines Mannes, wo ich Nährückstand aufholen kann) einigermaßen im Soll mit meinen Aufträgen und das passt dann schon. Es hat halt seltenst Leerlauf hier, aber das bin ich so gewöhnt. Zusätzlich zum normalen Wahnsinn hat Luise unheimlich viele Proben im Staatstheater (letzte Woche vier!!!), wo man sie zum Teil fahren und holen muss (halbe Stunde einfache Fahrt), wenn es dunkel ist oder wenn die Bahnverbindungen ganz mies sind. Aber läuft alles soweit, danke der Nachfrage.
Heute ist auch ein gefüllter Tag z.B.: um halb zehn kommen die Pekipler zum Frühstücken, dann gibts Mittagessen, Hausaufgaben, der normale Wahnsinn, nachmittags kommt der Steuerberater, Luise hat Chor und Aerobic, Lennart und Theo heute nix, mal sehen, ob sie sich verabreden oder so. Um 18 Uhr geh ich zu Conny zum Helfen, sie macht die Mädchenzimmer leer, weil sie einen Untermieter bekommt. Harte Nummer... Also, die Zimmer, nicht der Untermieter - dass sie nicht mehr allein im Haus ist, ist sehr gut für sie, denke ich.
Um 20 Uhr hab ich ne Massage, weil ich so Schulterschmerzen habe, und danach wird dann genäht .
Von Kindern und Haushalt brauch ich ja niemandem was erzählen .
*
*
*
BRITTA, was findest du am kanadischen Gesundheitssystem so schlecht? Ich war damals ganz begeistert, wie fortgeschritten der Emergency Room war, was Technik, Service usw. angeht, als ich mit den Blutungen bei Malin in Kanada ins KH gegangen bin...
Diana, mir geht es gut - hab zwar sehr viel um die Ohren gerade, weil auch immer jemand krank ist und ich oft erst sehr spät zum Nähen komme, aber ich liege trotzdem (dank ab und an Urlaubstage meines Mannes, wo ich Nährückstand aufholen kann) einigermaßen im Soll mit meinen Aufträgen und das passt dann schon. Es hat halt seltenst Leerlauf hier, aber das bin ich so gewöhnt. Zusätzlich zum normalen Wahnsinn hat Luise unheimlich viele Proben im Staatstheater (letzte Woche vier!!!), wo man sie zum Teil fahren und holen muss (halbe Stunde einfache Fahrt), wenn es dunkel ist oder wenn die Bahnverbindungen ganz mies sind. Aber läuft alles soweit, danke der Nachfrage.
Heute ist auch ein gefüllter Tag z.B.: um halb zehn kommen die Pekipler zum Frühstücken, dann gibts Mittagessen, Hausaufgaben, der normale Wahnsinn, nachmittags kommt der Steuerberater, Luise hat Chor und Aerobic, Lennart und Theo heute nix, mal sehen, ob sie sich verabreden oder so. Um 18 Uhr geh ich zu Conny zum Helfen, sie macht die Mädchenzimmer leer, weil sie einen Untermieter bekommt. Harte Nummer... Also, die Zimmer, nicht der Untermieter - dass sie nicht mehr allein im Haus ist, ist sehr gut für sie, denke ich.
Um 20 Uhr hab ich ne Massage, weil ich so Schulterschmerzen habe, und danach wird dann genäht .
*
*
*
BRITTA, was findest du am kanadischen Gesundheitssystem so schlecht? Ich war damals ganz begeistert, wie fortgeschritten der Emergency Room war, was Technik, Service usw. angeht, als ich mit den Blutungen bei Malin in Kanada ins KH gegangen bin...
18.03.2013 07:44
Guten Morgen Inalein!
Wow, Conny hat sich doch dazu entschlossen es zu tun? Oh Mann, da haut es mir grad die Tränen wieder raus, wenn ich mir vorstelle, was das für ein Gefühl sein muß das Mädchenzimmer auszuräumen. Ich hätte, glaube ich, ständig das Gefühl, da ist dann ein "Fremdkörper" in dem Zimmer, der da nicht hingehört. Weißte wie ich das meine? Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke beim Helfen nachher! Wird bestimmt für dich nicht weniger leicht.
Wow, Conny hat sich doch dazu entschlossen es zu tun? Oh Mann, da haut es mir grad die Tränen wieder raus, wenn ich mir vorstelle, was das für ein Gefühl sein muß das Mädchenzimmer auszuräumen. Ich hätte, glaube ich, ständig das Gefühl, da ist dann ein "Fremdkörper" in dem Zimmer, der da nicht hingehört. Weißte wie ich das meine? Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke beim Helfen nachher! Wird bestimmt für dich nicht weniger leicht.
18.03.2013 07:44
Zitat von Mathelenlu:
Morgen!
*
*
*
uuuuuuuuh ina....ich musste jetzt ein wenig schmunzeln...das erinnert mich immer an die reaktion der arbeitskollegen meines mannes wenn er erzählt mir machen ein ruhiges we...kinder bespassen, essen kochen, kleider wegräumen und und und...das ist ruhig...lach...oder wenn ich meinem mann immer schreibe ich mach heut nen ruhigen, hab schon alles aufgeräumt, wäsche gewaschen, gesaugt, klos geputzt und und und...aber auch wenn ich sag ich mach nen ruhigen...wenn gewisse arbeiten nicht erledigt sind find ich einfach keine ruhe
*
das mit conny ist ja hart...jetzt schon? boa..finde das irre früh. dir auf jedenfall starke nerven...das wird ganz sicher nicht einfach und es ehrt dich das du dir dafür die zeit nimmst und ihr halt gibst. bekomm ich glatt gänsehaut. ist der untermieter wenigstens vertrauensvoll? ich hab da auch immer ein ganz komisches gefühl wenn ich sowas lese da ma da ja auch oft echt horrorgeschichten hört...sowas wär ja jetzt noch oberkacke für conny. alles alles liebe und gute wünsche ich ihr weiterhin. ich hab das video noch immern icht angeguckt..ich kann sowas nicht...
*
ich hab gestern die nachricht von der kleinen juna gesehen und hab rotz und wasser geheult...das tat soooooo weh....auch wenn ich die leute überhaupt nicht kenne...mich berührt das total und dann kann ich irgendwie nicht einfach den gedanken auf die seite schieben. bin da bissl komisch glaub ich..ich heul auch immer bei filmen...weiss nicht...ich zoome mich dann immer gleich so extrem in die situation als würde es mir so gehen und dann komm ich irgendwie schwer klar...darum hoffe ich bei filmen immer auf ein happy end so das ich nach eventuellen tränen am ende dennoch aufatmen kann...
*
so...jetzt bin ich auch noch bissl ausgeschweift...
*
ach ina, ich würd gern mal wieder paar bilder von dir gucken...wenn du mal paar minuten zeit findest, vll magst mal wd was zeigen?
18.03.2013 08:45
Ja, Bine, sie zieht es jetzt durch, und ich glaube, es ist auch gut. Der Untermieter - DIANA - ist ein Freund der Familie, sie kennt ihn gut, daher ist das in Ordnung, sie weiß, auf was sie sich einlässt, und ich glaub, sie freut sich, nicht mehr allein zu sein. Aber die Zimmer von beiden Mädchen jetzt leer zu machen und neu zu streichen ist natürlich ein Mordsabschied. Letztens meinte sie, sie hat gerade das letzte Glas Nutella leergegessen, das sie noch mit ihren Kindern geöffnet hat. Das zieht mir jedes Mal die Füße weg, so ein Satz... Hammer.
Diana, ich zeig später mal wieder ein paar Bildchen, jetzt muss ich schnell noch Pakete wegbringen und dann Frühstück richten, aber ich freu mich, dass Du fragst .
Diana, ich zeig später mal wieder ein paar Bildchen, jetzt muss ich schnell noch Pakete wegbringen und dann Frühstück richten, aber ich freu mich, dass Du fragst .
18.03.2013 08:47
Ach, und Diana: guck Dir ruhig das Video an - es ist unheimlich mutmachend. Man hat hinterher einfach das Gefühl, okay, sie wird das schaffen, es ist schlimm, aber irgendwie soll es so sein und ist wohl auf eine merkwürdige Art und Weise "okay". Die meisten Menschen, deren Reaktion ich gehört habe, sind getröstet von dem Video.
18.03.2013 10:23
ach ina...manchmal interessiert es mich wirklich was hinter der starken ina steckt die sie hier präsentiert ich schick dir einfach einen dicken drücker!!!
*
ich würd euch so gern mal kennenlernen..nicht nur hier...auch real...im mai soll es ein treffen in würzburg geben. kommt denn von euch auch einer hin??? schwubbsi geht, little soviel ich weiss..die dine, purple...und wenn nicht das ganze treffen sa/so dann vll am sonntag auf dem stoffmarkt in wü??? ich fänd es irre toll euch zu treffen mädels
*
ich würd euch so gern mal kennenlernen..nicht nur hier...auch real...im mai soll es ein treffen in würzburg geben. kommt denn von euch auch einer hin??? schwubbsi geht, little soviel ich weiss..die dine, purple...und wenn nicht das ganze treffen sa/so dann vll am sonntag auf dem stoffmarkt in wü??? ich fänd es irre toll euch zu treffen mädels
18.03.2013 10:29
Zitat von Deiänschen:
ach ina...manchmal interessiert es mich wirklich was hinter der starken ina steckt die sie hier präsentiert ich schick dir einfach einen dicken drücker!!!
*
ich/wir kommen auch auf jeden Fall zum Stoffmarkt
18.03.2013 10:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
*
jaaaaa...die jani kommt auch...genau...aber wie machste das dann mit deinem zwerg...der ist ja dann grad geboren oder?
18.03.2013 10:34
Ich komme wahrscheinlich auch Wenn die Melli von Alstätte aus mitfahren will nehme ich sie gerne mit
18.03.2013 10:42
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
*
jaaaaa...die jani kommt auch...genau...aber wie machste das dann mit deinem zwerg...der ist ja dann grad geboren oder?
der ist dann 4-6 Wochen alt. wenn er auf mich hört vllt 8 aber ich zweifel dran
Der kommt ins TT (Ich bekomm noch ein neues ) und darf mitkommen und der Große hat Papa WE.
18.03.2013 11:29
Moinsen Hasen!
Es ist vollbracht! Mir geht zwar immer noch der A.... auf Grundeis, und ich habe Schiß vor der eigenen Courage, aber seit heute morgen gibt es offiziell "BineS- Nähte mit Herz und Schnauze". Stösschen, Mädels!
Es ist vollbracht! Mir geht zwar immer noch der A.... auf Grundeis, und ich habe Schiß vor der eigenen Courage, aber seit heute morgen gibt es offiziell "BineS- Nähte mit Herz und Schnauze". Stösschen, Mädels!
18.03.2013 11:40
Zitat von DasBine69:
Moinsen Hasen!
aaaaaaaaaaaaaaah...du geile sau sorry....aber das konnte ich jetzt nicht zurück halte...ich sag nur "aus dem bauch raus" hehe...und jetzt bist sogar noch schneller als ich gell? also ists bei dir ab sofort oder zu nem datum ??? ich hab zwar angemeldet aber start ist ja erst der 1.4. bei mir...hahaaaaaa...sehr geil!!! ich weiss genau wie du dich fühlst...ich bin hibbelig wie sau und hab ein flaues gefühl im magen und doch einen irren stolz und ehrgeiz...die mischung denk ich ist ganz gut und mein schnullerbinchen schafft das allemal...grad mit deiner erfahrung..ist ja nicht das erste mal dicken drücker schnubbel und PROOOOOOOOOOOOST
18.03.2013 11:42
Zitat von atomic-a:
Ich komme wahrscheinlich auch Wenn die Melli von Alstätte aus mitfahren will nehme ich sie gerne mit
oh jaaaaaaaaa...unbedingt und du MUSST melli auch mitbringen...sowas von...und du musst ihr MLP auf die backen schreiben mit nem herz drum rum damit ich sie erkenne
*
und jani, auch sehr geil...übernachtest du dann? mutig mutig...hach ich freu mich irre auf das treffen..wird ein riesen spass...bin mir sicher
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt