♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
16.03.2013 09:16
Zitat von Mathelenlu:
Was ging schief, Purple?
Guten Morgen allerseits.
eigentlich alles: Mann meinte lieber Computer zu spielen, obwohl er mir versprochen hat, Hanna mal ne Stunde zu nehmen, dann hab ich die Vorder-Rück und Knisterseite falsch angeordnet und beim Wenden war die Knisterfolie außen --> erstes Mal auftrennen (Man sollte nicht nähen, wenn man parallel eine Hanna bespaßt )
Dann noch mal von vorne und total schief zamgenäht, dass man nur dank der Ohren erkennt, dass es eine Hase sein soll Jetzt trenn ichs noch mal komplett auf und nähs auf den grünen SToff, w´quasi als Applikation und näh dann das ganze mit Knisterfolie zam, da kann ich ja nix kaputt machen
Im Endeffekt hab ich mich einfach nur doof angestellt und einen Anfängerfehler nach dem anderen gemacht
16.03.2013 09:29
Ich kann auch nicht nähen, wenn die Kinder daneben rumhampeln, alles angucken, rausnehmen, rumhantieren und Fragen stellen. Da mach ich auch einen Fehler nach dem anderen.
16.03.2013 16:51
Zitat von Deiänschen:
meeeeeellliiiiiiiiiiiii....hast du gesehen? es gibt ein neues mlp was sogar selbst läuft???
*
mooooooorgääääääääääääähn....an alle
WOOOOOOOOOOO DENNNNNN!!!!!!!
Du hast das schon in FB geschrieben und uns dann DUMM zurück gelassen...was meinst du enn??? was denn?? Wo denn???
16.03.2013 21:03
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Deiänschen:
meeeeeellliiiiiiiiiiiii....hast du gesehen? es gibt ein neues mlp was sogar selbst läuft???
*
Du hast das schon in FB geschrieben und uns dann DUMM zurück gelassen...was meinst du enn??? was denn?? Wo denn???
jetzt hab ichs ja aufgelöst
16.03.2013 21:12
Zitat von Deiänschen:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Deiänschen:
*
jetzt hab ichs ja aufgelöst
jaaa
17.03.2013 14:22
Zitat von Deiänschen:Och nööööö! Gute Besserung! Hört es denn gar nicht mehr auf bei euch?
und schon wieder...meine mittlere hat 40 fieber
17.03.2013 14:33
Zitat von DasBine69:
Zitat von Deiänschen:Och nööööö! Gute Besserung! Hört es denn gar nicht mehr auf bei euch?
irre oder? ich lauf nurnoch mit nem ? rum...ich versteh das echt nichtmehr und jetzt bin ich wirklich eine mama die drauf achtet das meine kinder genügend trinken, ordentlich angezogen sind, obst und gemüse essen, regelmässig essen und schlafen...ach ich hab keine ahnung..das ist alles so bescheuert grad...
17.03.2013 16:32
au man süsse, so ein sch.... aber auch. kannst du deine süssen mal 2 wochen aus der kita oder so nehmen? die haben ja garkeine zeit um richtig gesund zu werden... tut mir voll leid, dass es euch so im dauerdurchlauf erwischt...
guet besserung... :*
17.03.2013 16:33
Zitat von Deiänschen:Nee, das liegt mit Sicherheit nicht an dir! Das ist eben leider grad die Zeit für Krankheiten Nonstop. Ist doch überall so seit einiger Zeit. Arme Maus!
Zitat von DasBine69:
irre oder? ich lauf nurnoch mit nem ? rum...ich versteh das echt nichtmehr und jetzt bin ich wirklich eine mama die drauf achtet das meine kinder genügend trinken, ordentlich angezogen sind, obst und gemüse essen, regelmässig essen und schlafen...ach ich hab keine ahnung..das ist alles so bescheuert grad...
17.03.2013 16:37
Zitat von schwubbs:
au man süsse, so ein sch.... aber auch. kannst du deine süssen mal 2 wochen aus der kita oder so nehmen? die haben ja garkeine zeit um richtig gesund zu werden... tut mir voll leid, dass es euch so im dauerdurchlauf erwischt...
ja das problem ist nur das sie ja erst seit september im kiga ist. dann die neuen viren...dann der umzug im dez...wieder neue kinder wieder neue viren...und jetzt ists wirklich...ne woche kiga, ne woche krank...ich kenns ja leider von meiner großen..da war das auch so..im ersten jahr genauso schlimm...im zweiten wars dann besser und im dritten wieder ein stückweit besser...seit der schule ist sie TOI TOI TOI viel weniger krank...ich glaube fast das wir bei samy wohl den gleichen weg gehen müssen ich bin grad echt am überlegen wenn mein mann wd zurück ist mit ihr ins kh zu fahren. halsschmerzen...husten...plötzlich hohes fieber...ich hab so irgendwie nen leisen verdacht auf scharlach
17.03.2013 16:40
Zitat von DasBine69:
Zitat von Deiänschen:Nee, das liegt mit Sicherheit nicht an dir! Das ist eben leider grad die Zeit für Krankheiten Nonstop. Ist doch überall so seit einiger Zeit. Arme Maus!
Zitat von DasBine69:
ja das ist mir eigentlich auch klar...aber glaubst du mir das man irgendwann echt an sich selbst zweifelt? das ist dieses jahr wirklich extrem schlimm...es MUSS SOFORT schöneres wetter geben...!!!!!!!
17.03.2013 16:46
Zitat von Deiänschen:Ja, das glaube ich dir! Aber, wenn ich das so bei uns hier sehe: In der Kita in Theresas Gruppe, fehlen ständig Kinder. Die Mäuse stecken sich alle die ganze Zeit gegenseitig immer wieder an. Dazu kommt, dass das Immunsystem der Kleinen bis zum vollendeten 3. Lebensjahr noch nicht "fertig" ist. Und von daher sind sie absolut anfällig für sämtliche Viren etc. Da müssen die Süßen (und die Muddis) leider durch. Aber recht haste: Es ist Zeit für Frühling, und warm, und Sonne und überhaupt!
Zitat von DasBine69:
Zitat von DasBine69:
...
ja das ist mir eigentlich auch klar...aber glaubst du mir das man irgendwann echt an sich selbst zweifelt? das ist dieses jahr wirklich extrem schlimm...es MUSS SOFORT schöneres wetter geben...!!!!!!!
17.03.2013 16:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
ja das problem ist nur das sie ja erst seit september im kiga ist. dann die neuen viren...dann der umzug im dez...wieder neue kinder wieder neue viren...und jetzt ists wirklich...ne woche kiga, ne woche krank...ich kenns ja leider von meiner großen..da war das auch so..im ersten jahr genauso schlimm...im zweiten wars dann besser und im dritten wieder ein stückweit besser...seit der schule ist sie TOI TOI TOI viel weniger krank...ich glaube fast das wir bei samy wohl den gleichen weg gehen müssen ich bin grad echt am überlegen wenn mein mann wd zurück ist mit ihr ins kh zu fahren. halsschmerzen...husten...plötzlich hohes fieber...ich hab so irgendwie nen leisen verdacht auf scharlach
IHHHHHHHHHHH das wäre ja echt BIBERKACKE
17.03.2013 16:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
IHHHHHHHHHHH das wäre ja echt BIBERKACKE
ja, das wär natürlich jetzt wirklich großer mist!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt