Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
15.03.2013 11:26
Zitat von kleinemelli:

Ich hab noch ne Woche Zeit um mich da abzureagieren....aber ich willd definitiv weder meien Oma noch Mamas Freund hier sehen- ist dann deren Problem...

Wegfahren ist nicht weil wir ja ein nette Abendveranstaltung geplant haben

Seine Mutter hat es fertiggebracht mal einmal Kuchen auf meinen Geburtstag mitzubringen- bzw. sie hat Apfeltaschen gemacht- dabei hatte ich auch welche gemacht.....
Wir hatten dann einen Apfelkuchen und zwei Bleche Apfeltaschen- für 6 Leute.... Die versteht halt auch einfach kein NEIN

Ich hab übrigens gerade noch den Postboten angepflaumt, der hat geschellt und die Türklingel war noch nicht aus da war ich am Summer und keiner kam...hab dauergesummt... hörte dann aber die Glocke bom Makler unten (hört man wenn es ganz leise im Haus ist) und bin dann zum Fenster gestiefelt, habe es aufgerissen und da war er schon da unten und hat einen Zettel geschrieben....
Hab gefragt was das soll, ich bin doch da- ja aber hab ja nicht aufgemacht- haha..... Chris meinte, der habe sich nach unserer Unterhaltung noch kopfschüttelnd in den Wagen gesetzt... Die Post hat heute 2 beschwerde Mails bekommen, der Makler unten hat sich kaputtgelacht als ich kurz nach dem Postboten meine Sachen abgeholt habe.... ich bin jetzt in der Stimmung für die Email an Carina!!!
Au weia! Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Beschwerdefritzen von Carina stecken. Aber recht haste! Sauerei, was sich manche Zusteller so abkneifen!
Fuzzle
15991 Beiträge
15.03.2013 12:10
Joa, wenn jemand meinen Schwiegergetier haben will, geb ich es gerne ab. Dürft sie dann gern als Haussklaven halten, bissl Demut würde ihr mal ganz gut tun.

Uih, was bin ich froh, nicht bei Carina zu arbeiten

De Postfreu hier klingelt auch grundsätzlich bei allen Leuten gleichzeitig... Wir wohnen ja über 2 Etagen... ich war grad unten im Nähzimmer. Da ist es schneller ich lauf gleich los zur Haustür statt nach oben zur Gegensprechanlage... Und ich bin echt gleich losgeflitzt... "Ach Frau K, sie sind ja doch da, jetzt hab ich schon bei Herrn M geklingelt, hoffentlich kommt der nicht jetzt auch runter (Herr M ist über 70 und wohnt im 3. Stock)." Was war, natürlich kam Herr M auch und das Paket war weder für mich noch für ihn, sondern für die Nachbarsfamilie...
15.03.2013 13:15
Fuzzle sowas kenn ich auch- damals als ich noch 4. stock gewohnt hab... aber da ist mir die dame von der post auch oft entgegen gekommen! das war nett!!
Hier versteh ichs einfach nciht...die klingeln mich oft ausm bett- und das wissen die auch- und bei 2 von 4 die hier fahren muss ich oft im schlafanzug durch den hausflur latschen- denen ist das total egal...die warten auch leiber bis ich meine hausschuh finde, als das die eben drei schritte die treppe hoch machen...die anderen 2 postboten kommen sogar zur haustür!<3

naja ich hab gerade noch fondant eingefärbt und geknetet und blütenpaste gemacht- heute kam ja mein kukident
hach herrlich... ich hoffe das wird alles so wie ich mir das vorstelle mit den kuchn^^
aber kneeten beruhigt ungemein...und die blütenpaste war so ein handschmeichler....hach....und die finger riechen jetzt leicht nach puderzucker...herrlich...
15.03.2013 13:21
...und Melli stand gedankenverloren in der Küche und lutschte stundenlang an ihren Fingern...
atomic-a
7291 Beiträge
15.03.2013 13:54
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

@Ina
Die Melli hat am 23.3. Geburtstag

Danke .
Hast Du gesehen, dass Dollsfashion in Linkenheim zumacht und Räumungsverkauf macht?

Ne, habe ich nicht Kenne ich auch gar nicht
15.03.2013 14:04
Zitat von DasBine69:

...und Melli stand gedankenverloren in der Küche und lutschte stundenlang an ihren Fingern...

Du schreibst das Drehbuch zu meinem Film!!!

Jani hatte im anderen Thread gerade gefragt....da fiel mir auf, ich hab noch gar nicht Entwarnung gegeben: das Kleid ist diese woche gekommen---es kam AUS Zypern...
Curleysue
10272 Beiträge
15.03.2013 14:34
ich enthalte mich jeglichen kommentares über meine schwiema
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2013 14:40
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

@Ina
Die Melli hat am 23.3. Geburtstag

Danke .
Hast Du gesehen, dass Dollsfashion in Linkenheim zumacht und Räumungsverkauf macht?

Ne, habe ich nicht Kenne ich auch gar nicht

Genialer, aber bisher sehr teurer Stoffladen in Linkenheim-Hochstetten, über die B36 gut zu erreichen auch von Dir aus .
15.03.2013 15:09
Zitat von kleinemelli:

Zitat von DasBine69:

Du schreibst das Drehbuch zu meinem Film!!!

Jani hatte im anderen Thread gerade gefragt....da fiel mir auf, ich hab noch gar nicht Entwarnung gegeben: das Kleid ist diese woche gekommen---es kam AUS Zypern...
das nennt man Teamwork!
Klasse, dass dein Kleid noch kam.
purple
12737 Beiträge
15.03.2013 20:39
Hab alles nachgelesen und bin soo platt, dass ich kaum mehr was weiß. Schwiemu ist bei mir ein Mittelding, sie hilft viel und wir brauchten diese Hilfe zum Hausbau unbedingt, aber bei ihrem Lieblingssatz "ICH will mich ja nicht einmischen, ABER..." könnt ich an die Decke hüpfen.
Hab gestern endlich mal wieder genäht und habs voll verhunzt und jetzt bin ich zu müde zum AUftrennen Hoffentlich gibts die Tage mal Fotos
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2013 07:20
meeeeeellliiiiiiiiiiiii....hast du gesehen? es gibt ein neues mlp was sogar selbst läuft???
*
mooooooorgääääääääääääähn....an alle
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2013 07:21
Zitat von purple:

Hab alles nachgelesen und bin soo platt, dass ich kaum mehr was weiß. Schwiemu ist bei mir ein Mittelding, sie hilft viel und wir brauchten diese Hilfe zum Hausbau unbedingt, aber bei ihrem Lieblingssatz "ICH will mich ja nicht einmischen, ABER..." könnt ich an die Decke hüpfen.
Hab gestern endlich mal wieder genäht und habs voll verhunzt und jetzt bin ich zu müde zum AUftrennen Hoffentlich gibts die Tage mal Fotos

was hast denn genäht? mäuschen ich brauch nochmal deine handynummer...find ich irgendwie nimmer.... danke
16.03.2013 09:05
Boa, was hab ich ein Glück!
Unsere Eltern wohnen 300 und 600km weit von uns weg. Da mischt sich niemand ein. Und wenn man sich mal sieht ist es eben was besonderes...
Naja, einen Vorteil muss die große Distanz ja haben, wenn auch sonst nur Nachteile
purple
12737 Beiträge
16.03.2013 09:06
Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

was hast denn genäht? mäuschen ich brauch nochmal deine handynummer...find ich irgendwie nimmer.... danke

einen Knisterosterhasen bin grad am Auftrennen
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.03.2013 09:11
Was ging schief, Purple?

Guten Morgen allerseits.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt