♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.03.2013 17:51
Oh nein sowas blödes!! Nicht schon wieder!! Ich drück dir die Daumen dass es nix schlimmes ist! Aber grad geht es echt auch überall rum, das ist so übel! Ich hoffe auch dass jetzt endlich schönes Wetter wird verdammt!!
17.03.2013 18:39
och diana... ihr Armen!
Jakob hat auch schon wieder husten... heute waren meine schwiegis da und JEDES MAL wenn er gehustet hat: "Ohhh soooo ein husten..."
Jakob hat auch schon wieder husten... heute waren meine schwiegis da und JEDES MAL wenn er gehustet hat: "Ohhh soooo ein husten..."
17.03.2013 18:44
Diana, ich glaub, so geht es gerade allen - bei mir ist auch dauernd eins krank gerade. Aber ich seh das nicht ganz so eng, das gehört halt dazu - muss man nehmen, wie das Wetter, man kann es eh nicht ändern .
17.03.2013 19:52
Süße!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht sein, dass es bei euch überhaupt net abreißt Aber dieses Jahr ist es anscheinend bei allen super hartnäckig, meine Mama arbeitet doch im KH und meinte, so schlimm wie dieses Jahr war es schon lang nimmer!
Fühl dich mal feste gedrückt!!!!
Fühl dich mal feste gedrückt!!!!
17.03.2013 20:10
soooo, nachdem samy nun spätnachmittag fast 41 fieber hatte wollte ich doch mal drüber gucken und soll ich euch was sagen? meine meinung zu den ärzten hat sich wieder bestätigt...ich hab GARNIX für sie bekommen...doch...nen anschiss weil ich ihr bis dato noch keine fiebersenkenden mittel gegeben hab. ne halbe std später kam die nuss wieder rein und merkte an das sie ja so ein lebhaftes kind ist und sie sehr verwundert ist wie sie jetzt noch singen kann... mit anderen worten...sie hat gott sei dank kein scharlach sonder einfach den gleichen virusinfekt wieder mit dem wir ja schon seit wochen kämpfen...ebenso wie ihr kleiner bruder...wie ina gesagt hat...augen zu und durch und einfach weiter machen...oder wie sagt es der pinguin in madagaskar? einfach stur lächeln und winken
17.03.2013 20:12
Zitat von Deiänschen:
soooo, nachdem samy nun spätnachmittag fast 41 fieber hatte wollte ich doch mal drüber gucken und soll ich euch was sagen? meine meinung zu den ärzten hat sich wieder bestätigt...ich hab GARNIX für sie bekommen...doch...nen anschiss weil ich ihr bis dato noch keine fiebersenkenden mittel gegeben hab. ne halbe std später kam die nuss wieder rein und merkte an das sie ja so ein lebhaftes kind ist und sie sehr verwundert ist wie sie jetzt noch singen kann... mit anderen worten...sie hat gott sei dank kein scharlach sonder einfach den gleichen virusinfekt wieder mit dem wir ja schon seit wochen kämpfen...ebenso wie ihr kleiner bruder...wie ina gesagt hat...augen zu und durch und einfach weiter machen...oder wie sagt es der pinguin in madagaskar? einfach stur lächeln und winken
So jetzt reicht´s. Ihr zieht uns zu um und weg von euren doofen Ärzten, das ist doch alles Biberkacke!!!!!!!!!!
17.03.2013 20:16
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
So jetzt reicht´s. Ihr zieht uns zu um und weg von euren doofen Ärzten, das ist doch alles Biberkacke!!!!!!!!!!
mäuschen, die unterhaltung hatten wir ja erst am tel...aber ich weiss was ich mach und ich fühl mich heute erst recht wieder bestätigt und gut mit dem was ich tue...es ist zwar langwierig und steinig aber machbar...meinen kindern geht es ja immer wieder gut aber duch die hartnäckige grippewelle bekommen sie leider immer wieder rückfälle...von ab halte ich eh net viel...ausser es geht garnicht anders...der witz...ich hab ne mittelohrentzündung komplett ohne ab überstanden...aber da sind die ansichten auch verschieden. ich denke als mutter die ihre kinder liebt und nur das beste für sie möchte kann man nix falsch machen und findet immer den für sich richtigen weg.
17.03.2013 20:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
mäuschen, die unterhaltung hatten wir ja erst am tel...aber ich weiss was ich mach und ich fühl mich heute erst recht wieder bestätigt und gut mit dem was ich tue...es ist zwar langwierig und steinig aber machbar...meinen kindern geht es ja immer wieder gut aber duch die hartnäckige grippewelle bekommen sie leider immer wieder rückfälle...von ab halte ich eh net viel...ausser es geht garnicht anders...der witz...ich hab ne mittelohrentzündung komplett ohne ab überstanden...aber da sind die ansichten auch verschieden. ich denke als mutter die ihre kinder liebt und nur das beste für sie möchte kann man nix falsch machen und findet immer den für sich richtigen weg.
Schnuckipüüüü, wenns einer hinkriegt, dann du! Finds aber trotzdem megasch..., dass Arztbesuche bei dir total umsonst sind. Da ist ja das Spritgeld rausgehauen, wenn man eh keine Hilfe kriegt! Deshalb Umzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.03.2013 20:25
Ich geh auch extremst selten mit den Kindern zum Arzt, Diana, und wenn, dann nur zum anthroposophischen Hausarzt meines Vertrauens, weil der so behandelt, wie ich es auch für richtig halte . Denn die meisten Ärzte kann man den Mäusen füttern .
Halt die Ohren steif, das wird wieder!!!
Das gehört alles dazu, und wenn man dann wieder meine Freundin z.B. vor Augen hat, die sich gern um fiebernde Kinder kümmern würde, dann sieht man es wieder mit anderen Augen und in der richtigen Relation.
Halt die Ohren steif, das wird wieder!!!
Das gehört alles dazu, und wenn man dann wieder meine Freundin z.B. vor Augen hat, die sich gern um fiebernde Kinder kümmern würde, dann sieht man es wieder mit anderen Augen und in der richtigen Relation.
17.03.2013 20:34
ich geh auch nur noch zu ärzten die ich für gut erachte, alle anderen können mich mal. haben da auch schon genug schwachmaten durch.
17.03.2013 21:23
typisch Ärzte, deswegen geh ich selbst nicht mehr zum Arzt, nur wenn was verdient ist wirst behandelt, aber net so wie dus brauchst, sondern wie sie schön abrechnen können.
17.03.2013 21:50
Diänschen, wenn ich sowas immer lese, bin ich heilfroh, unseren Kinderarzt zu haben. Er probiert immer erstmal mit Globulis oder Schüßler Salzen oder was pflanzlichem und nur wenn der Befund echt nicht besser wird, gibt er schweren Herzens AB.
Ich wünsch euch gute Besserung!
Mathilda hustet auch schon wieder und rüsselt umher... wir haben das Wochenende mit dem Pariboy verbracht.
Es bleibt nur der Trost, dass jeder überstandene Infekt das Immunsystem stärkt.
Mathilda hustet auch schon wieder und rüsselt umher... wir haben das Wochenende mit dem Pariboy verbracht.
17.03.2013 23:08
Zitat von Fuzzle:
Diänschen, wenn ich sowas immer lese, bin ich heilfroh, unseren Kinderarzt zu haben. Er probiert immer erstmal mit Globulis oder Schüßler Salzen oder was pflanzlichem und nur wenn der Befund echt nicht besser wird, gibt er schweren Herzens AB.
wenn es kein bescheuerter arzt viel zu schnell durch ein ab kaputt macht...aaaaaah..das thema der themen ich danke euch alle für euren lieben zuspruch.
*
ina, du hast so recht und wuff...das hat echt gesessen auch wenn ich weiss das du das garnicht wolltest. danke! du hast so recht...
*
ich bin auch globuli-fan...hab seeeeeeeehr lange nix davon gehalten und seit ca nem 1/4 jahr schwöre ich drauf...auch auf hausmittel...
*
neeeeeeee, ich bin keine bio
*
ICH HAB MEI EEEEBBBBBOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKK fast fertig spätestens ende nächster woche würd ich gern probenähen lassen wenns für euch ok ist?
17.03.2013 23:12
Ich hoffe, es hat in der richtigen Art und Weise gesessen . Mir hilft der Gedanke, mich in die richtige Spur zu bringen, wenn ich mal irgendwie zu hadern anfange... Ich hoffe, Dir hilfts auch - ich finde, dann sieht alles auf einmal halb so wild aus, und das ist doch dann immerhin gut .
17.03.2013 23:15
Zitat von Mathelenlu:
Ich hoffe, es hat in der richtigen Art und Weise gesessen . Mir hilft der Gedanke, mich in die richtige Spur zu bringen, wenn ich mal irgendwie zu hadern anfange... Ich hoffe, Dir hilfts auch - ich finde, dann sieht alles auf einmal halb so wild aus, und das ist doch dann immerhin gut .
so hab ich das auch aufgefasst...hab schon fast ein schlechtes gewissen jetzt...mööööönsch inaaaaaaa...gehts dir eigentlich gut? kommst klar mit deinen 100000000000000000000000000 aufträgen? von dir hört und sieht man so garnix mehr...hoffentlich bekommst du noch genug luft...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt