♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
21.02.2013 14:59
Was ist denn eine Susi?
Theatergutschein klingt gut, finde ich. Dann kann sie sich das Stück noch raussuchen
.
Halt durch, Yogi...
Theatergutschein klingt gut, finde ich. Dann kann sie sich das Stück noch raussuchen

Halt durch, Yogi...

21.02.2013 15:52
little, also wir haben mal ne gaaaaanz große karte selbst gebastelt. die idee mit den theaterkarten find ich mega cool. auf den karten dann den flyer vom theater, dann die gutscheine in so fotecken rein, und nen schönen spruch zum runden drauf. find ich irre cool. oder die idee mit der susi find ich auch schön. oder besser gesagt die kleine blickobella ohne träger
*
wie gehts euch denn so? melli les ich zwar hier so mit aber irendwie steig ich grad nicht wirklich durch was los war. aber hauptasche es ist wieder gut.
*
soll ich euch männer geplagten mal was sagen?
die sternen- oder planetenkonstellation ist grad sseeeeeeeeeehr männerfeindlich. die drehen grad glaub alle bissl am rad. meiner spinnt auch aber der krigt sich auch wieder ein
hier im bekanntenkreis krieselt es auch bei einigen. sehr komisch...lasst euch nicht ärgern und geht den trotzköpfen einfach aus dem weg...und dann heisst es frauen sind schwierig
lieber 6 kinder wie einen mann...ehrlich...
*
sonst ganz liebe grüße und ich hab auch genäht
puschen und ne blickobella und ich hab schon wd zugeschnittene puschen und ne blickobella auf bestellung hier liegen

*
wie gehts euch denn so? melli les ich zwar hier so mit aber irendwie steig ich grad nicht wirklich durch was los war. aber hauptasche es ist wieder gut.
*
soll ich euch männer geplagten mal was sagen?

*
sonst ganz liebe grüße und ich hab auch genäht

21.02.2013 16:23
Zitat von DasBine69:
Melli , freut mich für dich, dass du auf den Tisch, bzw. auf die Tasten gehauen hast! Auch, wenn es erst ziemlich doof danach bei euch war. Hoffentlich bleibt es jetzt ein bißchen ruhiger bei euch. Mensch, dein Männe ist doch nicht dafür verantwortlich anderer Leute Beziehungen zu regeln.Oh ha, ein paar Mal den Boden geküßt ist nicht gut! Gute Besserung den Aua-Stellen! Lass dich mal drücken!
![]()
Jani, schön aufpassen auf dich! Die Treppe runtergepurzelt...Ich gehe mal davon aus, dass euch beiden nichts schlimmes weiter passiert ist, ja?
Danke, ne uns ist nichts passiert. ich schaffs immer ganz gut mich zu fangen. Nur Jakob hat jetzt schon zweimal auf die Treppe gezeigt und "aua" gesagt... seit dem lkäuft er aber häufiger selber, vllt hatte es dann ja doch einen guten ZWeck

21.02.2013 16:28
Zitat von DasBine69:
Melli , freut mich für dich, dass du auf den Tisch, bzw. auf die Tasten gehauen hast! Auch, wenn es erst ziemlich doof danach bei euch war. Hoffentlich bleibt es jetzt ein bißchen ruhiger bei euch. Mensch, dein Männe ist doch nicht dafür verantwortlich anderer Leute Beziehungen zu regeln.Oh ha, ein paar Mal den Boden geküßt ist nicht gut! Gute Besserung den Aua-Stellen! Lass dich mal drücken!
![]()
Jani, schön aufpassen auf dich! Die Treppe runtergepurzelt...Ich gehe mal davon aus, dass euch beiden nichts schlimmes weiter passiert ist, ja?
Nicht so feste drücken...tut doch weh!!!

Sie Nachr war kacke- ich konnte nicht auf der linken Seitew liegen...und gegen 4 Uhr Nachts meinte eine der Katzen, sie müsste sich auf mich legen..... bin unter Tränen aufgewacht....
Arbeit ging so..humpelte vor mich hin...je mehr ich bewegt habe, um so besser war es eigentlich...aber bücken ging nicht....durfte dann aber eher gehen heute!!!!
und wegen dem Streit- ich versuchs mal in kur: Chris Arbeitskollege und seine Freundin haben immer und immer wieder STress...und BEIDE schreiben meinen Freund immer an....über handy...und heulen sich aus, wollen nen guten Rat und so...
Schlimm wurd es als die ja letztes Jahr hier Nachts rumgeschrieen haben (hatte ich erzählt) seither gibts es fast täglich Streit bei denen...
Die lretzten zwei Wochen waren so extrem, dass Chris ständig geschrieben hat- es ist schon kacke wenn man abends nichtmal in ruhe aufm sofa kuscheln und fern sehen kann....oder im bett......weil: Chris will ja antworten und helfen.....
ich hab dann gebeten doch unter der woche ab 23 Uhr nicht mehr zu schreiben....
Am letzten Wochenende kam dann Samstags folgendes: Simon wollte mich gerade schlagen!
Sonntags kam raus, dass die sich gestritten hatten und er den Freundschaftsring auf den Boden geworfen hat udn Sie wollte ihn zwingen den Ring wieder aufzusetzen...dabei hat er ihre Hand fest und weggehalten weil er das nicht wollte-- <<< das war "Simon wollte mich schlagen"
die Frau ist psychisch irgendwie lkrank...ne art aufmerksamkeitsdrang hat e auch.... und die ewigen Lügen und das übertreiben...die hat zwischen meinem Freund und seinen Kollegen einen Keil gerammt... und als dann Sonntag aben um 23:40 immernoch das Handy andauernd bimmelte bin ich geplatzt!!!
Chris wird ausgenutzt, benutzt und verarscht und unsere Beziehung leidet auch.... naja...jetzt ist erstmal Ruhe... (und nein er merkt das nicht....)
und wie gesagt...die beiden sind 18 und benehmen sich wie 12!!!
@ Jani:
Liebeste Jani, tu sowas doch nicht!!! eine TREPPE!!! ich hoffe dir gehts gut?!
Und was war eigentlich Taumeel???
21.02.2013 16:32
melli: mein mann hat schon vorgeschlagen ne Rutsche einzubauen
Das mit dem Kollegen und der Freundin ist echt ne "geile" geschichte... ich wär da glaub ich schon viel eher geplatzt!
Gibts nen Unterschied zwischen Susi und ner kleinen Blickobella? Außer das Susi noc mehr Kellerfalten hat?

Das mit dem Kollegen und der Freundin ist echt ne "geile" geschichte... ich wär da glaub ich schon viel eher geplatzt!
Gibts nen Unterschied zwischen Susi und ner kleinen Blickobella? Außer das Susi noc mehr Kellerfalten hat?
21.02.2013 16:44
Zitat von Jani85:
melli: mein mann hat schon vorgeschlagen ne Rutsche einzubauen![]()
bei uns gabs damals ein Spielzeugladen (das war ne Markkette die MAGNUS hieß...ähnlich wir Karstadt und so, nur halt dörflicher)
und die hatten später Spielzeug im Keller und da kam man mit ner Rutsche hin!!!!!das war cool!!!!
wir haben wegen den zweien schon öfter gestritten aber ich sollte mich ja bitte nicht einmischen....
Das habe ich aber Sonntag und deswegen war es hier so extrem....
Verstehen tut er mich zwar immernoch nicht und er meint immernoch ich könnte das mädel einfach nur nicht leiden- aber ich habe zumindest Abends endlich Ruhe und sein Handy klingelt auch nicht mehr alle 5 Minuten und es ist herrlich!!!
21.02.2013 18:10
Melli, ich wär wohl auch schon früher geplatzt. Aber ich kenn das nur zu gut. Ich darf hier gewisse Leute bzw deren Verhalten auch nicht kritisieren, dann wird sofort nen Drama gestartet als hätte ich gesagt xy sei ein Vollidiot... Es ist dabei dann auch vollkommen unerheblich, was xy mal wieder angestellt hat, jeder dürfte was sagen, nur ich nicht...
Und wenn ich das so lese bei dir... Meine Fresse, watn Kindergarten. Und dein Schatz kriegt gleich mal nen virtuellen Ordnungsbax, dass er wegen so Dramaqueens dich ignoriert...
Und wenn ich das so lese bei dir... Meine Fresse, watn Kindergarten. Und dein Schatz kriegt gleich mal nen virtuellen Ordnungsbax, dass er wegen so Dramaqueens dich ignoriert...
21.02.2013 18:10
Die Theaterkartenidee samt Gutschein finde ich auch klasse!
Melli, dabei habe ich doch nur ganz vorsichtig gedrückt. Sorry! Klingt aber echt nicht gut, was du dir da getan hast. Prellungen sind ätzend und vor allem hat man da so lange gut von...
Hoffentlich kapiert dein Herzallerliebster, dass die Geschichte so nichts Gutes ist. Weder für das Törtchen mit dem Freund, denn helfen kann Chris denen eh nicht, noch für ihn selbst und eure Beziehung.
Jani, sorry, aber bei der "kellerrutsche" mußte ich jetzt doch schallend grinsen.
Schneggchen, will Bilder sehen!
Me, hatte heute Vorstellungsgespräch und darf Montag probearbeiten. Mal schauen, wie sich die Dame entscheidet. Das Gespräch heute war jedenfalls gut.
Melli, dabei habe ich doch nur ganz vorsichtig gedrückt. Sorry! Klingt aber echt nicht gut, was du dir da getan hast. Prellungen sind ätzend und vor allem hat man da so lange gut von...

Jani, sorry, aber bei der "kellerrutsche" mußte ich jetzt doch schallend grinsen.
Me, hatte heute Vorstellungsgespräch und darf Montag probearbeiten. Mal schauen, wie sich die Dame entscheidet. Das Gespräch heute war jedenfalls gut.
21.02.2013 18:13
Zitat von DasBine69:
Melli, dabei habe ich doch nur ganz vorsichtig gedrückt. Sorry! Klingt aber echt nicht gut, was du dir da getan hast. Prellungen sind ätzend und vor allem hat man da so lange gut von...Hoffentlich kapiert dein Herzallerliebster, dass die Geschichte so nichts Gutes ist. Weder für das Törtchen mit dem Freund, denn helfen kann Chris denen eh nicht, noch für ihn selbst und eure Beziehung.
*reichschleich*

21.02.2013 18:20
Supi, dass das Gespräch gut lief! Drück dir die Daumen fürs Probearbeiten.
21.02.2013 19:14
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
melli: mein mann hat schon vorgeschlagen ne Rutsche einzubauen![]()
bei uns gabs damals ein Spielzeugladen (das war ne Markkette die MAGNUS hieß...ähnlich wir Karstadt und so, nur halt dörflicher)
und die hatten später Spielzeug im Keller und da kam man mit ner Rutsche hin!!!!!das war cool!!!!
wir haben wegen den zweien schon öfter gestritten aber ich sollte mich ja bitte nicht einmischen....
Das habe ich aber Sonntag und deswegen war es hier so extrem....
Verstehen tut er mich zwar immernoch nicht und er meint immernoch ich könnte das mädel einfach nur nicht leiden- aber ich habe zumindest Abends endlich Ruhe und sein Handy klingelt auch nicht mehr alle 5 Minuten und es ist herrlich!!!
Das war wirklich toll! Daran denke ich heute noch gern zurück

21.02.2013 19:17
@Bine
Hier werden auch die Däumchen fürs Probe arbieten gedrückt.
@us
Merke immer mehr das meine Tageskids Platt sprechen
Heute sagte das Geburtstagskind, "Dat is mien Spelzeugs"
Hier werden auch die Däumchen fürs Probe arbieten gedrückt.
@us
Merke immer mehr das meine Tageskids Platt sprechen

21.02.2013 20:09
Zitat von Dine87:
Zitat von DasBine69:
Melli, dabei habe ich doch nur ganz vorsichtig gedrückt. Sorry! Klingt aber echt nicht gut, was du dir da getan hast. Prellungen sind ätzend und vor allem hat man da so lange gut von...Hoffentlich kapiert dein Herzallerliebster, dass die Geschichte so nichts Gutes ist. Weder für das Törtchen mit dem Freund, denn helfen kann Chris denen eh nicht, noch für ihn selbst und eure Beziehung.
*reichschleich*![]()
![]()
![]()
*rausschleich*

21.02.2013 20:30
toll mit dem probe arbeiten, meine daumen sind auch gedrückt.
diese thema ständig für freunde da sein und für die eigene frau nicht, kenne ich zur genüge. nie wieder.
jonas hat seit 3 tagen 39 fieber und ist fertig, ich komm zu nichts.
diese thema ständig für freunde da sein und für die eigene frau nicht, kenne ich zur genüge. nie wieder.
jonas hat seit 3 tagen 39 fieber und ist fertig, ich komm zu nichts.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt