DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
26.03.2014 11:38
dir auch glückwunsch Masu
die sieht toll aus...ich wollte was gestricktes was ich finde die sind weicher und das entrelacmuster ist sicher nicht so schwer, aber ich musste unbedingt was zum abschalten haben...
ich mach auch ne regenbogendecke.
weisst du schon was es wird?
die sieht toll aus...ich wollte was gestricktes was ich finde die sind weicher und das entrelacmuster ist sicher nicht so schwer, aber ich musste unbedingt was zum abschalten haben...
26.03.2014 11:40
babydecke ist auch bei mir in arbeit aber in den letzten zügen. dann hab ich noch kleidchen gehäkelt mit wickeljacke dazu etc. und ich möcht noch ne einfache jacke häkeln hab die anleitung heut gefunde im netz.
aaaaber erstmal fäden vernähen
von jonas schwangerschaft hab ich noch nen pucksack, wagensack, jeeeede menge mützchen und schühchen
von jonas schwangerschaft hab ich noch nen pucksack, wagensack, jeeeede menge mützchen und schühchen
26.03.2014 11:41
Zitat von tusenfryd:
dir auch glückwunsch Masu
nö mit viel viel glück erfahren wir es am 8.4 ...
ich werd wahrscheinlich noch eine stricken hab ganz viel boucle wolle hier die sich nicht wirklich verhäkeln lässt...
du entrelac is echt leicht wenn man die erste reihe mal hat is das was wo man toll abschalten kann find ich ..
26.03.2014 11:42
Zitat von Temayja:
babydecke ist auch bei mir in arbeit aber in den letzten zügen. dann hab ich noch kleidchen gehäkelt mit wickeljacke dazu etc. und ich möcht noch ne einfache jacke häkeln hab die anleitung heut gefunde im netz.
hast du ein paar bilder, vielleicht werde ich ein bischen inspiriert oder wenn ich irgendwann mal nicht an der decke arbeiten will, kann was kleines zwischendurch machen.
26.03.2014 11:43
Zitat von Temayja:
nen wagensack möcht ich evtl auch noch machen ...
oh hör auf vorm fäden vernähen graut mir jetzt scho
26.03.2014 11:44
moment ich schau mal kurz nach.... hab dutzende bilder zwar nicht von allem aber egal was bestimmtes denn ? nur mützen oder schuhe???
ach ich mach einfach mal querbeet
26.03.2014 11:47
Zitat von Temayja:
moment ich schau mal kurz nach.... hab dutzende bilder zwar nicht von allem aber egal was bestimmtes denn ? nur mützen oder schuhe???
genau
hab zwar schon einiges gemacht für andere aber inspirationen sind nie schlecht...
ach die mütze will ich auf alle fälle machen http://sonnentaler.blogspot.de/p/02-german.html
26.03.2014 12:02
wow... da sind ja toll sachen bei...mir gefællt besonders die romantischen mædchenjacken.
Hast du eine anleitung für die grüne wickeljacke? die sieht aus als koennte ich sie auch hinbekommen ( ich hab noch keine kleidung gestrickt (ausser schals) oder ist die schwer?
Hast du eine anleitung für die grüne wickeljacke? die sieht aus als koennte ich sie auch hinbekommen ( ich hab noch keine kleidung gestrickt (ausser schals) oder ist die schwer?
26.03.2014 12:05
wow..sehr schicke decke tema...
ja das wår lieb....such mal raus
ja das wår lieb....such mal raus
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt