DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
26.03.2014 13:26
Vielen Dank für die Anleitung Tema die werd ich mir gleich mal speichern.
27.03.2014 13:35
Schaut mal, kennt ihr die Seite schon?
http://littleyarnfriends.com/patterns
sehr niedliche Sachen bei
http://littleyarnfriends.com/patterns
sehr niedliche Sachen bei
27.03.2014 13:38
ja die seite is toll allerdings sehr viel amigurumis da bin ich irgendwie zu grobmotorisch für
ach bin bei meiner decke gestern bei der hälfte angekommen
ach bin bei meiner decke gestern bei der hälfte angekommen
27.03.2014 14:58
sehr schick Masu, bist du zuhause? Ich komm leider immer nicht sehr weit wenn ich erst nach der arbeit und nachdem meine kleine liegt und nach dem Aufräumen stricken kann. oder ich schaff es erst gar nicht mehr nach unten weil ich mit eingeschlafen bin
27.03.2014 15:00
amigurumis hab ich vor ner Zeit ganz viele gemacht, aber nun hat meine kleine eigentlich genug und ich kam eigentlich nur auf die seite weil ich meine teddyverrückten-mutti vielleicht eine Straw-bear-y machen wollte
27.03.2014 15:05
bin die woche krankgeschrieben weil mein hausarzt der meinung war ich hätte ne nebenhöhlenentzündung .. obwohls mir wieder supi geht .. ansonsten komm ich nach der arbeit auch nicht wirklich dazu muss ich sagen wenn dann am we mal ... kennst du die sachen von babsies hook und mala desings ?? das sind tolle sachen hab einige anleitungen hier allerding bisher erstmal nur den weihnachtsbaum in arbeit
27.03.2014 15:54
ja wenn es dir super geht ist das doch klassen, dannkannst du dich noch ein bishcen ausruhen .
ja die sachen von Mala sind superschøn und auch die von Babsie hook.
gekauft habe ich muss ich gestehen aber noch ne eine anleitung für amigurumis, meist mach ich sie dann so nach
welche hast du denn gekauft?
gekauft habe ich muss ich gestehen aber noch ne eine anleitung für amigurumis, meist mach ich sie dann so nach
27.03.2014 15:58
Zitat von tusenfryd:
ja wenn es dir super geht ist das doch klassen, dannkannst du dich noch ein bishcen ausruhen .
ich hab hier die hermanntanne, die weihnachtseichhörnchen und ich glaub das ein oder andere schäfchen ... wie gesagt in arbeit ist noch immer die tanne mal gucken ob ichs bis weihnachten schaffe die fertig zu bekommen ...
27.03.2014 20:14
Huhu meld mich auch mal wieder.
Tolle decken die ihr da macht. Ich will eine granny square decke machen. Die erste Reihe grannys ist fertig aber ob die ganze decke je fertig wird.... Wer weiß... Die letzten 2 Abende habe ich einen sandmann aus einem CAL bei Facebook gemacht. Es fehlt ihm nur noch die Jacke aber da warte ich noch auf die Anleitung.
Tolle decken die ihr da macht. Ich will eine granny square decke machen. Die erste Reihe grannys ist fertig aber ob die ganze decke je fertig wird.... Wer weiß... Die letzten 2 Abende habe ich einen sandmann aus einem CAL bei Facebook gemacht. Es fehlt ihm nur noch die Jacke aber da warte ich noch auf die Anleitung.
27.03.2014 20:25
Wenn ihr bei Facebook seid könnt ihr Euch ja noch dem CAL anschließen. Läuft noch bis zum 30.04.,
27.03.2014 21:13
Zitat von Temayja:
was ist denn ein CAL???
Eine schreibt immer die Anleitung und lädt dann immer ein Teil hoch so dass alle mit häkeln können
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt