Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
16.03.2014 08:45
Mensch törtchen, bist Du Anfängerin? Nee, oder? Wie hast Du es gelernt?
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2014 13:05
ich könnt soooo heulen wegen der entrelac babydecke. hab die angegebene maachenzahl genommen die im video gesagt wird für ne decke und ich dussel.hab nicht nochmal nachgemessen...... argh anstatt 90 cm breit ist sie nur 70 ohne rand. och mennooooo bin fast ferig.mit der decke soll ich wieder aufmachen
16.03.2014 13:33
Zitat von Temayja:

ich könnt soooo heulen wegen der entrelac babydecke. hab die angegebene maachenzahl genommen die im video gesagt wird für ne decke und ich dussel.hab nicht nochmal nachgemessen...... argh anstatt 90 cm breit ist sie nur 70 ohne rand. och mennooooo bin fast ferig.mit der decke soll ich wieder aufmachen

ne mach halt einfach nen breiteren rand rundum ... aufmachen glaub ich würd ich nimmer
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2014 14:11
puuuuh also aufmachen mache ich auch nicht hab es mir überlegt die kommt ja rh nur in die kiwa wanne rein. muss ich mir nur mal einen breiteren rand überlegen evtl. anstatt 1 reihe von einer farbe 3 oder mehrere im wechsel
tusenfryd
4832 Beiträge
16.03.2014 21:48
Tolle Sachen habt ihr in der Zwischenzeit gezaubert

Tema, nicht traurig sein, einfach einen breiten rand drum machen.

ich bin in letzter zeit viel zu müde und kaputt im was zu machen, aber ich konnte wenigstens endlich die Totenkopftuch für meine sis vernähen

bild kommt später
16.03.2014 21:57
Zitat von tusenfryd:

Tolle Sachen habt ihr in der Zwischenzeit gezaubert

Tema, nicht traurig sein, einfach einen breiten rand drum machen.

ich bin in letzter zeit viel zu müde und kaputt im was zu machen, aber ich konnte wenigstens endlich die Totenkopftuch für meine sis vernähen

bild kommt später

boa du hast ein totenkopf tuch gemacht ?? welche version hast genommen von der anleitung ??
16.03.2014 21:58
Zitat von Temayja:

puuuuh also aufmachen mache ich auch nicht hab es mir überlegt die kommt ja rh nur in die kiwa wanne rein. muss ich mir nur mal einen breiteren rand überlegen evtl. anstatt 1 reihe von einer farbe 3 oder mehrere im wechsel

ich würd mehrere reihen von jeder farbe machen aber nicht bei jeder reihe farbwechsel....
tusenfryd
4832 Beiträge
16.03.2014 22:04
Ich hab die genommen wo die Augen nicht extra angenäht werden müssen.

Jetzt wird es Grad gespannt und ich hoffe es ist trocken bis morgen. Denn dann tritt es seinem Flug nach Deutschland an
16.03.2014 22:08
Zitat von tusenfryd:

Ich hab die genommen wo die Augen nicht extra angenäht werden müssen.

Jetzt wird es Grad gespannt und ich hoffe es ist trocken bis morgen. Denn dann tritt es seinem Flug nach Deutschland an

ist klasse geworden .. ich trau mich da irgendwie nicht dran hab gestern beim "monktreffen" wieder mal das wollywood angenadelt das beherrsch ich ausm ff
tusenfryd
4832 Beiträge
16.03.2014 22:14
Ich würde es auch nicht nochmal machen. Den dass hat mich echt Nerven gekostet ... andet was macht man nicht aus liebe. ... zum entspannen ist das Tuch echt nix und das auch noch Wenn man so wenig Zeit hat :/
16.03.2014 22:16
Zitat von tusenfryd:

Ich würde es auch nicht nochmal machen. Den dass hat mich echt Nerven gekostet ... andet was macht man nicht aus liebe. ... zum entspannen ist das Tuch echt nix und das auch noch Wenn man so wenig Zeit hat :/

ok dann glaub ich lass ich es doch sein... habs gestern mal live gesehen schön is es ja aber ich brauch was was relativ schnell bez einfach geht grad jetzt in der ss merk ich dass mich was schwieriges echt total anstrengt und ich nicht wirklich voran komm deshalb wird das nächste tuch eben auch wieder ein wollywood
tusenfryd
4832 Beiträge
16.03.2014 22:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von tusenfryd:

ok dann glaub ich lass ich es doch sein... habs gestern mal live gesehen schön is es ja aber ich brauch was was relativ schnell bez einfach geht grad jetzt in der ss merk ich dass mich was schwieriges echt total anstrengt und ich nicht wirklich voran komm deshalb wird das nächste tuch eben auch wieder ein wollywood
ja...schön ist es. Aber auch aufwändig. ...
onewish
6186 Beiträge
17.03.2014 05:38
Schöne Sachen habt ihr da wieder gemacht

Ich hab auch was fertig. Tunesisch gehäkelter Drachenschwanz. Nie wieder mit solcher Wolle. Aber der Farbverlauf gefällt mir.

17.03.2014 06:01
Zitat von onewish:

Ich hab auch was fertig. Tunesisch gehäkelter Drachenschwanz. Nie wieder mit solcher Wolle. Aber der Farbverlauf gefällt mir.

ahhh das bild kenn ich sieht toll aus
onewish
6186 Beiträge
17.03.2014 07:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von onewish:

ahhh das bild kenn ich sieht toll aus

Facebook sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt