DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
04.03.2014 20:51
Zitat von Temayja:
hab jetzt grad 26 reihen fertig, noch reicht es nicht mal guggen auf jeden fall so groß das es für den kiwa reicht
stimmt da muss ich dann mal gucken wenn ich mir den mal von meiner sis hol ... daran hätt ich gar ned gedacht ... ich glaub die die ich damals gemacht hab hat so um die 35 reihen
04.03.2014 20:56
danke one
ach ja die anleitung dazu findet ihr übrigens hier falls wer interesse hat
http://www.wollywood.de/Gehaekeltes-Dreiecktuch-au s-Tosca-Light/
ach ja die anleitung dazu findet ihr übrigens hier falls wer interesse hat
http://www.wollywood.de/Gehaekeltes-Dreiecktuch-au s-Tosca-Light/
04.03.2014 21:26
Zitat von Masabuana:
Zitat von Temayja:
hab jetzt grad 26 reihen fertig, noch reicht es nicht mal guggen auf jeden fall so groß das es für den kiwa reicht
stimmt da muss ich dann mal gucken wenn ich mir den mal von meiner sis hol ... daran hätt ich gar ned gedacht ... ich glaub die die ich damals gemacht hab hat so um die 35 reihen
ich mein ich hab bei dir 36 reihen gezählt
04.03.2014 21:45
Zitat von Temayja:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Temayja:
ich mein ich hab bei dir 36 reihen gezählt
kann auch sein müsst ich nachzählen so um den dreh warns auf alle fälle
07.03.2014 17:46
Ich stricke und häkel auch sehr gerne! Ich stricke nun erst noch die Socken für meine Mama zu Ende, dann wollte ich mich an eine Babydecke machen im Patchworkstil. Also lauter Quadrate, die ich dann zusammen häkel und einen schönen Rand rundherum. Wenn ichs hin bekomme ist ein Schnuffetuch mein nächstes Häkelprojekt!
09.03.2014 23:00
Ich bastel grad an ner Mupa Hülle hier mein werk von heute ...
die nächsten tage noch annähen und beschriften
die nächsten tage noch annähen und beschriften
10.03.2014 06:47
danke ich muss es noch ins reine schreiben dann kann ich dir die Anleitung schicken
10.03.2014 09:00
uiiii das wäre supi ich denk ich mach mir für meine auch noch eine auch wenn ich nicht mehr lange hab
12.03.2014 21:49
Huhu,
ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Ich bewundere eure Werke schon eine ganze Weile.
Ich hab mich als erstes an einem Tuch versucht, das war die Hölle und ich habs sein lassen. Jetzt bin ich auf dem Amigurumi Trip. Ich zeig euch mal ein paar Sachen, hab leider nicht alle Bilder auf dem PC
Der Blaue Drache ist nun erstmal auf Eis gelegt, da ich die Wolle, die ich bfauche, nirgends auftreiben kann
ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Ich bewundere eure Werke schon eine ganze Weile.
Ich hab mich als erstes an einem Tuch versucht, das war die Hölle und ich habs sein lassen. Jetzt bin ich auf dem Amigurumi Trip. Ich zeig euch mal ein paar Sachen, hab leider nicht alle Bilder auf dem PC
Der Blaue Drache ist nun erstmal auf Eis gelegt, da ich die Wolle, die ich bfauche, nirgends auftreiben kann
12.03.2014 22:00
Zitat von Temayja:
ahhhh der grüne drache ist hammergeil
Dankeschön
Der war ansich ziemlich einfach aaaaaber das annähen *wääääh* zum weglaufen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt