DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
03.12.2013 20:33
Zitat von Loona1984:
Zitat von Alica:
Zitat von Loona1984:
Zitat von Alica:
Super Werke Mädels!
Ich war immer noch nicht los neue Wolle kaufen, ich vergesse es jedeeees mal
Vergessen Wolle zu kaufen? Ich musste mich heute wieder bremsen, hab nur 4 Knäuel mitgenommen und noch wahnsinnig viel hier
Was willst du denn als nächstes machen?
Mütze für meine Große
Wenn die Wehen heute nicht so schlimm sind, laufen wir aber eh nochmal in die Stadt und diesmal denk ich bestimmt dran *hoff*
Oh du hast schon Wehen?
Na dann würde ich das auch vergessen glaub ich
Na ja, leider nichts halbes und nichts ganzes... aber da muss ich wohl durch
Heute hab ich es dann auch nicht in die Stadt geschafft, aber Morgen.... bestimmt... vielleicht... mit Glück
04.12.2013 13:07
mädels ich ahb ma ne doowe frage
ich hatte aj vor ner weile schon die granny decke für unseren bauchbewohner hier gezegt. so nun hab ich endlich die rückseite angenäht und auch den namen fast vollständiog drauf (is fertig aber muss noch 2 buchstaben annähen) jetzt überlege ich krampfhaft, was ich dann zusätzlioch noch an applis draufmachen könnte. bräuchte so mindestens noch 2, würde es aber auch mit 4-6 toll finden. hab nur leider keine idee.
ein auto/feuerwehr hab ich en anleitung da. is aj schön, aber sooo klischeehaft. blümchen mag ich dann aber auch nicht nehmen. hat wer ne seite mit schönen applis oder einfach so ne idee. kann die ja au selber zusammenfriemeln
ich hatte aj vor ner weile schon die granny decke für unseren bauchbewohner hier gezegt. so nun hab ich endlich die rückseite angenäht und auch den namen fast vollständiog drauf (is fertig aber muss noch 2 buchstaben annähen) jetzt überlege ich krampfhaft, was ich dann zusätzlioch noch an applis draufmachen könnte. bräuchte so mindestens noch 2, würde es aber auch mit 4-6 toll finden. hab nur leider keine idee.
ein auto/feuerwehr hab ich en anleitung da. is aj schön, aber sooo klischeehaft. blümchen mag ich dann aber auch nicht nehmen. hat wer ne seite mit schönen applis oder einfach so ne idee. kann die ja au selber zusammenfriemeln
04.12.2013 14:12
Zitat von Niji:
mädels ich ahb ma ne doowe frage
wei wårs mit sternen oder kringeln? oder ne sonne? wolken?
04.12.2013 14:12
schau doch mal hier durch: tier applikationen
https://www.google.de/search?q=tier+applikation+h% C3%A4keln&source=lnms&tbm=isch&sa=X&am p;ei=2ymfUpOxMIOEtAbWwICQCA&sqi=2&ved=0CAc Q_AUoAQ&biw=1366&bih=586
https://www.google.de/search?q=tier+applikation+h% C3%A4keln&source=lnms&tbm=isch&sa=X&am p;ei=2ymfUpOxMIOEtAbWwICQCA&sqi=2&ved=0CAc Q_AUoAQ&biw=1366&bih=586
04.12.2013 15:37
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, ich zwischendurch mal ganz gerne Mützen, dabei hab ich eine Tabelle für den Kopfumfang / Alter gefunden, allerdings deutet nichts darauf hin, wie hoch ich die Mütze häkeln muss. Kann mir da jemand helfen? Jetzt für keine bestimmte Größe sondern eine Tabelle für alle Größen. Hab auf "ribbelmonster" eine gefunden, passt aber irgendwie so gar nicht mit der Höhe
ich hab mal eine Frage, ich zwischendurch mal ganz gerne Mützen, dabei hab ich eine Tabelle für den Kopfumfang / Alter gefunden, allerdings deutet nichts darauf hin, wie hoch ich die Mütze häkeln muss. Kann mir da jemand helfen? Jetzt für keine bestimmte Größe sondern eine Tabelle für alle Größen. Hab auf "ribbelmonster" eine gefunden, passt aber irgendwie so gar nicht mit der Höhe
04.12.2013 15:40
danke bei den tieren sind ja schöne dabei. und sterne oder so sind auch en gute idee
ich war ehct total planlos
besorech das dann heut abend ma mit meinem mann, was er schön findet
ich war ehct total planlos
besorech das dann heut abend ma mit meinem mann, was er schön findet
04.12.2013 22:32
sooooo
ich kann euch eine appli zeigen. morgen komtm dann noch ne palme mit bananen dazu oder so. ma sehn.
kann leide rkein foto von de rganzen decke bis jetzt einstellen, da ja der name schon drauf ist
die farben stimmen nicht ganz. das was an quadraten weiss aussieht ist ein helles blau.
ansonsten bin ich mir noch unsicher. ich dachte es wäre vielleicht lustig die ärmchen nicht anzunähen. so zum dran rumspielen. aber eventuell amch ich sie doch noch fest, nicht dass sie dann abgerupft werden
ich kann euch eine appli zeigen. morgen komtm dann noch ne palme mit bananen dazu oder so. ma sehn.
kann leide rkein foto von de rganzen decke bis jetzt einstellen, da ja der name schon drauf ist
die farben stimmen nicht ganz. das was an quadraten weiss aussieht ist ein helles blau.
ansonsten bin ich mir noch unsicher. ich dachte es wäre vielleicht lustig die ärmchen nicht anzunähen. so zum dran rumspielen. aber eventuell amch ich sie doch noch fest, nicht dass sie dann abgerupft werden
04.12.2013 23:13
Zitat von Niji:
sooooo
Der sieht ja gut aus *Daumen hoch*
09.12.2013 23:06
Hab wieder was fertig
Meine erste gesträkelte Eulenhandytasche
Meine erste gesträkelte Eulenhandytasche
11.12.2013 15:53
wow, die ist sehr hübsch gewordemn
ich soll für meine schwiegermami auch eine machen aber ich die soll eben edel aussehen und ausserdem steht sie auf rot, habt ihr da einen vorschlag? kann sowohl gestrickt als auch gehækelt sein
ich soll für meine schwiegermami auch eine machen aber ich die soll eben edel aussehen und ausserdem steht sie auf rot, habt ihr da einen vorschlag? kann sowohl gestrickt als auch gehækelt sein
11.12.2013 19:12
Zitat von tusenfryd:
wow, die ist sehr hübsch gewordemn
Danke
Vielleicht nimmst du rote Wolle mit so leichten Glitzerfäden?
11.12.2013 22:50
Und noch eine, aber die braucht noch ein Innenfutter bei den ganzen Fäden auf der Rückseite :-/
12.12.2013 00:41
Tolle Handytaschen und der Rest natürlich auch
Hier mein neustes Werk... Ich liebe es
12.12.2013 07:56
Zitat von Linda1310:
Tolle Handytaschen und der Rest natürlich auch
<3 Die sieht ja cool aus <3 Sollte auch mein nächstes Projekt werden, hab die Wolle dazu schon bestellt. Wie macht man denn die Ohrenklappen? Einfach eine normale Mütze und wenn die fertig ist werden die drangehäkelt?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt