DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
02.12.2013 14:19
fand ich auch, jonas liebt ja handpuppen. die hatten noch prietser, ärzte etc. mal guggen nächstes jahr
02.12.2013 14:31
oh die sind so süß, aber sicher nervig so viele davon zu amchen oder?
die handpuppe ist toll. wir haben von nem weihnachtsmarkt ganz kleine gestrickte fingerpuppen. rotkäppchen und wolf usw. total süß aber sowas von fizzelig würd ich nie machen oder mir dabei die finger brechen.
ich bin aber auch gerade nur noch am minion mützen amchen. nachdem nun alle kinde rversorgt sind wollen noch einige freunde auch welche haben. aber mützen gehen ja zum glück verdammt schnell
die handpuppe ist toll. wir haben von nem weihnachtsmarkt ganz kleine gestrickte fingerpuppen. rotkäppchen und wolf usw. total süß aber sowas von fizzelig würd ich nie machen oder mir dabei die finger brechen.
ich bin aber auch gerade nur noch am minion mützen amchen. nachdem nun alle kinde rversorgt sind wollen noch einige freunde auch welche haben. aber mützen gehen ja zum glück verdammt schnell
02.12.2013 15:11
Ne minion mütze hab ich für meinen zwerg auch nocj vor.
Hab jetzt insgesammt 15 minions gehäkelt und keine lust mehr. Total doof soviele machen zu müssen aber die kollegen von meinem mann wollzen alle einen haben.
Mir ist die puppe auch so anstrengend alleine die haare... da würd ich verzweifeln
Hab jetzt insgesammt 15 minions gehäkelt und keine lust mehr. Total doof soviele machen zu müssen aber die kollegen von meinem mann wollzen alle einen haben.
Mir ist die puppe auch so anstrengend alleine die haare... da würd ich verzweifeln
02.12.2013 22:06
Boah so viele musstest du machen? Da wäre ich durchgedreht glaub ich, aber echt süß geworden
Auch die Mützen, echt schön
Hab jetzt auch wieder was fertiggekriegt.
Auch die Mützen, echt schön
Hab jetzt auch wieder was fertiggekriegt.
02.12.2013 23:33
Super Werke Mädels!
Ich war immer noch nicht los neue Wolle kaufen, ich vergesse es jedeeees mal
02.12.2013 23:46
Zitat von Alica:
Super Werke Mädels!
Vergessen Wolle zu kaufen? Ich musste mich heute wieder bremsen, hab nur 4 Knäuel mitgenommen und noch wahnsinnig viel hier
Was willst du denn als nächstes machen?
03.12.2013 06:10
Ich würde ja auch nie vergessen wolle zu kaufen
Hab gestern auch wieder ne Mütze fertig bekommen, für meine Mama. Mach später mal ein Bild, wenn ich dran denk
Hab gestern auch wieder ne Mütze fertig bekommen, für meine Mama. Mach später mal ein Bild, wenn ich dran denk
03.12.2013 09:47
Zitat von Loona1984:
Zitat von Alica:
Super Werke Mädels!
Vergessen Wolle zu kaufen? Ich musste mich heute wieder bremsen, hab nur 4 Knäuel mitgenommen und noch wahnsinnig viel hier
Mütze für meine Große
Wenn die Wehen heute nicht so schlimm sind, laufen wir aber eh nochmal in die Stadt und diesmal denk ich bestimmt dran *hoff*
03.12.2013 12:25
Zitat von Alica:
Zitat von Loona1984:
Zitat von Alica:
Super Werke Mädels!
Mütze für meine Große
Wenn die Wehen heute nicht so schlimm sind, laufen wir aber eh nochmal in die Stadt und diesmal denk ich bestimmt dran *hoff*
Oh du hast schon Wehen?
Na dann würde ich das auch vergessen glaub ich
03.12.2013 15:02
Hat von euch schon mal jemand bei Iceyarn* betellt? warte gerade auf meine Lieferung bin ganz gespannt
03.12.2013 19:56
Zitat von Ginger:
Hat von euch schon mal jemand bei Iceyarn* betellt? warte gerade auf meine Lieferung bin ganz gespannt
Die sind ja megagünstig. Wo ist der Haken?:-0
03.12.2013 20:00
Zitat von Loona1984:
Zitat von Ginger:
Die Versandkosten, aber wenn man es umrechnet immer noch günstig, hab jetzt für 20 Knäuel mit Versand 20 Euro bezahlt, der Waren wert der Wolle war 7 Euro
03.12.2013 20:10
Zitat von Ginger:
Zitat von Loona1984:
Zitat von Ginger:
Die Versandkosten, aber wenn man es umrechnet immer noch günstig, hab jetzt für 20 Knäuel mit Versand 20 Euro bezahlt, der Waren wert der Wolle war 7 Euro
Das ist ja nix. Berichte mal wie die Wolle ist was willst du daraus machen?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt