DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
26.11.2013 21:58
So, ich hab schon wieder was
Da bastel ich dann noch irgendwie ein Bild dran, dass das dann wie ein "Rahmen " ist.
Da bastel ich dann noch irgendwie ein Bild dran, dass das dann wie ein "Rahmen " ist.
26.11.2013 22:10
wow... hast du da einen Ring umhäkelt?
Sonst ist das ja zu "labberig"
Sonst ist das ja zu "labberig"
26.11.2013 23:31
Zitat von julia88:
So, ich hab schon wieder was
Das schaut klasse aus!
Zeigst uns dann auch das Endergebnis?
27.11.2013 09:39
Ja, genau, das ist ein umhäkelter Armreif, diese ganz einfachen silbernen. Eigentlich ist es auch relativ klein, wirkt auf dem Bild aber irgendwie so groß...
Und ja, ich zeig dann gerne noch das Endergebnis
Und ja, ich zeig dann gerne noch das Endergebnis
27.11.2013 23:37
Das würde ich auch gerne sehen wenns fertig ist mit dem
Bild
Hab gerade auch wieder was fertig bekommen. Bin gespannt was die kleine Prinzessin morgen dazu sagt
Bild
Hab gerade auch wieder was fertig bekommen. Bin gespannt was die kleine Prinzessin morgen dazu sagt
27.11.2013 23:38
Zitat von Loona1984:
Bild
Wie Geil ist die denn bitte?!
Ich bin ja gerade totaaal auf dem Eulentrip - für das Ding, würd' ich dich abknutschen
28.11.2013 08:09
Zitat von Alica:
Zitat von Loona1984:
Bild
Wie Geil ist die denn bitte?!
Ich bin ja gerade totaaal auf dem Eulentrip - für das Ding, würd' ich dich abknutschen
:.D Das ist ja lieb von dir Mein Freund hat gesagt die sieht aus wie ein Furzkissen:-/
Ja, meine Tochter komischerweise auch, deshalb hab ich eine gemacht die sie mit ins Bett nehmen könnte, mit der kleinen Plastikeule die sie hat ist das schwierig
Ist nach Anleitung gemacht, nur leicht abgeändert.
28.11.2013 19:12
DAs ist doch kein Furzkissen. Dein Freund hat keine Ahnung.
Ich find die total knuffig die Eule
Ich find die total knuffig die Eule
29.11.2013 10:18
Hey, ich bin neu hier, das sind ja wirklich wunderbare Dinge, die ihr sträkelt und häkelt. Ich würde gerne zu Weihnachten etwas für meine kleine Familie häkeln, bin da total die Anfängerin - wo soll ich da am Beste anfangen. Habe online bereits nach Anleitungen gesucht, dann Seite wie diese hier gefunden, aber das ist für mich trotzdem total schwer verständlich...
Hat jemand von euch bebilderte Anleitungen, wo man sich Schritt für Schritt herantasten kann? Oder eventuell gute Anfängertipps? Danke
Hat jemand von euch bebilderte Anleitungen, wo man sich Schritt für Schritt herantasten kann? Oder eventuell gute Anfängertipps? Danke
29.11.2013 10:20
huhu und willkommen.
schau dir mal bei youtube videos von elizzza an. oder bei nadelspiel.com (glaube ich. wenn nicht google weiss das genauer). die sidn anfäüngertauglich und man kann sie immer anhalten.
schau dir mal bei youtube videos von elizzza an. oder bei nadelspiel.com (glaube ich. wenn nicht google weiss das genauer). die sidn anfäüngertauglich und man kann sie immer anhalten.
29.11.2013 10:23
Zitat von Niji:
huhu und willkommen.
*kurzreinschleich* ... ich mag die Youtube-Videos von Ana Kraft auch sehr gern ... sie hat auch Einführungsvideos, wo sie alles langsam erklärt. und die Sachen, die sie macht, kann man sehr schön nachstricken. Ich habe da von den älteren Videos schon fast alles gemacht (bis auf die Bommelmütze). *kurzrausschleich*
02.12.2013 13:53
Ich musste euch unbedingt was zeigen.... am we auf dem basar erstanden zwar selbstgemacht aber nicht von mir
02.12.2013 14:15
Zitat von Temayja:
Ich musste euch unbedingt was zeigen.... am we auf dem basar erstanden zwar selbstgemacht aber nicht von mir
Das ist ja cool Eine süße Idee
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt