Adventskalender 2014
06.09.2014 21:43
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von caracaza:puh ... 33% von 24 ist ... 8 - super!
ich würde sagen 33% hab ich fix und fertig
Ich hab 7
ich könnt 24 marmeladen verschicken und keiner bekäme zweimal die gleiche sorte. zählt das auch?
ansosnten hab ich noch nicht mal angefangen. hab mir erstmal ideen gesucht und geshoppt
07.09.2014 07:44
ich hab schon nen paar kleine sachen aber das wars, wie wäre es wenn jeder noch fix ne kleine Liste mit Interessen macht ?
07.09.2014 07:57
Zitat von shelyra:Gute Idee
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von caracaza:puh ... 33% von 24 ist ... 8 - super!
ich würde sagen 33% hab ich fix und fertig
Ich hab 7
ich könnt 24 marmeladen verschicken und keiner bekäme zweimal die gleiche sorte. zählt das auch?
ansosnten hab ich noch nicht mal angefangen. hab mir erstmal ideen gesucht und geshoppt
07.09.2014 08:00
Schön layouten geht grad net.
Dingsi:
Puh, was mag ich ... also, ich bin Katzenfan (so ne verrückte Katzenlady ), ganz leicht gothic angehaucht.
Neulich ist mir meine Bus- und Spielplatzlektüre aus der Tasche gerutscht und der Papa von gegenüber zieht mich noch immer damit auf (der TItel war "Gezähmt im Bett der Lady") - ich wünsch mir so sehr einen Bucheinband .... oder ein Lesezeichen ...
Dann habe ich inzwischen meine Liebe für Kochen und Backen entdeckt inklusive dem Wunsch, die Küche mit schönen Textilen vollzuhaben ...
So, mehr fällt mir nicht ein ... Ach ja - ich hab lange Haare.
Dingsi:
Puh, was mag ich ... also, ich bin Katzenfan (so ne verrückte Katzenlady ), ganz leicht gothic angehaucht.
Neulich ist mir meine Bus- und Spielplatzlektüre aus der Tasche gerutscht und der Papa von gegenüber zieht mich noch immer damit auf (der TItel war "Gezähmt im Bett der Lady") - ich wünsch mir so sehr einen Bucheinband .... oder ein Lesezeichen ...
Dann habe ich inzwischen meine Liebe für Kochen und Backen entdeckt inklusive dem Wunsch, die Küche mit schönen Textilen vollzuhaben ...
So, mehr fällt mir nicht ein ... Ach ja - ich hab lange Haare.
07.09.2014 22:24
Zitat von shelyra:92
hab mal ne frage: welche t-shirt größe haben eure kids?
08.09.2014 07:19
Zitat von shelyra:92/98 und 134
hab mal ne frage: welche t-shirt größe haben eure kids?
08.09.2014 11:06
danke
so, die ersten teile sind gekauft. jetzt muss ich nur noch auf meine bestellung warten und dann kann es losgehen.
so, die ersten teile sind gekauft. jetzt muss ich nur noch auf meine bestellung warten und dann kann es losgehen.
08.09.2014 11:09
Zitat von shelyra:îch find das spannend und bin soooo gespannt
danke
08.09.2014 11:15
Zitat von caracaza:
danke
ich auch
besonders da ich gestern wie wild im internet gesucht habe aber nicht das gefunden habe was ich wollte (außer zu völlig überteuerten preisen) und heute durch zufall genau die sachen im laden entdeckt habe
08.09.2014 11:21
Zitat von shelyra:kenn ich aber mir sträubt es jetzt schon vor dem adventskalender der kinder und meines mannes...wollte für alle zusammen einen machen,aber bin so planlos... (und warum zum teufel muss sich die jkatze immer auf meine tastatur legen,obwohl sie direkt daneben ihr kuschelkissen hat )
Zitat von caracaza:
danke
ich auch
besonders da ich gestern wie wild im internet gesucht habe aber nicht das gefunden habe was ich wollte (außer zu völlig überteuerten preisen) und heute durch zufall genau die sachen im laden entdeckt habe
08.09.2014 11:26
Zitat von caracaza:
Zitat von shelyra:kenn ich aber mir sträubt es jetzt schon vor dem adventskalender der kinder und meines mannes...wollte für alle zusammen einen machen,aber bin so planlos... (und warum zum teufel muss sich die jkatze immer auf meine tastatur legen,obwohl sie direkt daneben ihr kuschelkissen hat )
Zitat von caracaza:
danke
ich auch
oja - das leidige thema kinder-adventskalender. 24 teile finden die nicht zu groß sind so dass sie in die säckchen passen, gleichzeitig aber nciht zu teuer und kindgerecht
08.09.2014 11:55
adventskalender finde ich auch schwer denn meinen Sohn kann man für nix begeistern wenn er doch schon lesen würde dann kämen wissens Bücher ganz richtig : Tornado, Vulkane, Meer.............. aber jeden tag ne Cd ist auch viel geld ( von was ist was oder so ) ............. denke mal 70% gibt es süßes oder so. aber da ist noch nen bisschen zeit hab gerade nen bastelheft gekauft für Laternen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt