Adventskalender 2014
25.08.2014 09:22
Zitat von Yogi_Baer:Geht von meiner Seite okay.
Zitat von Mutterdingsi:Kein DIng, mach ich gerne und Finn wird mir da sicher auch was helfen können
Zitat von Yogi_Baer:Das wäre lieb - ich hab noch keinen klaren Auftragsplan, wie es bis Weihnachten aussieht.
mein Angebot dieses Jahr die Kalender zusammen zustellen steht übrigens noch
Würde nur gerne dann die sachen um den 5.11. schon bei mir haben wollen damit ich alles genau Planen kann
25.08.2014 09:40
Was sagen denn die anderen ? Wäre 5.11. Ok bis zum abschicken ?
25.08.2014 11:41
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Yogi_Baer:Ich hab übrigens kein Kondomtäschle bekommen
Zitat von schwubbs:genau 24 kleinigkeiten , du kannst auch 2-3 sachen doppelt machen da es ja auf die einzelnen kalender aufgeteilt wird, ich hatte letztes Jahr zb 3x kondomtäschchen, 3x beanie etc.........
Kann mir jemand das nochmal
In kurz erklären? Mache ich 24 Geschenke? Oder wie?
meine hat sich sofort meine kids unter den angel gerissen. sie fanden das "männlein" darauf so cool
25.08.2014 11:42
Zitat von Yogi_Baer:
bekommen wir hin...
wobei es dann mit schoki sicher nix wird. ich glaub die hält sich solange nicht
25.08.2014 12:14
Zitat von shelyra:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Yogi_Baer:Ich hab übrigens kein Kondomtäschle bekommen
Zitat von schwubbs:genau 24 kleinigkeiten , du kannst auch 2-3 sachen doppelt machen da es ja auf die einzelnen kalender aufgeteilt wird, ich hatte letztes Jahr zb 3x kondomtäschchen, 3x beanie etc.........
meine hat sich sofort meine kids unter den angel gerissen. sie fanden das "männlein" darauf so cool
25.08.2014 12:15
Zitat von shelyra:Ich denke schon ... Yogi sollte halt nicht neben der Heizung lagern ...
Zitat von Yogi_Baer:
bekommen wir hin...
25.08.2014 12:28
Zitat von Mutterdingsi:Yogi lagert in einer unbeheizten Nähwohnung 19 grad wenn nicht weniger
Zitat von shelyra:Ich denke schon ... Yogi sollte halt nicht neben der Heizung lagern ...
Zitat von Yogi_Baer:
bekommen wir hin...
25.08.2014 12:42
Zitat von Yogi_Baer:Das müsste reichen ^^
Zitat von Mutterdingsi:Yogi lagert in einer unbeheizten Nähwohnung 19 grad wenn nicht weniger
Zitat von Yogi_Baer:
bekommen wir hin...
25.08.2014 12:43
2014 wir sind dabei
Dingsi
Yogi
shelyra
Umi
Caracaza
Was ist mit Metalgoth?
Dingsi
Yogi
shelyra
Umi
Caracaza
Was ist mit Metalgoth?
25.08.2014 14:00
Zitat von schwubbs:
magst du nun auch mitmachen ?
25.08.2014 14:14
Nein, sorry. Das schaffe ich nicht.
Ich bin ja froh, wenn ich mal 1 Teil für uns schaffe. Und da hab ich vor Xmas mehr als genug zu tun..
Aber ich würde gern bei Euch bleiben und luschern. Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr.
Ich bin ja froh, wenn ich mal 1 Teil für uns schaffe. Und da hab ich vor Xmas mehr als genug zu tun..
Aber ich würde gern bei Euch bleiben und luschern. Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr.
25.08.2014 14:16
Zitat von schwubbs:schade aber gucken kannst du gerne Ich hab schon 4 sachen fertig , immer mal was kurz machen wenn ich "darf" . Ist gar nicht soooo einfach bei dem lebhaften kind
25.08.2014 14:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:schade aber gucken kannst du gerne Ich hab schon 4 sachen fertig , immer mal was kurz machen wenn ich "darf" . Ist gar nicht soooo einfach bei dem lebhaften kind
ich weiß gar nicht wieviel ich fertig habe... koche grad massig marmelade ein
aber ich werd auch noch was anderes machen, keine sorge
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt