Adventskalender 2014
12.09.2014 22:25
also unsere katze spielt bei uns jetzt nicht wilde sau und turnt überall drauf rum (wäsche und so weiter) ich hab ja mein arbeits/bügelzimmer und da kommt sie nicht rein sie hält sich auch vorwiegend im wohnzimmer auf ( ist noch ganz klein und tobt sich dort aus )
14.09.2014 21:10
so - die ersten 2 teile sind fertig
ach, ich könnt jetzt alles auf einmal basteln. aber dann wird mir ja die restlichen monate langweilig
ach, ich könnt jetzt alles auf einmal basteln. aber dann wird mir ja die restlichen monate langweilig
14.09.2014 21:11
Zitat von shelyra:bis wann sollten die kalender bei yogi sein?
so - die ersten 2 teile sind fertig
14.09.2014 22:05
Bis zum 5. November ... hab grad die nächste Sache so gut wie fertig Bin dann bei 16 ^^
17.09.2014 19:45
mh - ich hab keine peilung wie ich die sachen verschicken soll damit alles heil ankommt
ich hätt mir das lieber vorher überlegen sollen bevor ich mit dem basteln anfing - typisch ich. total verpeilt in diesen dingen
ich hätt mir das lieber vorher überlegen sollen bevor ich mit dem basteln anfing - typisch ich. total verpeilt in diesen dingen
17.09.2014 20:20
Zitat von shelyra:geht mir auch oft so
mh - ich hab keine peilung wie ich die sachen verschicken soll damit alles heil ankommt
17.09.2014 20:48
Zitat von caracaza:mir ein bisschen auch ^^
Zitat von shelyra:geht mir auch oft so
18.09.2014 13:31
Huhu, das klingt ja alles so toll *.*
Aber bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich echt nix...
Die Kleine macht zwar wieder Mittagsschlaf, aber dafür sind wir am Renovieren und haben vor ner Woche ne Wand raus gerissen, der Staub hängt überall und will nicht weg.
Dann eben die Geburtstage etc. ...
Mal ganz abgesehen von der finanziellen Seite durch den Umbau. : /
Die Kleine macht zwar wieder Mittagsschlaf, aber dafür sind wir am Renovieren und haben vor ner Woche ne Wand raus gerissen, der Staub hängt überall und will nicht weg.
18.09.2014 17:39
Zitat von Metalgoth:Das ist sehr schade
Huhu, das klingt ja alles so toll *.*
18.09.2014 17:42
also, ich hab schon fast ein schlechtes gewissen ... Bei mir sind zwei, drei in der Herstellung sehr günstige Sachen dabei ... dafür sind die anderen etwas höherpreisig - es gleicht sich also aus.
Ach ja: mit zwei oder drei meine ich: zwei mal vier bzw. drei mal vier
18.09.2014 20:32
Zitat von Mutterdingsi:
also, ich hab schon fast ein schlechtes gewissen ... Bei mir sind zwei, drei in der Herstellung sehr günstige Sachen dabei ... dafür sind die anderen etwas höherpreisig - es gleicht sich also aus.
brauchst doch kein schlechtes gewissen deswegen haben.
ich hab es bisher auch nicht anders. manche teile sind etwas günstiger, andere dagegen etwas teurer. und dann kommt es ja nicht nur auf den materialwert an, sondern auch auf die arbeitszeit/kreativität/liebe/usw die drin steckt
24.09.2014 11:22
Frage zu "Geschenken aus der Küche".
Nein - ich mache den Marmeladenfeen keine Konkurrenz Aber ich habe doch das eine oder andere, was ich euch gerne zukommen lassen möchte. Einige Sachen wurden auch hier wieder angesprochen Inzwischen könnte ich mit Ideen und fertigen Sachen den ganzen Kalender füllen, will ich aber nicht - ich will auch noch was nähen (einen Satz Sachen habe ich schon, am anderen sitze ich grad).
Wie viel "Naschereien" dürfen denn drin sein? Gibt es da jemanden, der irgendwie nur eine oder zwei Sachen haben möchte?
Nein - ich mache den Marmeladenfeen keine Konkurrenz Aber ich habe doch das eine oder andere, was ich euch gerne zukommen lassen möchte. Einige Sachen wurden auch hier wieder angesprochen Inzwischen könnte ich mit Ideen und fertigen Sachen den ganzen Kalender füllen, will ich aber nicht - ich will auch noch was nähen (einen Satz Sachen habe ich schon, am anderen sitze ich grad).
Wie viel "Naschereien" dürfen denn drin sein? Gibt es da jemanden, der irgendwie nur eine oder zwei Sachen haben möchte?
24.09.2014 11:25
Zitat von Mutterdingsi:Also ich möchte nicht zu viel süßes oder so haben ich MUSS abnehmen
24.09.2014 11:27
Zitat von Yogi_Baer:Seit rauskam, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, geht das von alleine - bin nur noch am rumhibbeln
Zitat von Mutterdingsi:Also ich möchte nicht zu viel süßes oder so haben ich MUSS abnehmen
Aber gut zu wissen
24.09.2014 11:34
meine mama hat gestern gesagt wenn ich 30 kg abnehme bekomme ich 500 Euro und dann nochmal so viel wenn ich am Ende bin wo ich sein sollte
Abgesehen aber davon muss ich wirklich langsam mal ran klotzen, mein Rücken macht schon öfter Aua
Abgesehen aber davon muss ich wirklich langsam mal ran klotzen, mein Rücken macht schon öfter Aua
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt