♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
24.07.2012 22:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
mal ganz liebe grüße da lass!!!
Schön das Bastis Stofftier wieder weiß ist.
boah, ich sags dir.. hab ich geschwitzt!!!
Kann ich verstehen.
Ich hab Neles Schlaftier gleich in dreifacher Aussführung, falls einem mal was "zustößt"
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen bei Euch.
25.07.2012 12:11
Zitat von Merle84:
Nele
Was will uns der Künstler damit sagen?! Vor allem das erste Bild lässt viel Interpretationsspielraum!
Aber das letzte ist goldig... die krabbelnde Nele... Wie lang ist das denn her?
25.07.2012 12:18
Oh je, Nele wird krank? Hat sie denn Fieber? Hoffe doch nicht!
.
Ja dann bin ich auch mal gespannt, was bei euch bei der U7 rauskommt... Endlich mal neue Maße von Nele.
.
Die Stelle ist für eine wissenschaftliche Mitarbeiterin ausgeschrieben, wobei diese Stelle zur Promotion dienen soll... Hab zwar schon 'nen Doktor, aber dann mach ich eben noch einen. Dr. Dr. Mami klingt doch viel besser!
.
Oh sorry, habe das wohl falsch verstanden mit der Schnuller-Problematik. Denke auch, dass sie noch ein bisschen Zeit hat, bevor die schnullerfreie Zeit anfängt. Nicholas braucht ihn auch noch zum Schlafen, wobei ich das auch langsam angehen möchte, dass der nun draußen bleibt... aber erstmal kommt die Flasche dran und dann eins nach dem anderen!
Ward ihr eigentlich schon mal bei einem Zahnarzt?
.
Ja dann bin ich auch mal gespannt, was bei euch bei der U7 rauskommt... Endlich mal neue Maße von Nele.
.
Die Stelle ist für eine wissenschaftliche Mitarbeiterin ausgeschrieben, wobei diese Stelle zur Promotion dienen soll... Hab zwar schon 'nen Doktor, aber dann mach ich eben noch einen. Dr. Dr. Mami klingt doch viel besser!
.
Oh sorry, habe das wohl falsch verstanden mit der Schnuller-Problematik. Denke auch, dass sie noch ein bisschen Zeit hat, bevor die schnullerfreie Zeit anfängt. Nicholas braucht ihn auch noch zum Schlafen, wobei ich das auch langsam angehen möchte, dass der nun draußen bleibt... aber erstmal kommt die Flasche dran und dann eins nach dem anderen!
Ward ihr eigentlich schon mal bei einem Zahnarzt?
25.07.2012 12:30
Oh nein...Nele wird krank??? Wie geht's ihr denn heute?? Mia ist eigentlich wieder recht fit nur essen tut sie seltsam. Ich sag nur : Hauptnahrungsmittel Smarties Joghurt....Außerdem hat sie ziemlich fluffigen Stuhlgang...denke vom Antibotikum...Mist. Gestern Mittag hab ich sie schlafen lassen so lange sie wollte und sie turnte dann gestern Abend bis 23 Uhr hier rum!!!!! Jeder Bettbring-Versuch endete in elender Bruellerei... Nun ja und heute morgen war sie um 6.30 Uhr wach. Darum werde ich euch jetzt an dieser Stelle verlassen und mich aufs Sofa legen, ich schreib heute Abend wieder .
25.07.2012 12:32
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
mal ganz liebe grüße da lass!!!
Schön das Bastis Stofftier wieder weiß ist.
boah, ich sags dir.. hab ich geschwitzt!!!
Kann ich verstehen.
Ich hab Neles Schlaftier gleich in dreifacher Aussführung, falls einem mal was "zustößt"
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen bei Euch.
basti´s elefant ist aus england! den bekommen wir nicht wieder
25.07.2012 12:34
Zitat von Lucy272:
Oh nein...Nele wird krank??? Wie geht's ihr denn heute?? Mia ist eigentlich wieder recht fit nur essen tut sie seltsam. Ich sag nur : Hauptnahrungsmittel Smarties Joghurt....Außerdem hat sie ziemlich fluffigen Stuhlgang...denke vom Antibotikum...Mist. Gestern Mittag hab ich sie schlafen lassen so lange sie wollte und sie turnte dann gestern Abend bis 23 Uhr hier rum!!!!! Jeder Bettbring-Versuch endete in elender Bruellerei... Nun ja und heute morgen war sie um 6.30 Uhr wach. Darum werde ich euch jetzt an dieser Stelle verlassen und mich aufs Sofa legen, ich schreib heute Abend wieder .
Ja, ja, krank sein hat auch was Gutes, nicht?! Aber das wird sich wieder einrenken, wenn sie wieder richtig fit ist. Und Nicholas hat nach Antibiotika-Behandlungen auch immer "fluffigen" Stuhlgang... Ist also normal, denke ich. So lange es nicht ausartet und sie mehrmals am Tag Durchfall hat.
Dann erhol dich mal noch gut von der kurzen Nacht.
25.07.2012 23:01
Zitat von Merle84:
Ich habe gerade mal wieder die Fotos von meinem Handy runtergeladen und möchte euch gerne teilhaben lassen.
total weggetreten
Meine Hosen von denen 90% nicht passen.
Nele Maus
Papa
Mama
Gummipuppe
alte Whg
ich schmeiss mich weg,du als gummipuppe ist auch net schlecht
und da seh ich das erste mal den papa
und die beiden zwerge da brauch ich ja nix zu sagen
hoffe es geht euch gut liebes
26.07.2012 13:12
Huhu!!! Hoffe, euch geht es gut und Nele ist nicht krank!!! Drück euch mal und wünsche euch noch einen schönen Sommertag! Wir kühlen uns nachher mal im Waldschwimmbad ab...
26.07.2012 13:22
Huhu,
aaaah find einfach nicht so richtig Zeit. Zu Haus ist so viel liegen geblieben, der Garten und dann hab ich zu allem Überfluss auch noch einen Zahn der wurzelbehandelt werden muss, war gestern beim Zahnarzt und muss heute und nächste Woche wieder hin. Brauche eine Krone *schrei*.
Naja, man sagt ja ein Kind, ein Zahn. War bei Nele das gleiche.
Jetzt hab ich insgesamt 3 tote Zähne, die zwei anderen konnten aber zum Glück komplett erhalten werden, also da sieht man gar nichts von. Will keine Krone, baaaaah.
Wofür putzt man eigl. regelmäßig Zähne.
Nele ist erkältet, zum Glück z.Z. ohne Fieber und sie ist gut drauf.
Matti schläft seit Dienstag eigl. nur noch. Ob das das Wetter oder der 8 Wochen Schub ist. Die Nächte sind auch super. Letzte Nacht hatten wir eine Stillpause von 6 1/2 Std.
Jetzt machen beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf.
Und ich muss jetzt hier noch was tun. Keine Lust.
aaaah find einfach nicht so richtig Zeit. Zu Haus ist so viel liegen geblieben, der Garten und dann hab ich zu allem Überfluss auch noch einen Zahn der wurzelbehandelt werden muss, war gestern beim Zahnarzt und muss heute und nächste Woche wieder hin. Brauche eine Krone *schrei*.
Naja, man sagt ja ein Kind, ein Zahn. War bei Nele das gleiche.
Jetzt hab ich insgesamt 3 tote Zähne, die zwei anderen konnten aber zum Glück komplett erhalten werden, also da sieht man gar nichts von. Will keine Krone, baaaaah.
Wofür putzt man eigl. regelmäßig Zähne.
Nele ist erkältet, zum Glück z.Z. ohne Fieber und sie ist gut drauf.
Matti schläft seit Dienstag eigl. nur noch. Ob das das Wetter oder der 8 Wochen Schub ist. Die Nächte sind auch super. Letzte Nacht hatten wir eine Stillpause von 6 1/2 Std.
Jetzt machen beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf.
Und ich muss jetzt hier noch was tun. Keine Lust.
26.07.2012 13:44
ah du arme ich bekomme auch eine krone putze regelmässig zähne und imemr mit zahnseide schnief kommt aber leider vor. Hab am 04,.07 den Zahn gemacht bekommen mit wurzelbehandlung und ko und abdruck und ab montag wird sie eingesetzt...teurer spaß 427 euro
27.07.2012 11:58
Zitat von LenaFC:
ah du arme ich bekomme auch eine krone putze regelmässig zähne und imemr mit zahnseide schnief kommt aber leider vor. Hab am 04,.07 den Zahn gemacht bekommen mit wurzelbehandlung und ko und abdruck und ab montag wird sie eingesetzt...teurer spaß 427 euro
Echt gemein sowas.
Ich hab zum Glück eine Zusatzversicherung die die Kosten trägt.
Heut hab ich bisschen Zahnschmerzen.
Am Montag soll der Zahn zugemacht werden, bezweifle aber das das geht, wenn ich noch Schmerzen habe.
27.07.2012 12:03
Oh man, du Arme!!! Hoffe, dass du schnell geheilt wirst. Habe ja zum Glück keinen Zahn in der SS mit Nicholas verloren, worüber ich auch froh bin... Und mit Zähneputzen und Zahnseide nutzen hat das leider meistens nichts zu tun. Kenn ich von meinem Bruder...
.
Und sonst? Was macht ihr heute noch?
.
Wir sind dann auch erstmal wech... hast also erstmal 2 Wochen Ruhe vor mir.
.
.
27.07.2012 12:04
Nele hat mal wieder Mattis Schnuller geklaut.
Mit dem zweiten sieht man besser.... und mit gar keinem gar nichts.
Unser Vormittag... Und dann haben wir noch Blaubeermuffins gebacken.
27.07.2012 12:06
Zitat von Garuda:
Oh man, du Arme!!! Hoffe, dass du schnell geheilt wirst. Habe ja zum Glück keinen Zahn in der SS mit Nicholas verloren, worüber ich auch froh bin... Und mit Zähneputzen und Zahnseide nutzen hat das leider meistens nichts zu tun. Kenn ich von meinem Bruder...
.
.
Danke, ist manchmal echt ungerecht mit den Zähnen.
Nichts weiter, in den Garten denk ich.
Oh, fahrt ihr in der Urlaub??? Das ist toll! Wohin denn?
27.07.2012 12:11
Zitat von Garuda:
Oh Gott, sind das süße Fotos!!! Ihr seid eine so süße Familie... Habe dein Mann ja noch nie gesehen, aber der schaut echt nett aus! Und wie alt sind die Fotos von euch? Die Gummipuppe sieht dir so verdammt ähnlich...
Aber der Oberhammer ist ja das "Total-weggetreten"-Bild. Zum Abknutschen...
Danke. Die Fotos sind steinalt, von 2004/2005 oder so.
Mein Mann ist auch nett.
Wollte euch mal zeigen, woher die Kinder die Augen haben.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt