Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
27.07.2012 12:11
Oh, wie niedlich, oh wie süß!!! Nele ist echt eine Zuckermaus! Aber Wahnsinn, wie groß sie geworden ist!!! Und seit wann hat sie denn so viele Haare? Stehen ihr super... Ach und einen Blaubeermuffin hätte ich dann auch gerne.
.
Wann hast du denn den Termin beim Zahnarzt? Denke auf jeden Fall an dich und drücke dir die Daumen...
.
Wir fahren zu unseren Eltern nach Magdeburg, dann in die Nähe von Wilhelmshaven nach Hooksiel, dann wieder zu unseren Eltern und noch ins Erzgebirge zur Uroma von Nicholas. Joa, wird zwar ordentlich Sitzfleisch im Auto gebraucht, aber das tut alles mal Not...
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:15
Zitat von Garuda:

Oh je, Nele wird krank? Hat sie denn Fieber? Hoffe doch nicht!
.
Ja dann bin ich auch mal gespannt, was bei euch bei der U7 rauskommt... Endlich mal neue Maße von Nele.
Ja, auf die Maße bin ich auch seeeeeeehr gespannt, hab ja gesagt, dass sie nen ordentlichen Sprung gemacht hat. Sie ist sooooo gross *heul*
.
Die Stelle ist für eine wissenschaftliche Mitarbeiterin ausgeschrieben, wobei diese Stelle zur Promotion dienen soll... Hab zwar schon 'nen Doktor, aber dann mach ich eben noch einen. Dr. Dr. Mami klingt doch viel besser! Oh man, da werde ich ja ganz ehrfürchtig. Wäre aber wirklich toll.
.
Oh sorry, habe das wohl falsch verstanden mit der Schnuller-Problematik. Denke auch, dass sie noch ein bisschen Zeit hat, bevor die schnullerfreie Zeit anfängt. Nicholas braucht ihn auch noch zum Schlafen, wobei ich das auch langsam angehen möchte, dass der nun draußen bleibt... aber erstmal kommt die Flasche dran und dann eins nach dem anderen! Genau, immer Schritt für Schritt.
Ward ihr eigentlich schon mal bei einem Zahnarzt?
Bisher noch nicht, wollen aber bals. und ihr?
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:19
Zitat von Garuda:

Oh, wie niedlich, oh wie süß!!! Nele ist echt eine Zuckermaus! Aber Wahnsinn, wie groß sie geworden ist!!! Und seit wann hat sie denn so viele Haare? Stehen ihr super... Ach und einen Blaubeermuffin hätte ich dann auch gerne.
.
Wann hast du denn den Termin beim Zahnarzt? Denke auf jeden Fall an dich und drücke dir die Daumen...
.
Wir fahren zu unseren Eltern nach Magdeburg, dann in die Nähe von Wilhelmshaven nach Hooksiel, dann wieder zu unseren Eltern und noch ins Erzgebirge zur Uroma von Nicholas. Joa, wird zwar ordentlich Sitzfleisch im Auto gebraucht, aber das tut alles mal Not...

Danke. Ja das mit den Haaren wird langsam was. Hat ja auch lange genug gedauert.

Hast Du auch aktuelle Fotos von Nicholas in Deiner Galerie oder so?

Am Montag um 8:30 Uhr ist der Termin.

Dann habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen, aber es wird bestimmt toll und vor allem aufregend für Nicholas. Fährt er denn ganz gerne Auto?
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:21

Das sind alle die noch über sind. Die anderen hab ich den Nachbarn rüber gebracht damit ich sie nicht alle esse.
27.07.2012 12:28
Boah, die sehen ja lecker aus! Und passt noch genau für Nicholas, Wolf und mich!
.
Na dann denke ich am Montag an dich... Wird schon werden!
Nicholas war schon einmal beim Zahnarzt, aber da hat er hauptsächlich die Instrumente angefasst. Ende des Jahres gucken wir nochmal hin. Einfach, damit er sich dran gewöhnt.
.
Ja, wie gesagt! Finde auch, dass Nele groß geworden ist. Was meinste denn, wie groß sie ist? Nicholas ist ja noch süße 83cm groß. Aber da passen ihm die Klamotten einfach länger!
Aktuelle Fotos habe ich nicht in der Galerie. Nutze die irgendwie nicht. Hmmm, wo soll ich denn mal welche hinladen?
.
Ach und Autofahren geht bei Nicholas. Wenn ihm nicht langweilig ist und er viel schläft, sind die Fahrten total entspannt... Und Nele?
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:34
Zitat von Garuda:

Boah, die sehen ja lecker aus! Und passt noch genau für Nicholas, Wolf und mich!
Dann guten Appetit.
.
Na dann denke ich am Montag an dich... Wird schon werden!
Nicholas war schon einmal beim Zahnarzt, aber da hat er hauptsächlich die Instrumente angefasst. Ende des Jahres gucken wir nochmal hin. Einfach, damit er sich dran gewöhnt. Das ist gut.
.
Ja, wie gesagt! Finde auch, dass Nele groß geworden ist. Was meinste denn, wie groß sie ist? Nicholas ist ja noch süße 83cm groß. Aber da passen ihm die Klamotten einfach länger! Und Du hast noch länger was von deinem "kleinen Baby ". Welche Größe trägt er denn? Und wie schwer ist er? Nele ist voll der Brocken.
Aktuelle Fotos habe ich nicht in der Galerie. Nutze die irgendwie nicht. Hmmm, wo soll ich denn mal welche hinladen? Hier gerne.
.
Ach und Autofahren geht bei Nicholas. Wenn ihm nicht langweilig ist und er viel schläft, sind die Fahrten total entspannt... Und Nele? Das hört sich toll an. Nele fährt mittlerweile auch seeeehr gerne Auto, kaum zu glauben.
27.07.2012 12:37
Wieso kaum zu glauben? Hat sie das Autofahren so gehasst? Nicholas fand das ja von Anfang an gut.
Er wiegt jetzt 11,6kg. Geht also. Und Nele? Was meinst du denn, was sie für Maße hat?
Ach und woher waren die Blaubeeren? Bestimmt aus eurem super tollem Zaubergarten, oder?

Und wegen der Fotos: Ich kann doch deinen Thread nicht noch weiter zu bomben... mein Gelaber reicht doch schon...
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:47
Zitat von Garuda:

Wieso kaum zu glauben? Hat sie das Autofahren so gehasst? Nicholas fand das ja von Anfang an gut.
Er wiegt jetzt 11,6kg. Geht also. Und Nele? Was meinst du denn, was sie für Maße hat?
Ach und woher waren die Blaubeeren? Bestimmt aus eurem super tollem Zaubergarten, oder?

Und wegen der Fotos: Ich kann doch deinen Thread nicht noch weiter zu bomben... mein Gelaber reicht doch schon...

Autofahren war Staatsfeind Nr. 1.
Ich schätze sie dürfte ohne Klamotten mindestens 13,5 Kilo haben.
Wie gross ist sie....sehr schwer. Ich schätze mal 90cm oder 89.

Her mit den Fotos.
27.07.2012 12:49
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Her mit den Fotos.

Aber bei 90cm 13kg ist doch nicht viel, oder?! Muss gleich mal auf die Kurve schielen...
Wie sind denn deine Kinder gerade? Immer noch so lieb wie gestern? Gehts dir gut?

Okay, schau gerade mal nach Bildern...
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 12:57
Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Her mit den Fotos.

Aber bei 90cm 13kg ist doch nicht viel, oder?! Muss gleich mal auf die Kurve schielen...
Wie sind denn deine Kinder gerade? Immer noch so lieb wie gestern? Gehts dir gut?

Okay, schau gerade mal nach Bildern...

Das weiß ich gar nicht, aber wenn sie klamotten anhat sind es 14 Kilo die immer rumgetragen werden wollen von mir.

Matti schläft seit Dienstag fast ausschließlich, jetzte Nacht von 18:30 bis 1:30 Uhr und dann nochmal bis 6:30 Uhr.

Nur Nele war glaub ich wieder ziemlich nah an einem Krupphustenanfall. In ihr Zimmer kommt nicht genug frische Luft in der Nacht, zudem ist es sehr klein. Ihre Atmung war dann ab halb elf wiederso pumpend, dann hat sie bei mir geschlafen und wird es heute nacht auch wieder, muss mal gucken wie wir das lösen, am besten das Kinderbett in mein Zimmer, denn in ihrem Zimmer werde ich sie bei diesen Temperaturen nicht mehr schlafen lassen.

Leider wecken wir uns dann immer gegenseitig + dann noch, wenn ich hoch muss zum stillen. Also trotz Mattis vorbildlichem Schlafen, bin ich trotzdem nicht erholt.

Ich freue mich auf Fotos.
27.07.2012 13:05
Oh je! Ich hatte gedacht, dass ihr das überstanden habt! Wird sie ihr ganzes Leben damit zu kämpfen haben oder verwächst sich das irgendwann auch? Ist ja echt furchtbar...
Und wenn es wieder kühler wird, wird Matti bestimmt noch genauso gut schlafen und du hast wieder etwas mehr Schlaf. Oder wenn Nele dann wieder in der KiTa ist... übrigens nur noch 2 Wochen und 2 Tage!
27.07.2012 13:10
Und hier mal ein paar Bilder, die zwar nicht besonders gut sind, aber wenigstens aktuell.

Der VERSUCH Seifenblasen zu machen...

Diesen Gesichtsausdruck hat er in letzter Zeit ziemlich oft...

MEINE LIEBSTEN!
mikaela
5705 Beiträge
27.07.2012 15:36
hach meine allerliebste knutschbacke sieht aber wieder hübsch

und nicholas ist aber ein fecher geworden habe ihn leider sehr lang nicht gesehen
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 20:31
Zitat von Garuda:

Und hier mal ein paar Bilder, die zwar nicht besonders gut sind, aber wenigstens aktuell.

Der VERSUCH Seifenblasen zu machen...

Diesen Gesichtsausdruck hat er in letzter Zeit ziemlich oft...

MEINE LIEBSTEN!

Was für schöne Fotos. Nicholas sieht richtig herzig aus.
Sag mal, ist er auch so ein heller Typ?
Und klappt es mit den Seifenblasen pusten? Bei Nele ungefähr jedes 10 Mal.
Merle84
17381 Beiträge
27.07.2012 20:32
Zitat von mikaela:

hach meine allerliebste knutschbacke sieht aber wieder hübsch

und nicholas ist aber ein fecher geworden habe ihn leider sehr lang nicht gesehen

Danke Mika.

Das Gleiche hab ich auch gedacht (deswegen hab ich auch Fotos gefordert) .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt