♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
13.02.2014 09:52
huhu zusammen....wie fallen die next klamotten aus?? ich weiß nicht ob ich gr 74/80 bestelle oder 80/86
ach und kann man nur mit kreditkarte zahlen???
13.02.2014 10:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
ich war heute drauf und drann bei jako o mal zu bestellen...unzwar eine fleece zipfel jacke von polareck oder so ähnlich
primark hab ich 2 mal hier in der nähe...etwa 20 min autofahrt.... und bald kommt noch eins nach duisburg...noch näher
Ich habe so eine für Thea in Pink
Was??? Das ist ja fies!!!!!! will auch!!!!
ohhh echt woher denn? denn 40 euro finde ich biscen teuer für nur ne feecejacke
Zipfel-Fleece-Jacken (auch in Pink) gibt es neben Jako-o auch von Finkid. Wir haben welche in blau
Aber die sind leider auch nicht günstiger.
13.02.2014 10:12
Zitat von sabrina1987:
huhu zusammen....wie fallen die next klamotten aus?? ich weiß nicht ob ich gr 74/80 bestelle oder 80/86
Ich finde, die Klamotten fallen eher größer aus. Meine Jungs haben z.B. Sachen die mit 3-6 Month ausgezeichnet waren auch noch mit 8-10 Monaten getragen.
Ja, leider nur mit Kredi.
13.02.2014 10:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
Ich finde, die Klamotten fallen eher größer aus. Meine Jungs haben z.B. Sachen die mit 3-6 Month ausgezeichnet waren auch noch mit 8-10 Monaten getragen.
Ja, leider nur mit Kredi.
hh okay
ohneee nur kreditkarte ich muss das undercover machen naja muss ich meinem freund dann wohl beichten...weil er die kreditkarte hat
13.02.2014 10:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
ich war heute drauf und drann bei jako o mal zu bestellen...unzwar eine fleece zipfel jacke von polareck oder so ähnlich
primark hab ich 2 mal hier in der nähe...etwa 20 min autofahrt.... und bald kommt noch eins nach duisburg...noch näher
Zipfel-Fleece-Jacken (auch in Pink) gibt es neben Jako-o auch von Finkid. Wir haben welche in blau
oh echt...ist finkid nicht eigentlich ne günstige marke
13.02.2014 11:52
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
Ich hätte auch so gerne einen hier
13.02.2014 11:53
Zitat von miaa:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Ausbeute von letzte Woche Donnerstag.
Teil H&M und Teil Zara.
Das schwarze Shirt ist sau cool und die Weste mit Fell auch voll schön.
Jaaa Erinnert mich gleich an den Kleinen wenn er wieder "grantig" ist
13.02.2014 11:54
Zitat von miaa:
Teil H&M und Teil Zara.
-------------------------------------------------- --------------
Shoppingausbeute von Montag.
Teil Zara, Teil H&M und Teil C&A
-------------------------------------------------- --------------
Shoppingausbeute von heute
Alles von Primark
Die Primark Ausbeute ist auch toll. Ach einfach alles super schön. Da kann der Sommer ja kommen
Ja aber wie ich mich kennen bleibt es sowieso nicht nur bei dem
Jetzt suche ich nur noch Gürtel, Hüte und Cappis und sonstige Accessoirs
13.02.2014 11:56
Zitat von rosa-rot:
Kauft ihr denn alle schon Sommersachen Ich hänge hinterher..will aber auch jetzt mal nen Schwung Tuniken, Röcke nähen.
Ich kaufe schon vor, für Sommer und Herbst Jetzt wo ich den Steuerausgleich bekommen habe, nutze ich das ein wenig aus Mal ein kleiner Schwung
13.02.2014 11:56
Zitat von Buttercake:
Teil H&M und Teil Zara.
Tolle Sachen!!
Das schwarze T-Shirt links gefällt mir am besten. Ist das von H&M? Bei Zara habe ich es letztens nicht gesehen...
Danke
Ja das ist von H&M Haben wir im Sale um nur 3,- € erstanden
13.02.2014 11:58
Zitat von Winterkinder:
Darf ich mich anschliessen? Ich lieeebe Kinderklamotten, der Schrank meiner Kinder platzt, insbesondre der der Kleinen.
Und damit ich nicht ganz beitragslos bin hier, das gab es heute für die Kleine (zum Geburtstag):
Sie hat sich ein schönes Shirt zum Geburtstag gewünscht.
♥-lich Willkommen bei uns
Tolle Sachen! Für Mädchen gibts soooo tolle Sachen! Ich glaube wenn ich ein Mädchen hätte würde ich mich dumm und dämlich shoppen
13.02.2014 11:59
Ich finde das voll fies, das ma bei manchen nur mit KreditKarte zahlen kann (bsp Zara) Ich hab keine
13.02.2014 14:05
Zitat von Winterkinder:
Darf ich mich anschliessen? Ich lieeebe Kinderklamotten, der Schrank meiner Kinder platzt, insbesondre der der Kleinen.
Und damit ich nicht ganz beitragslos bin hier, das gab es heute für die Kleine (zum Geburtstag):
Sie hat sich ein schönes Shirt zum Geburtstag gewünscht.
♥-lich Willkommen bei uns
Tolle Sachen! Für Mädchen gibts soooo tolle Sachen! Ich glaube wenn ich ein Mädchen hätte würde ich mich dumm und dämlich shoppen
Dankeschön!
Ja, also zumindest für kleine Mädels gibt's total viel. Das Problem ist ja, dass man den Kram auch wieder loswerden muss. Ich habe hier gerade soooviele Sachen in 98/104, aber ich weiss nicht wohin damit und alles einzeln fotografieren ist sooo aufwändig. Das meiste davon war noch von H&M, die next-Sachen wird man ja direkt los, wenn man sie anbietet, da muss man ja aufpassen, dass sie nicht aus der Hand gerissen werden. Aber der H&M-Kram... ich werd ihn nicht los.
Meine Grosse ist jetzt 7 und trägt Gr. 128 und 134. Da finde ich die Sachen oft nicht mehr so schön und wenn, dann funktioniert das mit ihrem Geschmack oft nicht. Aber so insgesamt sehen die Klamotten oft aus wie für kleine Erwachsene.
WENN ich dann aber etwas schönes finde, was auch ihr gefällt, DANN muss ich das auch kaufen, sofort.
13.02.2014 15:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
Von Finkid haben wir auch eine, dank Supermodel Jonne.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt