♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
12.02.2014 10:31
Zitat von miaa:Jo, schieß los..besser als Windel wäre das allemal Die war hoffentlich nicht voll
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:Mütze?
Zitat von rosa-rot:
Der neue Jacko o ist da und ich könnte von jeder Seite was bestellen
Bei Jako-O bin ich immer so hin und her gerissen mir gefällt oft das Design nicht aber dafür finde ich viele Sachen einfach nur mega durchdacht und super praktisch und die Qualität stimmt.
Wir müssen uns noch über die Mütze unterhalten
Ja! Du hast ja Gestern mal wieder netterweise Mützen gepostet und da die wie immer mega sind brauche ich nun eine! Mein Mann bedankt sich dann persönlich bei Dir
Welche gefällt dir denn?
12.02.2014 10:33
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:mein puder (chrimaluxe) gibt es auch mit verschiedenen deckkräften (schreibt man das so? ) und bin auch ganz froh drum...es nervt halt nur mit dem pinsel...muss den wirklich nach jedem benutzen pinibel auswaschen....sonst hab ich wieder das selbe problem wegen den pickeln
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:kenn ich
Heute müsste das ZARA Paket kommen
Man man Gestern kamen 4 Pakete, die DHL-Frau hat mich ganz komisch angeschaut und als sie mich dann mit Namen angesprochen hat (und ich habe einen verdammt schweren Nachnamen) und sagt "so Frau J. heute sind es 4 Pakete…" Da kamen mir schon kurz ein paar komische Gedanken
Aber zu meiner Verteidigung mein Mann hat Morgen Geburtstag und das waren Geschenke - na ja ok bis auf das von Douglas
ich liebe dieses Make-up da ich endlich einen passenden Ton gefunden habe. Die haben so viele verschiedene Farben
make up: ich vertrag nur ein bestimmtes puder....bei allem anderem seh ich aus wie ein streuselkuchen
puh, dann bin ich ja nicht allein süchtig
Ich habe ne totale Katastrophenhaut muss ständig in Behandlung. Ich vertrage es ganz gut und als Puder habe ich einen Mineral-Puder (der deckt super gut) man kann ihn auch ohne Make -up auftragen.
Keine Ahnung
Mir geht es auch so, muss ihn auch täglich waschen
12.02.2014 10:33
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
hab nen shnäppchen gemacht.... 45 euro nur
http://kleinraum.de/media/catalog/product/cache/1/ image/1200x1200/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/p /i/pink-lining-blooming-cream-bows-
003/kleinraum.de-pink-lining-blooming-gorgeous-32. jpg
Die gibt es gerade ganz oft im Angebot und die sind soooooo toll aber ich hab ja bald kein Wickelkind mehr und wegen einem Jahr noch mal ne neue (hab ja schon so eine )
vor emily hatte ich nen taschen tick...und joaaa deshalb will ich nun wenigst 2 wickeltaschen zum wechseln meine andere pink ling verliert so langsam den cupcake schaum
12.02.2014 10:35
Ich vertrage auch fast nichts im Gesicht. Früher hatte ich richtig schöne Haut, nun nach den Kindern ist immer alle fleckig, gerötet, in der T-Zone unrein Mit Make up & Co wird's noch schlimmer Habe da auch noch nicht das ideale gefunden. Momentan nehme ich eine getönte Tagescreme von Aok.
12.02.2014 10:37
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:Jo, schieß los..besser als Windel wäre das allemal Die war hoffentlich nicht voll
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:Mütze?
...
Ja! Du hast ja Gestern mal wieder netterweise Mützen gepostet und da die wie immer mega sind brauche ich nun eine! Mein Mann bedankt sich dann persönlich bei Dir
Welche gefällt dir denn?
ich brauche eine für den Urlaub, also was sommerliches. Ich hätte gerne das schlichte Model (Bild 5 + 6) http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1941# posting-14388128
Allerdings ganz schlicht also einen anderen Stoff für meinen Großen.
12.02.2014 10:38
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
hab nen shnäppchen gemacht.... 45 euro nur
http://kleinraum.de/media/catalog/product/cache/1/ image/1200x1200/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/p /i/pink-lining-blooming-cream-bows-
003/kleinraum.de-pink-lining-blooming-gorgeous-32. jpg
Die gibt es gerade ganz oft im Angebot und die sind soooooo toll aber ich hab ja bald kein Wickelkind mehr und wegen einem Jahr noch mal ne neue (hab ja schon so eine )
vor emily hatte ich nen taschen tick...und joaaa deshalb will ich nun wenigst 2 wickeltaschen zum wechseln meine andere pink ling verliert so langsam den cupcake schaum
Die hast Du doch noch nicht so lange ich würde sie umtauschen! Du hast ja 2 Jähre Gewährleistung.
12.02.2014 10:39
Zitat von miaa:Okay, die ganz leichten Frühlings/Sommerbeanies sind das. Stoff hab ich eigentlich alles, da ich ja in einem Stoffladen arbeite..
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
...
Welche gefällt dir denn?
ich brauche eine für den Urlaub, also was sommerliches. Ich hätte gerne das schlichte Model (Bild 5 + 6) http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1941# posting-14388128
12.02.2014 10:40
Zitat von rosa-rot:
Ich vertrage auch fast nichts im Gesicht. Früher hatte ich richtig schöne Haut, nun nach den Kindern ist immer alle fleckig, gerötet, in der T-Zone unrein Mit Make up & Co wird's noch schlimmer Habe da auch noch nicht das ideale gefunden. Momentan nehme ich eine getönte Tagescreme von Aok.
Ich hatte schon immer eine schlechte Haut allerdings nur im Gesicht, seit der 1. SS habe ich nun auch Probleme an den Händen...
12.02.2014 10:41
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:Okay, die ganz leichten Frühlings/Sommerbeanies sind das. Stoff hab ich eigentlich alles, da ich ja in einem Stoffladen arbeite..
Zitat von rosa-rot:
...
Welche gefällt dir denn?
schickst du mir nochmals den Link?
12.02.2014 10:41
Zitat von rosa-rot:hört auf mit den mützen! ich liebäugel auch schon die ganze zeit seid du es gepüostet hattest mit der herzchenmütze+loop (hab zur zeit keine zeit zum nähen *schnief*)
Zitat von rosa-rot:
...
Welche gefällt dir denn?
12.02.2014 10:43
Zitat von miaa:http://s438857853.website-start.de/stoffe/
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
...
schickst du mir nochmals den Link?
du musst bei den Jerseys schauenund bei BIO die Interlock Jerseys, ich habe (wenn da nichts dabei sein sollte) aber auch noch ganz viel hier zuhause von Stenzo, minipünktchen in allen Farben etc. Wenn da also nichts ist dann mach ich hier nochmal Bilder.
12.02.2014 10:44
Zitat von caracaza:
Zitat von rosa-rot:hört auf mit den mützen! ich liebäugel auch schon die ganze zeit seid du es gepüostet hattest mit der herzchenmütze+loop (hab zur zeit keine zeit zum nähen *schnief*)
Zitat von rosa-rot:
...
12.02.2014 10:48
Zitat von rosa-rot:kannst mir via pn ja mal einen ungefähren preis zwitschern für den KU von ca 44/45 cm
Zitat von caracaza:
...
12.02.2014 10:59
miaa : Das Bild von Thea ist der Knaller
Jako-o : Mir gefallen die meisten (Jungs) Sachen vom Design her auch nicht dort. Im aktuellen Katalog war genau ein Shirt, was mir gefallen würde, mich aber nicht vom Hocker haut. Dafür gibt es aber andere Sachen die ich praktisch finde.
Jako-o : Mir gefallen die meisten (Jungs) Sachen vom Design her auch nicht dort. Im aktuellen Katalog war genau ein Shirt, was mir gefallen würde, mich aber nicht vom Hocker haut. Dafür gibt es aber andere Sachen die ich praktisch finde.
12.02.2014 11:00
Zitat von Buttercake:ich habe ja 3 Mädchen und da ist auf jeder Seite ein Shirt mit Pferd, oder Katze oder oder oder, dazu haben sich die Sachen als sehr robust und kigatauglich erwiesen
miaa : Das Bild von Thea ist der Knaller
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt