♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
12.02.2014 11:06
Zitat von rosa-rot:mein sohn darf den katalog nicht sehen,wenn der bei mir eintrudelt.. er geht bei h&m und jako o schon immer mit nem filzer ran und makiert alles,was er will
Zitat von Buttercake:ich habe ja 3 Mädchen und da ist auf jeder Seite ein Shirt mit Pferd, oder Katze oder oder oder, dazu haben sich die Sachen als sehr robust und kigatauglich erwiesen
miaa : Das Bild von Thea ist der Knaller
Jako-o : Mir gefallen die meisten (Jungs) Sachen vom Design her auch nicht dort. Im aktuellen Katalog war genau ein Shirt, was mir gefallen würde, mich aber nicht vom Hocker haut. Dafür gibt es aber andere Sachen die ich praktisch finde.
12.02.2014 11:09
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Buttercake:ich habe ja 3 Mädchen und da ist auf jeder Seite ein Shirt mit Pferd, oder Katze oder oder oder, dazu haben sich die Sachen als sehr robust und kigatauglich erwiesen
miaa : Das Bild von Thea ist der Knaller
Jako-o : Mir gefallen die meisten (Jungs) Sachen vom Design her auch nicht dort. Im aktuellen Katalog war genau ein Shirt, was mir gefallen würde, mich aber nicht vom Hocker haut. Dafür gibt es aber andere Sachen die ich praktisch finde.
Auf Mädchensachen habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet. Aber im Allgemeinen finde ich das die Auwahl an Mädchenkleidung echt größer ist.
12.02.2014 11:19
Zitat von Buttercake:voll der coole Punk, mit was hast du ihm denn die Haare gefärbt? Mir persönlich wäre er zu klein..aber wenn er Spaß dran hat
Hier noch mal ein paar Bilder von meinem Kleinen...
12.02.2014 11:30
Zitat von rosa-rot:
voll der coole Punk, mit was hast du ihm denn die Haare gefärbt? Mir persönlich wäre er zu klein..aber wenn er Spaß dran hat
Das hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen...das ist sein Karnevalskostüm. So läuft er nicht normal rum...jetzt zumindest noch nicht Wir haben mit Freunden am Sonntag schon eine kleine Kinderkarnvealsfeier gemacht
Das ist so ein Farbhaarspray in grün und blau.
12.02.2014 11:33
Zitat von Buttercake:Haha...okay, sehr süß
Zitat von rosa-rot:
voll der coole Punk, mit was hast du ihm denn die Haare gefärbt? Mir persönlich wäre er zu klein..aber wenn er Spaß dran hat
Das hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen...das ist sein Karnevalskostüm. So läuft er nicht normal rum...jetzt zumindest noch nicht Wir haben mit Freunden am Sonntag schon eine kleine Kinderkarnvealsfeier gemacht
12.02.2014 11:35
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Buttercake:Haha...okay, sehr süß
Zitat von rosa-rot:
Dankeschön
12.02.2014 11:56
Der ist soooo süß einfach zum knutschen so ne coole Socke.
Sag mal ist das nun Zufall oder hast du deinen Klamotten Style etwas geändert. Die Sachen sind irgendwie "schlichter" nicht mehr so bunt und kindlicher, eher cool und lässig (was mir echt super gefällt).
Punk finde ich echt eine klasse Idee, ich weiß nur nicht ob man die Farbe in Makro´s dunklen Haaren sehen würde - hat jemand Erfahrung damit?
Sag mal ist das nun Zufall oder hast du deinen Klamotten Style etwas geändert. Die Sachen sind irgendwie "schlichter" nicht mehr so bunt und kindlicher, eher cool und lässig (was mir echt super gefällt).
Punk finde ich echt eine klasse Idee, ich weiß nur nicht ob man die Farbe in Makro´s dunklen Haaren sehen würde - hat jemand Erfahrung damit?
12.02.2014 11:59
Man ich muss gleich zum Babyschwimmen und die DHL-Frau war mit meinem ZARA Paket noch nicht da HILFE!!!!
12.02.2014 12:02
Zitat von miaa:Fatal
Man ich muss gleich zum Babyschwimmen und die DHL-Frau war mit meinem ZARA Paket noch nicht da HILFE!!!!
12.02.2014 12:02
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:http://s438857853.website-start.de/stoffe/
Zitat von rosa-rot:
Zitat von miaa:Okay, die ganz leichten Frühlings/Sommerbeanies sind das. Stoff hab ich eigentlich alles, da ich ja in einem Stoffladen arbeite..
...
schickst du mir nochmals den Link?
du musst bei den Jerseys schauenund bei BIO die Interlock Jerseys, ich habe (wenn da nichts dabei sein sollte) aber auch noch ganz viel hier zuhause von Stenzo, minipünktchen in allen Farben etc. Wenn da also nichts ist dann mach ich hier nochmal Bilder.
Also den Westfalen Jersey mit den Sternen finde ich ganz cool. Hast du noch in die Richtung was?
12.02.2014 12:06
Zitat von miaa:blau, oder grün?
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
...
schickst du mir nochmals den Link?
du musst bei den Jerseys schauenund bei BIO die Interlock Jerseys, ich habe (wenn da nichts dabei sein sollte) aber auch noch ganz viel hier zuhause von Stenzo, minipünktchen in allen Farben etc. Wenn da also nichts ist dann mach ich hier nochmal Bilder.
Also den Westfalen Jersey mit den Sternen finde ich ganz cool. Hast du noch in die Richtung was?
12.02.2014 12:07
Zitat von rosa-rot:ach der hellgrau mit grauen Sternen?
Zitat von rosa-rot:
...
12.02.2014 12:23
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:ach der hellgrau mit grauen Sternen?
Zitat von rosa-rot:
...
Beide toll, müsste ich noch mal schauen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt