♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
13.02.2014 17:36
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von Winterkinder:
Darf ich mich anschliessen? Ich lieeebe Kinderklamotten, der Schrank meiner Kinder platzt, insbesondre der der Kleinen.
Und damit ich nicht ganz beitragslos bin hier, das gab es heute für die Kleine (zum Geburtstag):
Sie hat sich ein schönes Shirt zum Geburtstag gewünscht.
♥-lich Willkommen bei uns
Tolle Sachen! Für Mädchen gibts soooo tolle Sachen! Ich glaube wenn ich ein Mädchen hätte würde ich mich dumm und dämlich shoppen
Dankeschön!
Ja, also zumindest für kleine Mädels gibt's total viel. Das Problem ist ja, dass man den Kram auch wieder loswerden muss. Ich habe hier gerade soooviele Sachen in 98/104, aber ich weiss nicht wohin damit und alles einzeln fotografieren ist sooo aufwändig. Das meiste davon war noch von H&M, die next-Sachen wird man ja direkt los, wenn man sie anbietet, da muss man ja aufpassen, dass sie nicht aus der Hand gerissen werden. Aber der H&M-Kram... ich werd ihn nicht los.
Meine Grosse ist jetzt 7 und trägt Gr. 128 und 134. Da finde ich die Sachen oft nicht mehr so schön und wenn, dann funktioniert das mit ihrem Geschmack oft nicht. Aber so insgesamt sehen die Klamotten oft aus wie für kleine Erwachsene.
WENN ich dann aber etwas schönes finde, was auch ihr gefällt, DANN muss ich das auch kaufen, sofort.
Wären das Jugensachen, würde ich sofort sagen "Schieb rüber", da wir jetzt gerade bei 98/104 sind
Mir persönlich ist das noch gar nicht so aufgefallen.
Jaaaa das ganze fotografieren ist aufwendig - vorallem wenn es ein ganzer Berg ist
Ich kann mehr jetzt auch nicht dazu schreiben, weil du mir meine Worte aus dem Mund genommen hast
Empfinde das nämlich genauso wie du!
Was ich vorallem Schade finde, ist das es immer weniger bedruckte Shirts gibt - zumindest die mir gefallen
13.02.2014 17:47
Bei mir kommt das sehr auf den Druck an, ich mag Minnie, Kitty und Co. nicht so wirklich. Und Spiderman und ähnliches finde ich für so kleine irgendwie unnötig.
Ich mag eher so kindliche non-merchandise Drucke, wie eben Blümchen, Schmetterlinge, Tiere ( nicht diese komischen Fotoprints von Tieren) und so.
Und für die Grossen gibt's dann immer so Shirts mit "I love L.A. " (oder Manhattan z.B.) - sehr passend für ein finnisch-deutsches Kind, das noch nie in den USA war... o.O
Ich mag eher so kindliche non-merchandise Drucke, wie eben Blümchen, Schmetterlinge, Tiere ( nicht diese komischen Fotoprints von Tieren) und so.
Und für die Grossen gibt's dann immer so Shirts mit "I love L.A. " (oder Manhattan z.B.) - sehr passend für ein finnisch-deutsches Kind, das noch nie in den USA war... o.O
13.02.2014 17:52
Mensch hier ist ja richtig was los
Tolle Sachen habt ihr geshoppt
Primark haben wir hier in der Stadt, aber ich war noch nie in der Kinderabteilung, mal schauen wann ich es schaffe dahin zu kommen.
Wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft
Wir müssen auch noch Sommersachen shoppen, irgendwie müssen erstmal Frühlingssachen her
Primark haben wir hier in der Stadt, aber ich war noch nie in der Kinderabteilung, mal schauen wann ich es schaffe dahin zu kommen.
Wir müssen auch noch Sommersachen shoppen, irgendwie müssen erstmal Frühlingssachen her
13.02.2014 20:32
Zitat von rosa-rot:
Kauft ihr denn alle schon Sommersachen Ich hänge hinterher..will aber auch jetzt mal nen Schwung Tuniken, Röcke nähen.
Nein aber wir fahren doch in März in die Sonne
13.02.2014 20:33
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
ich war heute drauf und drann bei jako o mal zu bestellen...unzwar eine fleece zipfel jacke von polareck oder so ähnlich
primark hab ich 2 mal hier in der nähe...etwa 20 min autofahrt.... und bald kommt noch eins nach duisburg...noch näher
Ich habe so eine für Thea in Pink
Was??? Das ist ja fies!!!!!! will auch!!!!
ohhh echt woher denn? denn 40 euro finde ich biscen teuer für nur ne feecejacke
Von Jako-O Ich kann mal probieren ob sie Thea noch passt.
13.02.2014 20:35
Zitat von Winterkinder:
Darf ich mich anschliessen? Ich lieeebe Kinderklamotten, der Schrank meiner Kinder platzt, insbesondre der der Kleinen.
Und damit ich nicht ganz beitragslos bin hier, das gab es heute für die Kleine (zum Geburtstag):
Erstmal Hallo und erstmal süßes Profilbild echt goldig.
Woher hast du die Sachen? Sind sehr süß und so schön Mädchen - meine Tochter steht voll auf Rosa und Pink
13.02.2014 20:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
huhu zusammen....wie fallen die next klamotten aus?? ich weiß nicht ob ich gr 74/80 bestelle oder 80/86
ach und kann man nur mit kreditkarte zahlen???
Ich finde, die Klamotten fallen eher größer aus. Meine Jungs haben z.B. Sachen die mit 3-6 Month ausgezeichnet waren auch noch mit 8-10 Monaten getragen.
Ja, leider nur mit Kredi.
hh okay
ohneee nur kreditkarte ich muss das undercover machen naja muss ich meinem freund dann wohl beichten...weil er die kreditkarte hat
AHHHHHH so geht es mir auch immer
ich hab nur eine geschäftliche und die kann ich nicht nutzen, also muss ich auch immer zu meinem Mann
13.02.2014 20:38
Zitat von Winterkinder:
Tolle Sachen! Für Mädchen gibts soooo tolle Sachen! Ich glaube wenn ich ein Mädchen hätte würde ich mich dumm und dämlich shoppen
Das hab ich auch immer gesagt und was soll ich sagen? JAAAAAAAA genau es ist auch eingetroffen
13.02.2014 20:39
Zitat von raspberry_kiss:
next sachen kann man auch bei otto bestellen...
Echt? Guter Tipp! Vor allem für die die keine Kreditkarte haben.
auf www.minikid.de bekommt man auch next Sachen Secondhand.
13.02.2014 20:40
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
...
ohhh echt woher denn? denn 40 euro finde ich biscen teuer für nur ne feecejacke
Zipfel-Fleece-Jacken (auch in Pink) gibt es neben Jako-o auch von Finkid. Wir haben welche in blau
Aber die sind leider auch nicht günstiger.
Von Finkid haben wir auch eine, dank Supermodel Jonne.
Ganz genau Jonne ist schuld
13.02.2014 20:41
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Winterkinder:
Dankeschön!
Ja, also zumindest für kleine Mädels gibt's total viel. Das Problem ist ja, dass man den Kram auch wieder loswerden muss. Ich habe hier gerade soooviele Sachen in 98/104, aber ich weiss nicht wohin damit und alles einzeln fotografieren ist sooo aufwändig. Das meiste davon war noch von H&M, die next-Sachen wird man ja direkt los, wenn man sie anbietet, da muss man ja aufpassen, dass sie nicht aus der Hand gerissen werden. Aber der H&M-Kram... ich werd ihn nicht los.
Meine Grosse ist jetzt 7 und trägt Gr. 128 und 134. Da finde ich die Sachen oft nicht mehr so schön und wenn, dann funktioniert das mit ihrem Geschmack oft nicht. Aber so insgesamt sehen die Klamotten oft aus wie für kleine Erwachsene.
WENN ich dann aber etwas schönes finde, was auch ihr gefällt, DANN muss ich das auch kaufen, sofort.
Aber 7 ist doch eigentlich auch noch klein schade das die da so auf Erwachsen machen. Ich sehe ihr wollt noch ein 3. Kind ich drück euch die Daumen. Dann kannst bald noch mehr shoppen
13.02.2014 20:44
Zitat von Winterkinder:
Bei mir kommt das sehr auf den Druck an, ich mag Minnie, Kitty und Co. nicht so wirklich. Und Spiderman und ähnliches finde ich für so kleine irgendwie unnötig.
Da kann ich Dir nur zustimmen!!!! Leider befürchte ich, dass meine Tochter genau auf dieses Katzen Zeug abfahren wird. Sie hat da jetzt schon ne starke Tendenz dazu.
Bei meinem Sohn komm ich da eher drum herum, ihm ist es noch völlig egal was er anzieht.
13.02.2014 20:45
Zitat von Acacia_Wayne:
Was du warst da noch nie drin? Schande über dein Haupt Jetzt bin ich neidisch
Na lange dauert es ja nicht mehr…..wann hast Du Termin?
13.02.2014 20:48
Zitat von miaa:
Zitat von Acacia_Wayne:
Was du warst da noch nie drin? Schande über dein Haupt Jetzt bin ich neidisch
Na lange dauert es ja nicht mehr…..wann hast Du Termin?
Doch doch, aber die Kinderabteilung ist ganz oben, soweit bin ich letztens nicht mehr gekommen, in der 3 Etage ist mein Kreislauf abgeschmiert und die Kinder sind in der 5 Etage
Am 08.05 ist ET und den Kaiserschnitttermin erfahren wir am 11.03
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt