♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
13.02.2014 20:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von miaa:
Zitat von Acacia_Wayne:
Mensch hier ist ja richtig was los
Tolle Sachen habt ihr geshoppt
Primark haben wir hier in der Stadt, aber ich war noch nie in der Kinderabteilung, mal schauen wann ich es schaffe dahin zu kommen.
Wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft
Wir müssen auch noch Sommersachen shoppen, irgendwie müssen erstmal Frühlingssachen her
Was du warst da noch nie drin? Schande über dein Haupt Jetzt bin ich neidisch
Na lange dauert es ja nicht mehr…..wann hast Du Termin?
Doch doch, aber die Kinderabteilung ist ganz oben, soweit bin ich letztens nicht mehr gekommen, in der 3 Etage ist mein Kreislauf abgeschmiert und die Kinder sind in der 5 Etage
Am 08.05 ist ET und den Kaiserschnitttermin erfahren wir am 11.03
Gibt es da keinen Fahrstuhl?
Meine Maus kam am 21.04 01.05 wäre ja toll aber da wird es sicher keinen Termin geben.
13.02.2014 21:18
@miaa: Ich glaube, du hattest gefragt. Die Sachen sind alle von next.
@Sommershopping: Wenn ich süsse Sachen sehe, dann kaufe ich immer lieber gleich. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich sonst nichts mehr bekommen habe.
Ich wohne übrigens in Finnland, hier geht der Winter im Mai dann direkt in den Sommer über. *gg* T-Shirts tragen meine Mädels zum Beispiel auch supergern über LA-Shirts, gleiches gilt für ärmellose Kleider. Für Röcke gibt's Strumpfhosen usw. Also so richtig "reine Sommersachen" gibt's bei uns gar nicht. Tops werden oft mit Cardigan oder Sweatshirtjacke (oder Jeansjacke) getragen. Caprihosen sind so ziemlich das einzige, was ich ihnen nun noch nicht anziehe...und Sandalen, das könnte etwas kühl werden im Schnee.
Wer hatte mein Profilbild gelobt? Auch miaa? Dankeschön.
Und ja, 7 ist noch echt klein, aber die meisten kindgerechten Kollektionen gehen halt bis Gr. 128 und da ist sie nun rausgewachsen. Man findet wirklich nur noch einfarbig, oder blöde Sprüchedrucke, oder dann schwarz, grau, weiss. Wenig fröhliches, schönes.
Ich muss mal wieder bei vertbaudet reinschauen, die haben öfter etwas. Bei next haben wir das eine oder andere auch gefunden, da gibt's ja die Kollektion von 3-16 Jahren, da ist manches noch schön kindlich.
Primark gibt es bei uns übrigens nicht, da kann ich also nicht mitreden. C&A liefert nicht hierher, gerade als die Mini noch ein Baby war fand ich das echt blöde, weil ich dort die Babysachen teilweise wirklich sehr süss fand.
@Sommershopping: Wenn ich süsse Sachen sehe, dann kaufe ich immer lieber gleich. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich sonst nichts mehr bekommen habe.
Ich wohne übrigens in Finnland, hier geht der Winter im Mai dann direkt in den Sommer über. *gg* T-Shirts tragen meine Mädels zum Beispiel auch supergern über LA-Shirts, gleiches gilt für ärmellose Kleider. Für Röcke gibt's Strumpfhosen usw. Also so richtig "reine Sommersachen" gibt's bei uns gar nicht. Tops werden oft mit Cardigan oder Sweatshirtjacke (oder Jeansjacke) getragen. Caprihosen sind so ziemlich das einzige, was ich ihnen nun noch nicht anziehe...und Sandalen, das könnte etwas kühl werden im Schnee.
Und ja, 7 ist noch echt klein, aber die meisten kindgerechten Kollektionen gehen halt bis Gr. 128 und da ist sie nun rausgewachsen. Man findet wirklich nur noch einfarbig, oder blöde Sprüchedrucke, oder dann schwarz, grau, weiss. Wenig fröhliches, schönes.
Ich muss mal wieder bei vertbaudet reinschauen, die haben öfter etwas. Bei next haben wir das eine oder andere auch gefunden, da gibt's ja die Kollektion von 3-16 Jahren, da ist manches noch schön kindlich.
Primark gibt es bei uns übrigens nicht, da kann ich also nicht mitreden. C&A liefert nicht hierher, gerade als die Mini noch ein Baby war fand ich das echt blöde, weil ich dort die Babysachen teilweise wirklich sehr süss fand.
13.02.2014 21:23
Zitat von Winterkinder:
@miaa: Ich glaube, du hattest gefragt. Die Sachen sind alle von next.
Ja genau das war ich
Toll wie seid ihr da hingekommen? Finnland hat doch super schöne bunte Kindermode zumindest wird uns das in Deutschland so vermittelt
Wie ist das Wetter denn gerade bei euch?
13.02.2014 21:28
Zitat von miaa:
Alles ZARA
Die Sachen sind total schön!!! Vor allem der rosa Strickpulli und das Shirt mit dem Schleifchen. Ich muss mal wieder shoppen.
13.02.2014 21:30
na toll hab mich voll gefreut das otto next sachen hat....uns natürich gibt es nicht die latzhose mit der katze drauf und die zipfel strickjacke
13.02.2014 21:33
@miaa: Naja, hier ist Neuretro in, immernoch - und ich kann es nicht mehr sehen, zumal ich da eh noch nie ein Fan von war.
Und ja, für Kinder bis Gr. 128 gibt es auch wirklich oft schöne Sachen, bei Lindex z.B. Danach sieht es dann aber wirklich alles anders aus. Schöne Einzelteile gibt's da schon noch, aber das stellt keine Befriedigung für meine Shoppingsucht dar.
Ich muss mich demnächst mal wieder zu einer me&i-Party einladen lassen.
Ich glaube nämlich, dass die hier: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141202.aspx ganz gut an meiner Grossen aussehen würde.
Und da meine Kleine Katzen liebt und jetzt sogar eine Katzenprinzessinnenfeier zum Geburtstag wollte, muss ich wohl auch diese hier kaufen: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141210.aspx
und diese Mütze will ich für sie: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141506.aspx
Hach ja, auf meinem Grabstein wird eines Tages stehen: "Geliebt aber pleite"
Und ja, für Kinder bis Gr. 128 gibt es auch wirklich oft schöne Sachen, bei Lindex z.B. Danach sieht es dann aber wirklich alles anders aus. Schöne Einzelteile gibt's da schon noch, aber das stellt keine Befriedigung für meine Shoppingsucht dar.
Ich glaube nämlich, dass die hier: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141202.aspx ganz gut an meiner Grossen aussehen würde.
Und da meine Kleine Katzen liebt und jetzt sogar eine Katzenprinzessinnenfeier zum Geburtstag wollte, muss ich wohl auch diese hier kaufen: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141210.aspx
13.02.2014 21:36
Zitat von soev:genau mein geschmack!schick!
Zitat von miaa:
Alles ZARA
Die Sachen sind total schön!!! Vor allem der rosa Strickpulli und das Shirt mit dem Schleifchen. Ich muss mal wieder shoppen.
13.02.2014 21:36
Zitat von sabrina1987:
na toll hab mich voll gefreut das otto next sachen hat....uns natürich gibt es nicht die latzhose mit der katze drauf und die zipfel strickjacke
Und du kennst niemanden mit Kreditkarte? Sonst probier vielleicht noch ebay.co.uk , dort werden neue next-Klamotten teilweise auch angeboten und da geht dann ja oft auch Überweisung (man muss halt nur nachfragen, ob sie ins Ausland verschicken, wenn es nicht dabei steht).
13.02.2014 21:37
Zitat von sabrina1987:hättest du was gesagt...hab vorhin meine bestellung bei next abgeschickt
13.02.2014 21:44
Zitat von Winterkinder:
@miaa: Naja, hier ist Neuretro in, immernoch - und ich kann es nicht mehr sehen, zumal ich da eh noch nie ein Fan von war.
Die haben schöne Sachen, bei uns im Süden gibt es so was ähnliches www.samuli.de.
OK dann hoffe ich das meine Kleine ganz lange klein bleibt
So was wird bei mir auch drauf stehen aber man kann es ja nicht mitnehmen
13.02.2014 21:46
Zitat von Winterkinder:
Zitat von sabrina1987:
Und du kennst niemanden mit Kreditkarte? Sonst probier vielleicht noch ebay.co.uk , dort werden neue next-Klamotten teilweise auch angeboten und da geht dann ja oft auch Überweisung (man muss halt nur nachfragen, ob sie ins Ausland verschicken, wenn es nicht dabei steht).
so weit ich weiß liefern die nicht nach Deutschland.
13.02.2014 21:47
Danke Ihr Lieben ich wollte noch sagen, das Tuch hat einen ganz tollen Stoff total weich
13.02.2014 21:59
Zitat von miaa:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von sabrina1987:
so weit ich weiß liefern die nicht nach Deutschland.
Wer? next? Doch, die liefern auch nach D. Und bei ebay kommt's halt auf den Verkäufer an, manche versenden ins Ausland, andere nicht.
Die Sachen bei samuli sind genau das was ich nicht mag, gleiches wie bei me&i und überall hier. Ich finde das wirklich hässlich. Ein paar Einzelteile sind ganz nett, aber das meiste ist so gar nicht meins.
13.02.2014 22:04
Ach ja, wegen des Wetters wurde gefragt.
Dieser Winter ist sehr seeehr mild, also wirklich eher so, wie hier sonst Frühling und Herbst sind.
Wir hatten jetzt eine Zeit lang die ganze Zeit so 0-3 Grad (plus!!), Schnee, Regen, Schneeregen, Tauwetter. Ende nächster Woche soll es dann runter gehen auf -4 bis -5 Grad.
Dieser Winter ist sehr seeehr mild, also wirklich eher so, wie hier sonst Frühling und Herbst sind.
Wir hatten jetzt eine Zeit lang die ganze Zeit so 0-3 Grad (plus!!), Schnee, Regen, Schneeregen, Tauwetter. Ende nächster Woche soll es dann runter gehen auf -4 bis -5 Grad.
13.02.2014 22:04
Zitat von Winterkinder:
Zitat von sabrina1987:
hehe nein so schlimm ist das nicht....mein freund hat ja einer ich wollts nur nen bischen heimlich machen da ich in letzter zeit zu vie shoppe
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt