Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
14.02.2014 19:21
Zitat von caracaza:

wir haben heute gefeiert aber den geburtstag meiner maus <3

Alles Liebe zum Geburtstag!
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 20:55
Zitat von rosa-rot:

Zu dem Thema Frühling mach ich gerade mal mit - hab mich ausgetobt!

Mega süß!!!!!!! Hammer!!!!!
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 20:56
Zitat von soev:

Zitat von Winterkinder:

Wenn man die Jacke direkt bei next bestellt kostet sie (je nach Grösse) 32-34€ und man hat keine Versandkosten. Bei Otto sind es 36-38 , keine Ahnung, ob man da Versandkosten zahlt.

Ja, 6€ knapp. Aber ich lad meistens alles in meinen Warenkorb und warte dann, dass ein Gutschein ins Haus geflattert kommt.
Aber vielleicht sollte ich doch mal direkt bei next bestellen. Wie ist das denn mit dem Versand nach D? Dauert es lange? Gibt es da oft Probleme? Hab noch nie im Ausland bestellt.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Bestellung und im Vergleich zu H&M sind die super schnell.
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 20:57
Zitat von soev:

Habt ihr denn Valenstinstag "gefeiert"? Wir boykottieren ihn.
Aber heute war hier soooo tolles Frühlingswetter, dass ich mir selber ein paar Blume gekauft habe, um den Frühling auch ins Haus zu holen.

Nein! Es gab nicht mal Blumen ich gebe da zwar nicht viel drauf aber na ja!
14.02.2014 20:58
miaa, dankeschöön
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 21:11
Zitat von caracaza:

wir haben heute gefeiert aber den geburtstag meiner maus <3

Herzlichen Glückwunsch
14.02.2014 21:40
Ich les schon total lange bei euch mit. Seit Seite 28 & find euch echt ne nette Truppe
Vor allem die Sachen die gezeigt & links die gepostet werden find ich meistens total toll
14.02.2014 21:41
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich les schon total lange bei euch mit. Seit Seite 28 & find euch echt ne nette Truppe
Vor allem die Sachen die gezeigt & links die gepostet werden find ich meistens total toll
Willkommen
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 21:54

Hallo

viel Spaß hier

Wir freuen uns immer wieder über neue Bilder. Du bekommst ja bald Verstärkung - ein Grund mehr zu Shoppen
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 21:56
AHHHHH wer hat den mit dem ganzen Next hier angefangen der schick ich gleich die Rechnung, wenn ich mich bei Next in den Ruin kaufe.
14.02.2014 21:57
Zitat von miaa:

Hallo

viel Spaß hier

Wir freuen uns immer wieder über neue Bilder. Du bekommst ja bald Verstärkung - ein Grund mehr zu Shoppen

Stimmt. Der Wickeltisch geht schon über. Jedes Mal wenn ich jetzt ins Zimmer reingeh bereu ich's aber. Er wird mehr als die Hälfte wahrscheinlich nicht tragen können
14.02.2014 22:01
Zitat von miaa:

AHHHHH wer hat den mit dem ganzen Next hier angefangen der schick ich gleich die Rechnung, wenn ich mich bei Next in den Ruin kaufe.
ich wars nicht, mir kannst du nur vertbaudet in die Schuhe schieben.
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 22:31

Zitat von miaa:

Hallo

viel Spaß hier

Stimmt. Der Wickeltisch geht schon über. Jedes Mal wenn ich jetzt ins Zimmer reingeh bereu ich's aber. Er wird mehr als die Hälfte wahrscheinlich nicht tragen können

ich glaube das kennen wir alle
miaa
15612 Beiträge
14.02.2014 22:32
Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

ich wars nicht, mir kannst du nur vertbaudet in die Schuhe schieben.

da hab ich noch nicht geschaut
14.02.2014 22:35
Zitat von miaa:

Schön, oder? Ich kann mich da so schlecht beherrschen... also eigentlich gar nicht und daher versuche ich es meist auch überhaupt nicht erst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt