Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
14.02.2014 22:37
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

wir haben heute gefeiert aber den geburtstag meiner maus <3

Herzlichen Glückwunsch
danke
14.02.2014 22:39
Glaub auch dass ihr das kennt
Hattet ihr viel in Größe 56?
14.02.2014 22:39
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

wir haben heute gefeiert aber den geburtstag meiner maus <3

Herzlichen Glückwunsch
danke

Glückwunsch auch von mir
14.02.2014 22:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Ja, sehr viel. Zum Glück hatte ich beide Male Spuckkinder, da haben sie wenigstens alles getragen. *hust*
14.02.2014 22:41
Zitat von Winterkinder:

Ja, sehr viel. Zum Glück hatte ich beide Male Spuckkinder, da haben sie wenigstens alles getragen. *hust*

Mein Großer war auch ein spuckkind aber getragen hat er dennoch nicht alles. War einfach viel zu vieeel
14.02.2014 22:46
Ich hatte besonderes Glück.
Mein Stillkind hat 6-8x am Tag Stuhlgang gehabt und keine Windel hat gehalten. Die, die eng genug an den Beinbündchen waren, waren zu kurz, so dass alles oben rauskam. Die, die oben lang genug waren, waren an den Beinen zu weit und so lief da alles raus. Also musste ich das Kind wirklich bei jedem grösseren Geschäft komplett umziehen und nach jeder Mahlzeit nochmal, weil vollgespuckt. Ich war froh um die Kleidung, die ich für sie hatte. Wenn ich so Erstaustattungslisten lese von wegen 6 Bodys, 3 Strampler, 5 Flügelshirts...da lache ich mich kaputt, da wäre mein Kind jeden Tag den halben Tag lang nackt gewesen.
14.02.2014 22:47
Zitat von Winterkinder:

Ich hatte besonderes Glück.
Mein Stillkind hat 6-8x am Tag Stuhlgang gehabt und keine Windel hat gehalten. Die, die eng genug an den Beinbündchen waren, waren zu kurz, so dass alles oben rauskam. Die, die oben lang genug waren, waren an den Beinen zu weit und so lief da alles raus. Also musste ich das Kind wirklich bei jedem grösseren Geschäft komplett umziehen und nach jeder Mahlzeit nochmal, weil vollgespuckt. Ich war froh um die Kleidung, die ich für sie hatte. Wenn ich so Erstaustattungslisten lese von wegen 6 Bodys, 3 Strampler, 5 Flügelshirts...da lache ich mich kaputt, da wäre mein Kind jeden Tag den halben Tag lang nackt gewesen.

Die Erstlingsaustattungen find ich auch immer bekloppt. Ist ja total wenig. Im allgemeinen aber
14.02.2014 23:05
Zitat von miaa:

AHHHHH wer hat den mit dem ganzen Next hier angefangen der schick ich gleich die Rechnung, wenn ich mich bei Next in den Ruin kaufe.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.02.2014 11:36

Zitat von rosa-rot:

Zu dem Thema Frühling mach ich gerade mal mit - hab mich ausgetobt!

Omg ist das süüßßß!!!
Hast du das selber gemacht?

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.02.2014 11:39
@caracaza: Alles Gute nachträglich an deine kleine Maus!!!

Thema Valentinstag:
Nein wir habe den nicht gefeiert Bin zwar an meinen Fantasiemann vergeben und verheiratet, aber einen echten Mann? Nööö danke

Ahhhh ich trau mich jetzt ar nicht mehr zu shoppen
Hab jetzt schon viel gekauft, und musste jetzt auch noch den Kurs für meine Lehrabschlussprüfung zahlen. Außerdem will ich wieder tättowieren
Mennooooo mag wieder shoppen, hab jetzt momentan so einen shoppingsdrang
miaa
15612 Beiträge
15.02.2014 12:45
Zitat von Winterkinder:

Zitat von miaa:

AHHHHH wer hat den mit dem ganzen Next hier angefangen der schick ich gleich die Rechnung, wenn ich mich bei Next in den Ruin kaufe.

Schön, oder? Ich kann mich da so schlecht beherrschen... also eigentlich gar nicht und daher versuche ich es meist auch überhaupt nicht erst.

Wenn da nur mein Mann nicht wäre der designt gerade unser Haus und ich glaube danach bleibt nichts mehr für´s shoppen übrig
15.02.2014 12:47
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Thema Valentinstag:
Nein wir habe den nicht gefeiert Bin zwar an meinen Fantasiemann vergeben und verheiratet, aber einen echten Mann? Nööö danke

Hab jetzt schon viel gekauft, und musste jetzt auch noch den Kurs für meine Lehrabschlussprüfung zahlen. Außerdem will ich wieder tättowieren

Den hab ich zurzeit auch
miaa
15612 Beiträge
15.02.2014 12:48
Zitat von soev:

Hab gerade zum ersten Mal bei Mango bestellt. WOllte für mich ein Kleid, aber natürlich ist es nicht dabei geblieben.

Sophie:
http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- shirt-mit-glitzer-text/?id=23020285_OW&n=1& ;s=prendas_kids_A.camisetas&ident=0__0_0_13924 57246655&ts=1392457246655

http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- bundfalten-shorts/?id=23065501_SD&n=1&s=pr endas_kids_A.camisetas&ident=0__1_0_1392457246 655&ts=1392457246655

http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- baumwollrock/?id=23040063_7A&n=1&s=prendas _kids_A.camisetas&ident=0__1_0_1392457246655&a mp;ts=1392457246655

Hätte ich für mich nicht bestellt, hätte ich aber nicht bestellt. Ist wenig Kindliches dabei (geht aber auch erst ab 104 los).

wusste nicht mal das die Kinderklamotten haben. Bei uns macht bald einer auf.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.02.2014 12:49

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Thema Valentinstag:

Den hab ich zurzeit auch

Wären nicht 520,- € für den kurs drauf gegangen, hätte ich mein Sparkonto für Neuseeland aufgestockt und den H&M leer gekauft
Haben ja jetzt die Hosen in Aktion mit 4.95€
Aber wir haben jetzt schon 10 Hosen Ich kann nicht 30 Hosen kaufen

Okee können ja, aber ich will nicht
Wir haben jetzt sicher schon 20 Boxershorts, wenn nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt