♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
15.02.2014 12:50
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht
Ich guck jetzt mal bei Next rein
15.02.2014 12:50
Zitat von Inno-Diamond_x3:
@caracaza: Alles Gute nachträglich an deine kleine Maus!!!
Thema Valentinstag:
Nein wir habe den nicht gefeiert Bin zwar an meinen Fantasiemann vergeben und verheiratet, aber einen echten Mann? Nööö danke
Ahhhh ich trau mich jetzt ar nicht mehr zu shoppen
Hab jetzt schon viel gekauft, und musste jetzt auch noch den Kurs für meine Lehrabschlussprüfung zahlen. Außerdem will ich wieder tättowieren
Mennooooo mag wieder shoppen, hab jetzt momentan so einen shoppingsdrang
Ich könnte meinen auch manchmal auf den Mond schießen und gegen einen Fantasiemann tauschen
15.02.2014 12:51
tu es nicht!!!!!! du wirst es bereuen
15.02.2014 12:52
Die Mango Sachen sind toll allerdings nur für meinen Großen, die Kleine passt noch nicht rein. Bin mal gespannt ob der Mango bei uns auch Kinder hat.
15.02.2014 12:54
Zitat von miaa:
Thema Valentinstag:
Nein wir habe den nicht gefeiert Bin zwar an meinen Fantasiemann vergeben und verheiratet, aber einen echten Mann? Nööö danke
Hab jetzt schon viel gekauft, und musste jetzt auch noch den Kurs für meine Lehrabschlussprüfung zahlen. Außerdem will ich wieder tättowieren
Ich könnte meinen auch manchmal auf den Mond schießen und gegen einen Fantasiemann tauschen
Glaub mir so Fantasiemäner sind was tolles Er hat mir einen Ring gekauft - gestern hab ich von ihm Rosen bekommen
Also was schöneres gibts nicht
15.02.2014 12:54
Zitat von adicctedtoyou__:
Thema Valentinstag:
Den hab ich zurzeit auch
Wären nicht 520,- € für den kurs drauf gegangen, hätte ich mein Sparkonto für Neuseeland aufgestockt und den H&M leer gekauft
Haben ja jetzt die Hosen in Aktion mit 4.95€
Aber wir haben jetzt schon 10 Hosen Ich kann nicht 30 Hosen kaufen
Okee können ja, aber ich will nicht
Wir haben jetzt sicher schon 20 Boxershorts, wenn nicht mehr
Echt ? wieso hab ich das nicht mitbekommen?
Da muss ich direkt hin nochmal
Obwohl ich hab ja den Kasten von Zwergi erst aussortiert weil ich ja der Meinung war er hat sooo viel drinen was nicht mehr passt und demnach natürlich total wenig was passt. Ja klar. es war echt viel was nicht mehr passte, aber 12 Hosen, 16 Tshirts, 14 Unterhosen und Boxershorts, 8 Pullis, 6 Westen & unzählige Socken sind wenig, ja
15.02.2014 12:55
Zitat von miaa:
tu es nicht!!!!!! du wirst es bereuen
Die haben tolle Sachen!
Und genau der Stil der mir gefällt
15.02.2014 12:58
Thema Valentinstag:
Den hab ich zurzeit auch
Wären nicht 520,- € für den kurs drauf gegangen, hätte ich mein Sparkonto für Neuseeland aufgestockt und den H&M leer gekauft
Obwohl ich hab ja den Kasten von Zwergi erst aussortiert weil ich ja der Meinung war er hat sooo viel drinen was nicht mehr passt und demnach natürlich total wenig was passt. Ja klar. es war echt viel was nicht mehr passte, aber 12 Hosen, 16 Tshirts, 14 Unterhosen und Boxershorts, 8 Pullis, 6 Westen & unzählige Socken sind wenig, ja
War online - im Geschäft haben die das nicht, war auch drinnen und hab meine Freundin gefragt die dort arbeitet. Hab mich geärgert -.-
Meine Mama würde wieder sagen "Viel zuviel" sie ist der eminung, das 10 T-Shirts und 3 Hosen reichen
15.02.2014 12:58
Zitat von miaa:
Zitat von soev:
Hab gerade zum ersten Mal bei Mango bestellt. WOllte für mich ein Kleid, aber natürlich ist es nicht dabei geblieben.
Sophie:
http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- shirt-mit-glitzer-text/?id=23020285_OW&n=1& ;s=prendas_kids_A.camisetas&ident=0__0_0_13924 57246655&ts=1392457246655
http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- bundfalten-shorts/?id=23065501_SD&n=1&s=pr endas_kids_A.camisetas&ident=0__1_0_1392457246 655&ts=1392457246655
http://shop.mango.com/DE/p0/mangokids/madchen/neu- baumwollrock/?id=23040063_7A&n=1&s=prendas _kids_A.camisetas&ident=0__1_0_1392457246655&a mp;ts=1392457246655
Hätte ich für mich nicht bestellt, hätte ich aber nicht bestellt. Ist wenig Kindliches dabei (geht aber auch erst ab 104 los).
wusste nicht mal das die Kinderklamotten haben. Bei uns macht bald einer auf.
Im Laden hat unserer auch nur Frauenkleidung.
15.02.2014 12:59
Achja meine Mama hat mir Kaufverbot gegeben. Sie meinte "Lass uns auch was kaufen! Wenn du alles kaufst können wir nichts mehr kaufen"
Das passiert mir nicht nur bei der Kleidung sondern auch beim Spielzeug
Das passiert mir nicht nur bei der Kleidung sondern auch beim Spielzeug
15.02.2014 13:35
...
War online - im Geschäft haben die das nicht, war auch drinnen und hab meine Freundin gefragt die dort arbeitet. Hab mich geärgert -.-
Meine Mama würde wieder sagen "Viel zuviel" sie ist der eminung, das 10 T-Shirts und 3 Hosen reichen
Meine meint auch immer das ich spinn
15.02.2014 13:49
Zitat von Inno-Diamond_x3:danke, ja hab ich
Zitat von rosa-rot:
Zu dem Thema Frühling mach ich gerade mal mit - hab mich ausgetobt!
Omg ist das süüßßß!!!
Hast du das selber gemacht?
15.02.2014 14:00
kann mir jemand Badeschuhe empfehlen oder hat welche abzugeben in Gr. 22?
Ich brauche die nur für den Urlaub, die werden ihr im Sommer eh nicht mehr passen wollte so Crocs aber die gibt es nur 21/22 und 23/24 und die einen sind zu klein die anderen viel zu groß
Mein Sohn hat die LEGO Crocs bekommen.
Und eine Jeans von Esprit http://www.esprit.de/farbige-basic-stretch-jeans-0 24EE8B011_303#!ThumbMainView
der Schnitt ist super schön eng, sieht toll aus
und eine Jogginghose
http://www.esprit.de/essential-baumwoll-sweat-hose -014EE8B001
Ich brauche die nur für den Urlaub, die werden ihr im Sommer eh nicht mehr passen wollte so Crocs aber die gibt es nur 21/22 und 23/24 und die einen sind zu klein die anderen viel zu groß
Mein Sohn hat die LEGO Crocs bekommen.
Und eine Jeans von Esprit http://www.esprit.de/farbige-basic-stretch-jeans-0 24EE8B011_303#!ThumbMainView
der Schnitt ist super schön eng, sieht toll aus
und eine Jogginghose
http://www.esprit.de/essential-baumwoll-sweat-hose -014EE8B001
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt