♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
16.06.2009 12:42
@lexl: der Papa kann seine Tochter aber nicht leugnen was? Sieht ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten
Sehr sweet die kleine Maus!
Sehr sweet die kleine Maus!
16.06.2009 20:18
Es macht richtig Spaß, diese Seite anzugucken....wieder ganz viele tolle neue Fotos...einfach alle wunderhübsch!
16.06.2009 21:31
Zitat von lenchen72:
Es macht richtig Spaß, diese Seite anzugucken....wieder ganz viele tolle neue Fotos...einfach alle wunderhübsch!
ist toll, gell?... wenn ich nur eine hand frei hab und grad online bin, dann scroll ich hier ab und an auch einfach so durch. so schön
16.06.2009 21:47
jepp...genau, einfach mal durchrollen und man hat wieder gute laune
16.06.2009 22:54
Maja beim Schaukeln
Nur ganz schnell ein paar Bildchen von unserem Kurzurlaub im Saarland und Köln...Sind vorhin erst zurückgekommen, war sooooo schön!!!
16.06.2009 23:22
lexl1984:
Vampy: Das werde ich gleich "erledigen", wenn ich jetzt ins Bett gehe.
Man, ich hätte nie gedacht, dass das mit der langen Autofahrt (7 h!) und dem auswärts schlafen so problemlos funktionieren würde!!! Mußte meine Maus heute erst mal so richtig lange durchknuddeln, so stolz war ich!!! Sie hat es richtig genossen, den ganzen Tag lang Mama und Papa um sich zu haben und unsere Freunde zu besuchen. An 4 Tagen in 3 Orten und ein dutzend neue Leute für Maja und (fast) kein Geschrei, ich bin begeistert! Das Kind braucht offensichtlich action!
Ach ja und der Sprung ist definitiv vorbei, sie ist wieder total ausgeglichen!!!
Ich wollte noch schreiben, dass mir bei all euren Bildern auffällt, dass eure Mäuse immer total glücklich aussehen, da wird es einem immer so warm ums Herz! !! Auch wenn ich nicht immer jedes Bild kommentiere, ich freue mich immer sehr über jedes einzelne !!!
Vampy: Das werde ich gleich "erledigen", wenn ich jetzt ins Bett gehe.
Man, ich hätte nie gedacht, dass das mit der langen Autofahrt (7 h!) und dem auswärts schlafen so problemlos funktionieren würde!!! Mußte meine Maus heute erst mal so richtig lange durchknuddeln, so stolz war ich!!! Sie hat es richtig genossen, den ganzen Tag lang Mama und Papa um sich zu haben und unsere Freunde zu besuchen. An 4 Tagen in 3 Orten und ein dutzend neue Leute für Maja und (fast) kein Geschrei, ich bin begeistert! Das Kind braucht offensichtlich action!
Ach ja und der Sprung ist definitiv vorbei, sie ist wieder total ausgeglichen!!!
Ich wollte noch schreiben, dass mir bei all euren Bildern auffällt, dass eure Mäuse immer total glücklich aussehen, da wird es einem immer so warm ums Herz! !! Auch wenn ich nicht immer jedes Bild kommentiere, ich freue mich immer sehr über jedes einzelne !!!
17.06.2009 09:25
ohh was ein kleiner hübscher mann...
erkundet wohl auch grad die ganze wohnstube? ...
erkundet wohl auch grad die ganze wohnstube? ...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt