Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2009 10:25
schöne fotos julia!!! total herrlich anzuschauen!!

Zitat von skkm:

Mia-Lotta: Hihi zu süüüüß, sag ,mal aber euer Kater ist nen ganz schöner Brocken, oder? Ist der mit nem sibirischen Wildkater verwandt? Aber süüüüß

och, der hat ordentlich abgespeckt. in der anfangszeit nach jeremys geburt hat katerchen so 2 kg verloren....
na ja... jetzt hat er idealgewicht und es geht ihm wieder gut und das gewicht hält sich
15.06.2009 11:05
wunderschöne fotos julia, dein kleiner ist echt zum knutschen
nur die decke auf dem ersten bild ist garnicht nach meinem geschmack
15.06.2009 11:32
@lexl: meine auch nicht Deswegen liegt die ja drunter. Die wird voll gelullert, gekotzt und gestern wurde sie sogar bepieselt :- )
15.06.2009 11:54
julia, geht das nicht durch. ich hab hier teppich, ich würd die maus auch gern mal so nackig komplett lassen, aber ich hab dann panik es wird alles voll...
15.06.2009 13:10

Hier meine Maus mal wieder
Mehr wie immer in unserem Thread
15.06.2009 13:28
@Cool Mama: hihi wie süüüüüß
---
@Vampy: was man da nicht sieht. Lasse lege ich immer noch nen Handtuch drunter. ein großes doppelt gefaltet. Bisher ist nix passiert. Und Lasse macht auch nur Pippi Teste es einfach mal aus. und zur not musst Du mal den Eimer Wasser zur Hand nehmen und ein bissel schrubben Hihi musste ich auch schon mal
Oder du legst diese einmal Wickelunterlage drunter
15.06.2009 13:44
Zitat von skkm:

@Cool Mama: hihi wie süüüüüß
---
@Vampy: was man da nicht sieht. Lasse lege ich immer noch nen Handtuch drunter. ein großes doppelt gefaltet. Bisher ist nix passiert. Und Lasse macht auch nur Pippi Teste es einfach mal aus. und zur not musst Du mal den Eimer Wasser zur Hand nehmen und ein bissel schrubben Hihi musste ich auch schon mal
Oder du legst diese einmal Wickelunterlage drunter

Hmmm nee du mit Teppich möcht ich das nicht. Das stinkt ja dann. Ich glaub ich kauf dann eher diese Einmalunterlagen, und dann müsste das auch gehen, und extra noch nen Handtuch, dann müsste das gehen. Danke für die Antwort.

Vanessa...
ach ja deine goldige Maus...

PS.: Ich hab jetzt endlich den Eintrag bei uns fertig...
hab vorhin noch rumgetestet, also bei uns gibts auch Nachschub...
bremen4
2071 Beiträge
15.06.2009 13:55
Jeremy, der kleine Schelm guckt aber wirklich als ob er gleich was ausfressen wollte ...
Julien auch wirklich feien Bilderchen
Colin sieht auf dem Bobby Car schon soooo groß und erwachsen aus oder Aber er hält sich super gerade mit dem Oberkörper, toll ! Und woher er wohl weiss das man sich am Lenkrad festhält??
Herje Lasse, der Sommerhut steht dir aber legendär
und bei dem Foto wo er neben dem Kleinen "steht", da musste ich aber wirklich lange gucken um die helfende Hand zu sichten , ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schon alleine steht ... aber man weiss ja nie
15.06.2009 22:00
Zitat von bremen4:

Colin sieht auf dem Bobby Car schon soooo groß und erwachsen aus oder Aber er hält sich super gerade mit dem Oberkörper, toll ! Und woher er wohl weiss das man sich am Lenkrad festhält??

bremen4
2071 Beiträge
15.06.2009 22:09
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Aha, soso ...
15.06.2009 22:10
meine 2 schätze

15.06.2009 22:19
ohhh was eine süsse Maus die kleine Kyra...
15.06.2009 22:33
Zitat von Vampy:

ohhh was eine süsse Maus die kleine Kyra...

danke dir
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2009 23:33
wieder tooooooooooooootal süsse bilder hier...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.06.2009 08:20
.... Kyra hatte ja gar keine andere Chance als so strahleblaue Augen zu bekommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt