♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.06.2009 19:39
Ich habe es nicht gekauft, nur ausgeliehen, von meiner Freundin. Ihre Kleine ist nun 11 Monate alt und braucht es nicht mehr.
Ich geb es ihr aber zurück, wenn Colin kein Interesse mehr daran hat, weil sie auch ein zweites Baby plant
Ich geb es ihr aber zurück, wenn Colin kein Interesse mehr daran hat, weil sie auch ein zweites Baby plant
09.06.2009 20:13
süßer colin... gleich mal in seinen thread schlendern...
von jeremy heut mal wild durcheinander...
paul lag da zuerst... wir wollten ihm klar machen, dass das jeremys platz ist... hat so nicht funktioniert
von jeremy heut mal wild durcheinander...
paul lag da zuerst... wir wollten ihm klar machen, dass das jeremys platz ist... hat so nicht funktioniert
09.06.2009 20:24
@mia Hahaha.. das letzte is ja geil, da hatte wohl jemand keine Lust mehr auf Fotos
09.06.2009 20:27
mein plan war ihn zu bespaßen bis er lacht und ich seine zähne fotografieren kann....
er allerdings hatte zu großen hunger...
nu ju.... irgendwie hab ich dann ja doch bekommen, was ich wollte
er allerdings hatte zu großen hunger...
nu ju.... irgendwie hab ich dann ja doch bekommen, was ich wollte
09.06.2009 23:17
Nikas: Maja wächst gerade aus der 74 heraus...Ich habe ihr schon gesagt, wenn sie weiter so wächst, dann muß sie später mal die häßlichen Restposten-Schuhe in Größe 43 tragen! Phhh, juckt sie kein bißchen. Und Papa hat die Schuhgröße 46, herjemine...
Ach und ein scharfes Turngerät hat de Colin da bekommen, steht ihm gut
Bremen04: Ja, wir haben den Croozer Kid for one! Sind auch sehr zufrieden damit, ist ne feine Sache! Das Pekip-Foto ist ja super! Sieht aus wie nackig schweben im Weltraum, herrlich! Na, die anderen Bilder sind natürlich auch zucker...
LilMama: Julien ist ja sehr happy über seinen feinen Spinat, da würde ich doch glatt weg auch mitessen!! Vor allem bei so entzückender Gesellschaft!
Vampy: eine süße Bademaus hast du da! Maja will auch immer vom Badewasser kosten, ist einfach dauerhungrig das Kind!!!
Ach und ein scharfes Turngerät hat de Colin da bekommen, steht ihm gut
Bremen04: Ja, wir haben den Croozer Kid for one! Sind auch sehr zufrieden damit, ist ne feine Sache! Das Pekip-Foto ist ja super! Sieht aus wie nackig schweben im Weltraum, herrlich! Na, die anderen Bilder sind natürlich auch zucker...
LilMama: Julien ist ja sehr happy über seinen feinen Spinat, da würde ich doch glatt weg auch mitessen!! Vor allem bei so entzückender Gesellschaft!
Vampy: eine süße Bademaus hast du da! Maja will auch immer vom Badewasser kosten, ist einfach dauerhungrig das Kind!!!
10.06.2009 06:21
Na soviel auf einmal wie in der grossen Badewanne bekommt sie ja auch sonst nirgends. Wenn sie dann erstmal versteht was ich will, werde ich sie mal fragen ob sie Froschschenkel mag. Und wenn sie nein sagt, werde ich sie mal dezent drauf hinweisen, dass sie ihrem armen Quietschefröschen den Gar ausmachen wollte.
10.06.2009 12:08
Zitat von baccio:
Nikas: Maja wächst gerade aus der 74 heraus...
Nein echt?? Wie groß is sie denn?
Wir haben am Freitag U5, bin mal auf die Daten gespannt, aber ich schätze ihn auf 70 cm und 8 kg.... mal sehen ob ich richtig liege... ihm passen teilweise 68-er Sachen aber auch 74er.. je nachdem wo die her sind...
Aber in den 74-igern is auf jeden Fall noch Luft
10.06.2009 23:03
Zitat von nikas9:
Zitat von baccio:
Wir haben am Freitag U5, bin mal auf die Daten gespannt, aber ich schätze ihn auf 70 cm und 8 kg.... mal sehen ob ich richtig liege... ihm passen teilweise 68-er Sachen aber auch 74er.. je nachdem wo die her sind...
Maja ist inzwischen so ca. 73 cm und da stößt sie bei manchen Sachen an ihre Grenzen, z.B. bei Hosen, sie hat unheimlich lange Beinchen, ein kleiner Storch quasi
10.06.2009 23:06
Zitat von baccio:
Zitat von nikas9:
Zitat von baccio:
Maja ist inzwischen so ca. 73 cm und da stößt sie bei manchen Sachen an ihre Grenzen, z.B. bei Hosen, sie hat unheimlich lange Beinchen, ein kleiner Storch quasi
boah wat? die is ja grösser als die meisten männlichen mäuse hier...
dann is sie noch fünf cm grösser als meine maus...
und ich dachte die seie gross loool...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt