♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.06.2009 18:33
pia dein kleiner ist so süß, hab dir auch schon in deinem thread geschrieben.
08.06.2009 19:43
so schöne fotos!!
.... man, sind die groß geworden, fällt mir grad mal so auf.....
.... man, sind die groß geworden, fällt mir grad mal so auf.....
08.06.2009 21:52
@mia Wollt ich auch grad sagen.. welche Grössen tragen eure denn so?
Wir haben noch 68 wachsen aber grad raus...
08.06.2009 21:58
Zitat von nikas9:
ganz unterschiedlich, denn immernoch fallen die Klamotten mal so mal so aus.
Aber:
Oberteile 68
Hosen 74 und 80
Bodys 80 86/92
Schlafstrampler 86/92
allerdings gehe ich mittlerweile mit Maßband einkaufen , denn nur so hochhalten bringt bei mir gar nichts - die sehen dann alle schon so riesig aus und wenn Tristan die dann anziehen soll ... oje zu klein
08.06.2009 22:04
Seline hat ein paar Sachen die passen ihr noch in 62, aber so hat sie bei Bodys 62/68 und bei Schlafis und Straßenkleidung 68
08.06.2009 22:21
Zitat von nikas9:
dito
08.06.2009 22:23
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
ganz unterschiedlich, denn immernoch fallen die Klamotten mal so mal so aus.
Aber:
Oberteile 68
Hosen 74 und 80
Bodys 80 86/92
Schlafstrampler 86/92
allerdings gehe ich mittlerweile mit Maßband einkaufen , denn nur so hochhalten bringt bei mir gar nichts - die sehen dann alle schon so riesig aus und wenn Tristan die dann anziehen soll ... oje zu klein
86/92???
boah, wat habt ihr bremen für größen die größe hat mein sohn mit 1 1/2 jahren getragen
08.06.2009 22:38
Das paßt schon...
Bei einer unser zahlreichen Radtouren
und gleich noch mal beim Picknicken
Maja und ihr Papa bei uns im Park
Man, habt ihr süße Mäuse!!! Da ist ja ein Baby knuffiger als das andere! Da will ich auch gleich mal ein paar Bildchen von Maja reinstellen...
09.06.2009 02:09
OH!!!!!!!! endlich Maja Bilder. Das ist aber eine süsse Zaubermaus!!!
Pia und Coolmama eure Mäuse sind aber auch wieder wie immer Zucker. Einfach nur zum Liebhaben.
Bei uns passen auch noch von 62-74 alles. Hab aber jetzt schon bissl was aussortiert. Als erstes fliegt immer das von C&A, kein Plan wie die messen. Allerdings sind eher die Pullis 74, und unten passt auch mal noch die 62, die Länge is dann zwar grad so genug, aber bei 68 ist oft der Bauch zu weit. Voll doof.
Pia und Coolmama eure Mäuse sind aber auch wieder wie immer Zucker. Einfach nur zum Liebhaben.
Bei uns passen auch noch von 62-74 alles. Hab aber jetzt schon bissl was aussortiert. Als erstes fliegt immer das von C&A, kein Plan wie die messen. Allerdings sind eher die Pullis 74, und unten passt auch mal noch die 62, die Länge is dann zwar grad so genug, aber bei 68 ist oft der Bauch zu weit. Voll doof.
09.06.2009 07:55
schöne maja-bilder!!!
jeremy trägt grad eben noch 74, mittwoch müssen wir los krams in größe 80 besorgen. teilweise wird es doch sehr eng.
jeremy trägt grad eben noch 74, mittwoch müssen wir los krams in größe 80 besorgen. teilweise wird es doch sehr eng.
09.06.2009 08:57
Tolle Fotos Mädels !!
Hat Maja den Croozer Kid for One? Von der Farbe passt es glaube ich *hihi* wir haben nämlich den Kid for Two stelle ich bestimmt auch noch mal ein Foto rein.
Tja mich wundert es auch immer was die so messen in den Kleiderfabriken... Aber z.B. Real (Schlafanzüge und Bodys, schöne leichte Qualität für den Sommer, legen da mit den Maßen echt daneben )
Was zum Schmunzeln...
pekip popo potpouri
Mama kann so schöne Geschichten erzählen, immer irre komisch
buch lesen2
garten1
Was'n das?
blume1
Kann man's essen? Mal sehen!
blume2
Schmuse schmuse ...
mit yellow
So vielleicht konnte ich noch jemanden annimieren bei unserem Thread mit reinzuschauen, da gibt es wie immer noch mehr Fotos.
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-von-b remen4s-tristan-carlito.html
Hat Maja den Croozer Kid for One? Von der Farbe passt es glaube ich *hihi* wir haben nämlich den Kid for Two stelle ich bestimmt auch noch mal ein Foto rein.
Tja mich wundert es auch immer was die so messen in den Kleiderfabriken... Aber z.B. Real (Schlafanzüge und Bodys, schöne leichte Qualität für den Sommer, legen da mit den Maßen echt daneben )
Was zum Schmunzeln...
pekip popo potpouri
Mama kann so schöne Geschichten erzählen, immer irre komisch
buch lesen2
garten1
Was'n das?
blume1
Kann man's essen? Mal sehen!
blume2
Schmuse schmuse ...
mit yellow
So vielleicht konnte ich noch jemanden annimieren bei unserem Thread mit reinzuschauen, da gibt es wie immer noch mehr Fotos.
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-von-b remen4s-tristan-carlito.html
09.06.2009 09:18
sooooooooo viele schöne fotos
wir haben doch die schönsten babys
09.06.2009 09:55
Zitat von lexl1984:
sooooooooo viele schöne fotos
GENAUUUUU
09.06.2009 10:52
Hmm komisch, Real passt eigentlich recht gut. Wobei ich da jetzt einen Jogger in 74 geholt hab, der passt schon ganz gut.
*Bäh schmeckt nicht...* ROFL!!!
Mehr auch wie immer in unserem Thread.
*Bäh schmeckt nicht...* ROFL!!!
Mehr auch wie immer in unserem Thread.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt