♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.06.2009 10:56
07.06.2009 11:17
ja würd er nich immer auf seine beine hauen wollen... bleibt er auch noch länger sitzen
07.06.2009 11:20
Zitat von Lil-Mama:
ja würd er nich immer auf seine beine hauen wollen... bleibt er auch noch länger sitzen
07.06.2009 11:29
ui ui ui, ich habs da grad mit der angst zu tun bekommen, als ich das video gesehen habe, ich dachte er fällt gleich von der couch, aber er hat ja nochmal die kurve bekommen.
*
aber total süsser kerl
*
aber total süsser kerl
07.06.2009 11:31
Zitat von CoolMama:
Zitat von Lil-Mama:
07.06.2009 12:33
Zitat von pia-emily:
ui ui ui, ich habs da grad mit der angst zu tun bekommen, als ich das video gesehen habe, ich dachte er fällt gleich von der couch, aber er hat ja nochmal die kurve bekommen.
*
aber total süsser kerl
neee da war noch n stückchen... sonst hätte ich ihn auch nich so von alleine sitzen lassen
07.06.2009 12:58
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
*
aber total süsser kerl
neee da war noch n stückchen... sonst hätte ich ihn auch nich so von alleine sitzen lassen
na dann bin ich ja beruhigt.
07.06.2009 17:19
Angelina: ach wie süß. Lasse hat auch gestern seine Füße entdeckt und hat erst mal blöd geschaut als er die Socke im Mund hatte.
---
Mia: Herrlich vor allem das Bett auf em Freidhof hihi. Aber auch sonst Jeremy wird auch immer süßer.
---
Pia: hihi, coole Checker Bilder. Sage mal hat er so süße Pausbacken. Oder bekommt er wieder Zähne? Er sah so rot aus im Gesicht und als wenn die Wangen so etwas dicker wären?
---
Nikas: zu süß. musste auch zwei mal hinschauen, ob der da nich raus purzelt. Aber Lasse kann es mittlerweile auch voll gut. Sich verbiegen wie eine Brezel *grööööhl*
---
Mia: Herrlich vor allem das Bett auf em Freidhof hihi. Aber auch sonst Jeremy wird auch immer süßer.
---
Pia: hihi, coole Checker Bilder. Sage mal hat er so süße Pausbacken. Oder bekommt er wieder Zähne? Er sah so rot aus im Gesicht und als wenn die Wangen so etwas dicker wären?
---
Nikas: zu süß. musste auch zwei mal hinschauen, ob der da nich raus purzelt. Aber Lasse kann es mittlerweile auch voll gut. Sich verbiegen wie eine Brezel *grööööhl*
07.06.2009 17:51
Zitat von skkm:
Angelina: ach wie süß. Lasse hat auch gestern seine Füße entdeckt und hat erst mal blöd geschaut als er die Socke im Mund hatte.
---
---
---
lach...guck mal im dezfred
08.06.2009 08:16
Zitat von pia-emily:
das hab ich auch gedacht...
.......... jaaaa!! das bett auf dem friedhof, julia!! glaub mal, da spricht mich jeder drauf an, der die fotos sieht
(hatte übrigens tatsächlich was mit der theatergruppe zu tun )
08.06.2009 11:52
Zitat von skkm:meine versucht ihre socken mit leidenschaft zu genießen
nd als wenn die Wangen so etwas dicker wären?
denn ohne socken schemcken auch die füße nicht
08.06.2009 18:22
Meine zwei Schätze!!!
Mehr gibts wie immer in unserem Fotothread http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-seline.html: )
08.06.2009 18:30
das erste mal, das ich ein bild mit papa sehe. kommentar steht schon in deinen thread.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt