♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
06.06.2009 18:08
auf das wo lenny drauf rumkaut ist von nuk, so eine babyzahnbürste mit schutz, das er sich das nicht soweit in den hals schiebt.
das zwinkern war ein zufalll
06.06.2009 18:10
hey, das ist ja ne super sache mit dieser zahnbürste!! da werd ich direkt montag mal nach schauen!!
06.06.2009 18:13
@mia - tolle Grimasse, aber wie musst Du nur ausgesehen haben, dass du silche Reaktionen auslöst
@pia - der obercoole Checker lässt jetzt aber gehen was
echt süß der Zwinkerer und mit den 2 Zähnchen sehen unsere Babys mittlerweile aus wie ein Baby aus der Werbung.
echt süß der Zwinkerer und mit den 2 Zähnchen sehen unsere Babys mittlerweile aus wie ein Baby aus der Werbung.
06.06.2009 18:14
06.06.2009 18:16
Zitat von bremen4:
@mia - tolle Grimasse, aber wie musst Du nur ausgesehen haben, dass du silche Reaktionen auslöst
wie er lässt sich gehen? steh grad auf den schlauch.
06.06.2009 18:21
Zitat von pia-emily:
Zitat von bremen4:
wie er lässt sich gehen? steh grad auf den schlauch.
nein - nicht er lässt sich gehen, sondern er lässt gehen ... er haut ganz schön aufs Blech mit so coolen Grimassen
06.06.2009 18:24
lenny ist soooo süß *immernochverliebtbin*
Colin is ja auch mal der hammer
Colin is ja auch mal der hammer
06.06.2009 18:56
Zitat von bremen4:
gar nicht schlimm.... schwarzen kasten vorm gesicht... ich hab nen fotoapparat zum durckgucken, keine digi-cam *g*
.... hey, danke für den link pia!! (recht hast du... hätte grad gar nicht gewusst, wonach ich eigentlich suchen sollte )
06.06.2009 19:02
Zitat von Mia-Lotta:
aaaahhh.... was macht colin denn da!!! wie geil sieht das denn aus!! *verrenk*
(ok... zuerst dacht ich natürlich "oh mein gott!!! der knallt da gleich raus!!!" ... aber dann "nä, das hat nikas geknipst, es ist unmöglich da raus zu fallen, sonst hätte sie nicht fotografiert" *g*)
Wie gut du mich kennst Mia!
06.06.2009 19:22
Zitat von pia-emily:
auf das wo lenny drauf rumkaut ist von nuk, so eine babyzahnbürste mit schutz, das er sich das nicht soweit in den hals schiebt.
ah oki...
ich hab welche von nuby, so für jedes alter angepasst für die zähnchen!!!
06.06.2009 19:24
.... das ist glaub ich der "mama-blick".... geht vielleicht einigen von euch auch so.... wenn ich früher solche fotos gesehen hab, fand ich das einfach witzig und gut. heute guck ich erst, ob das auch sicher ist/ob da was passieren kann und wenn nicht, dann find ich es dann witzig
kann auch nicht mehr bei diesen videos lachen (pannenshow oder sowas) wo kinder irgendwo gegen fahren/runter fallen oder sonstwas mit kindern passiert... früher hab ich da automatisch gelacht...
06.06.2009 20:30
Zitat von Mia-Lotta:
kann auch nicht mehr bei diesen videos lachen (pannenshow oder sowas) wo kinder irgendwo gegen fahren/runter fallen oder sonstwas mit kindern passiert... früher hab ich da automatisch gelacht...
Geht mir auch so.. auch wenn ich in der Stadt bin und ein Kind weinen höre, dann guck ich mir das Kind genauer an und überlege, ob es ihm schlecht geht oder so... früher war es eben ein heulendes Kind... jetzt hab ich direkt Mitleid, weil ich es nicht ertragen kann, ein weinendes Kind zu sehen....
07.06.2009 07:58
jaaa!! geht mir auch so!! .... ich guck dann auch immer sofort und schau, was sein könnte. früher war ich ehrlich gesagt oft genervt, wenn ein baby oder kind geweint oder gar geschrien hat. ist jetzt nicht mehr so. jetzt tut es mir einfach leid... oder samt der eltern... je nachdem wonach die problematik dann aussieht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt