Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.06.2009 23:33
deine zwei sind sehr süß pia
18.06.2009 09:57
Oh man wie süß die kleinen Mäuse
Vampy hihi gimmi five
---
Pia: Lenny wird auch immer süßer vor allem mit seinem stolzen großen Bruder
---
lexl: hihi ist aber auch ganz schon Aktiv aber einfach zuckersüß
---
süßer Colin clon
---
Und wir haben auch wieder was neues

ohne Worte

Isch bin ein Pirat

So schaut Lasse nach em tauchen

Ich kann das was Mama kann schon lange hihi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2009 10:55
sooo cool!! und voll die roten wangen

aaahhhh... ich sehe... du hast auch ein kabelproblem

(mein mann hat sich mal die mühe gemacht und unsere schrankwand abgebaut und wirklich alle kabel dahinter in kabelkanälen zu verlegen... sauarbeit, aber alle kabel sind nicht erreichbar)

*neidisch*.... du kannst schon wieder im bikni los?
18.06.2009 11:13
Mia: Hihi richitg gesehen. Habe die Playstation mit zum Schatz genommen und die Kabel waren dann eben im Weg. Da die PS ja nun immer mal wandert. aber Lasse liebt Kabel Er wird wohl mal Elektriker wie seine Mama.
Ich und im Bikini ehm wo wie was???? Mist erwischt. Habe zwar immer noch nen Bauchansatz, und meine Oberschenkel sehen aus wie dicke elefantentreter, aber was soll. Mir sind ja am ende die Oberschenkel gerissen und nicht der Bauch. Aber auch sonst habe ich wenig Probleme mit meinem Körper die Leute müssen mich ja nicht angucken.
18.06.2009 11:15
oh wie toll lasse strahlt wirklich traumhaft...
ihm gefällt es sichtlich...
18.06.2009 11:22
Zitat von pia-emily:

Mal wieder neue bilder von meinen Guguli...
*

ich bin so stolz auf die beiden

Ich hoffe Pia ist mir nicht bös muss mal eben Dein Bild missbrauchen Ich habe mir jetzt auch diese Puzzle Unterlage gekauft. Die ist echt suuupi. Wollt die an Vampy empfehlen. Weil da kannste deine Maus dann nackelich drauf legen mit nem Handtuch da geht bestimmt nix bis auf den Teppich runter
Ich habe meine von thomas Phillips. nen 10er Pack 5Euro.
18.06.2009 11:35
Ah, danke für den Tip. Die hab ich schon mal wo gesehen, ich geh heute eh nochmal zu Toys, vllt bekomm ich ja welche. Thomas Phillips gibts hier glaub nicht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2009 11:35
Zitat von skkm:

Zitat von pia-emily:

*

Ich hoffe Pia ist mir nicht bös muss mal eben Dein Bild missbrauchen Ich habe mir jetzt auch diese Puzzle Unterlage gekauft. Die ist echt suuupi. Wollt die an Vampy empfehlen. Weil da kannste deine Maus dann nackelich drauf legen mit nem Handtuch da geht bestimmt nix bis auf den Teppich runter

wenn du schon mein bild missbrauchst, hättest ja wenigstens noch was nettes zuschreiben können ich verzeihe dir.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2009 11:39
Zitat von skkm:

Aber auch sonst habe ich wenig Probleme mit meinem Körper die Leute müssen mich ja nicht angucken .

auch wieder wahr!! das sag ich mir beim babyschwimmen auch ständig! ...
ich find, man selber fällt auch wenig auf, wenn man ein baby auf dem arm hat. haben wir beim schwimmen auch festgestellt. keine guckt drauf "oha, die hat aber noch nen dicken bauch"... positiv halt ab und an ja (wie halt "ey, bikini sieht schon wieder super aus!"), aber man schaut einfach eher auf die babys anstatt auf die speckpösterchen

eklig finde ich es nur, wenn die umkleidekabinen gemischt sind. muss ich ja gar nicht haben... *narf*
18.06.2009 11:43
Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

Zitat von pia-emily:

*

wenn du schon mein bild missbrauchst, hättest ja wenigstens noch was nettes zuschreiben können ich verzeihe dir.

Liebe Pia vielen Dank dass Du mir noch einmal verzeihst. Ich gelobige feierlich Besserung. hihi Aber Lenny ist auch nen sooo süßer mit seinem Bruder zusammen
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2009 11:46
Zitat von skkm:

Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

Zitat von pia-emily:

*

Liebe Pia vielen Dank dass Du mir noch einmal verzeihst. Ich gelobige feierlich Besserung. hihi Aber Lenny ist auch nen sooo süßer mit seinem Bruder zusammen

so ist es recht liebe julia.
18.06.2009 13:05
Wir sollten an einem Fotowettbewerb mitmachen, ich wüsste garnicht, wer den ersten Platz bekommen würde, so süß sind unsere Mäuse!

Wir waren heute wieder schwimmen, ich hab diesmal Fotos machen können, weil meine Mama mit war. Wenn ihr sie euch ansehen wollt, guckt doch bitte in meinem Fred, denn es sind ein paar und dann muss ich das nicht alles nochmal hochladen
http://www.mamacommunity.de/forum/nikas9-colin-fot os.html?page=34

18.06.2009 14:11
Zitat von skkm:

Oh man wie süß die kleinen Mäuse
Vampy hihi gimmi five
---
Pia: Lenny wird auch immer süßer vor allem mit seinem stolzen großen Bruder
---
lexl: hihi ist aber auch ganz schon Aktiv aber einfach zuckersüß
---
süßer Colin clon
---
Und wir haben auch wieder was neues

ohne Worte

Isch bin ein Pirat

So schaut Lasse nach em tauchen

Ich kann das was Mama kann schon lange hihi

so ein süßer strahlemann
total goldig
18.06.2009 14:12
wir habens nun auch mal geschafft, ein video aufzunehmen, aber irgendwie muss ich das noch üben, ist total verwackelt
oder es liegt an meinem handy
egal, man kanns einigermaßen erkennen

http://www.youtube.com/watch?v=n1bEs0Qe15M
18.06.2009 14:16
lexl ui wie süüüüüüüüüüüß
Meine Videos von meiner Kamera sind immer mega groß und ich muss mal gucken wie man die kleiner machen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt